Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

241 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 81.83

Recommended Posts

Geschrieben

So, hab so eben das Spiel auf Spezialagent beendet ^^. Habe insgesamt 92 Stunden für die Platin-Trophäe benötigt. Am nervigsten ist halt diese 75% Trophäe ;)

Das Spiel macht trotzdem unheimlich Spaß und ich glaub nicht das es jetzt für immer in meinem Schrank verschwindet :D

Geschrieben

Zu erst hatte ich mit Spezialagent angefangen

Ca. 50 Stunden

Danach im Einfachsten Durchgang ca. 60 Stunden.

Hat aber auch wessentlich mehr Spaßgemacht :biggrin5:

Mit allen Drum und dran ca. 110 Stunden. Ist aber auch nachvollziehbar.

Geschrieben

Laut Statistik habe ich um die 65 Stunden gebraucht, 75% hat 56 Stunden gedauert, nochmal auf Spezialagent 9 Stunden. Würd ichs nochmal spielen würde ich sofort auf Spezialagent anfangen, würd zwar etwas länger dauern aber dann muss man sich den 2ten Durchgang ersparen, der sich, zumindest bei mir, etwas ermüdend gestaltet hat.

Geschrieben

Hab auf Spezialagent für 75% und damit Platin 61 Stunden gebraucht.

Im englischen Trophies Board steht, dass man ruhig mit Spezialagent anfangen kann.

Was die 75% angeht, würde ich an der Stelle aber widersprechen. Es wird wohl wesentlich leichter sein und vor allem schneller gehen, wenn man auf Spezialagent nur schnell die Story macht und dann nochmal auf Leicht die 75% holt. Am Ende war ich nur noch am fliehen und warten. Abgeschossen wird man auch manchmal, etc. Das kostet alles sehr viel Zeit.

Geschrieben

22 Stunden für Spezialagent und ein wenig rumgeblödel.

Dann nochmal auf einem leicheteren Schwierigkeitsgrad angefangen um die 75% zu erreichen. Hat nochmal 50 Stunden gedauert.

Macht 72 Stunden.

Hat auch bis zum Ende Spaß gemacht. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...