Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

01.PNGPerfektionist

Erreichen Sie 75 % im normalen Modus oder Söldner-Modus.

Gretchenfrage: Bekomme ich die oben genannte Trophy auch wenn ich es auf Leicht/Anfänger Spiele und ich 75% erreiche ???

Danke vorab:smile:

ja, das geht auch auf Neuling.

Aber nicht vergessen, dass du dann auf Spezialagent ein 2.mal die Story durchspielen musst.

ja, das geht auch auf Neuling.

Aber nicht vergessen, dass du dann auf Spezialagent ein 2.mal die Story durchspielen musst.

Danke für die schnelle Antwort:biggrin5: Jetzt bin ich beruhigt! Auf Spezialagent ist es ja NUR die Story und nicht das ganze andere Zeug wie 30 Kills und bla bla

Thanks

Sooo....1.000 Kisten und 150 Gruppenobjekte hab ich schon mal. Jetzt kommen noch ein paar von den Kiels dran und die Fahrzeuge sowie die 75% dann hab Ichs.

Gibt's einen guten Trick für die 75%? Hab mir vorgenommen Militäreinrichtungen zu übernehmen. So bekomme ich Punkte für ein weiteres Gebiet auf 100% und noch dazu die zerstörten Sachen....oder gibt's was besseres?

Sooo....1.000 Kisten und 150 Gruppenobjekte hab ich schon mal. Jetzt kommen noch ein paar von den Kiels dran und die Fahrzeuge sowie die 75% dann hab Ichs.

Gibt's einen guten Trick für die 75%? Hab mir vorgenommen Militäreinrichtungen zu übernehmen. So bekomme ich Punkte für ein weiteres Gebiet auf 100% und noch dazu die zerstörten Sachen....oder gibt's was besseres?

Militärbasen gehen glaub ich schon am schnellsten.

Ansonsten stehen im LF welche Sachen wieviel Prozent geben:

• je getöteter Colonel +0.14%
  • je gemeisterte Herausforderungen +0.10%
  • je 100prozentinierte Location +0.03%
  • je Gruppenobjekt +0.03%
  • je Recourcen Objekt +0.01%
  • je zerstörtes Militärobjekt +0.005%

Cool, danke....Colonels gingen auch ganz easy....ist also auch ein guter weg :)

Jo, bei denen reicht (soweit ich weiß auch bei Spezialagent) meistens ein Headshot mit dem Scharfschützengewehr. Ich würde für die 75% und Spezialagent außerdem empfehlen, mal in Panau City vorbeizuschauen. Die Dächer bieten immer Schutz vor Treffern und es gibt viel Chaos anzurichten (u.a. Panay-Statuen, Wassertürme) sowie unzählige Ressourcen-Objekte zu bergen, welche sich auch ausschließlich auf den Dächern befinden. Es hängen auch viele Colonels in der Stadt rum.

Wie gesagt.....ich spiele es seit dem ersten einlegen auf Spezialagent.....es geht wenn man viele Shooter spielt. Klar stirbt man schon des öfteren, dann aber auch aus eigener Schuld weil man nicht in Deckung geht oder ähnliches.....

Wenn es wirklich brenzlig wird verdünnisiere ich mich immer mit Hilfe des Hakens und Fallschirm.....so kommt man schnell aus dem Gefahrengebiet.

Nicht mehr viel, dann hab ich wieder eine Platin mehr :)

diese 75% dauern ja immer länger je mehr Prozent man erreicht ey xD

bin jetzt bei 69% und hab so das gefühl, dass es einfach nicht mehr vorangeht..

wie ich solche trophäen hasse..

Das geht schon, konzentriere dich auf leichte Rennherausforderungen und Cornels, da kriegst du am meisten.

Ansonsten grase einfach Ortschaft nach Ortschaft ab, dann geht das schon. Am Schluss gehts schneller als du denkst, aber jetzt so um 70% ist kurz die anstrengenste und demotivierenste Phase.

Aber viel fehlt dir ja nichtmehr.;)

Ich finde ums verrecken keinen Marten Storm III-2

Den "normalen" Marten Storm III gibt's ja überall bei den Reapern Festungen. Aber die -2 nicht. Das sind ja die kleineren Jeeps von denen.

Wo kann ich so ein Ding finden??

Ich hab jetzt mal gesehen das in beiden Listen (hier sowie hier) das ein oder andere Fahrzeug nicht aufgeführt ist......gibt es eine komplette Liste irgendwo??

Stimmt. Bei 68 bis 70% war ich auch kurz vorm aufgeben. Hab das dann über 3 Tage gemacht.

1. Alle Colonels ausschalten: geben am meisten %

2. Einfach mit einen Hubschrauber über unbekannte Location fliegen und ballern was geht, dann zum nächsten --> Nur die groben Sachen abknallen (geht schneller)

Mir geht es ähnlich. Habe jetzt 67-68% und bestimmt 25 Colonels beseitigt. Zum Glück bieten die restlichen Armeebasen genügend Chaos. :smile:

Mir gehts auch nicht anders... Bin jetzt schon ewig bei 63%, hab aber einfach leine Lust mehr :cry2: Immer wenn ich das Spiel reinschmeiß denk ich mir nur, morgen dann :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...