Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Hab jetzt alle Trophies ausser 2

Hab alles durchgespielt auf Könner.

Werde jetzt auf Extrem die Story schnell noch durchspielen.

Muss ich dann extra auf Agent auch nochmal spielen?

Du kannst die story gleich auf Spezialagent durchspielen und bekommst die Trophy für Schwer auch

Also mich Regen grad tierisch die Herausforderungen auf....die sind wirklich....fordernd.

Ja die sind mir auch ziemlich auf die Nerven gegangen...

Aber ich empfehle dir, einfach die zu mach wo man Auto fährt oder mit dem Boot unterwgs ist. Sind die einfachsten und es gibt ziemlich viele davon. Dann machst du noch paar mit dem Flugzeug, dann hast du die 50 auch schon ;)

Ja die sind mir auch ziemlich auf die Nerven gegangen...

Aber ich empfehle dir, einfach die zu mach wo man Auto fährt oder mit dem Boot unterwgs ist. Sind die einfachsten und es gibt ziemlich viele davon. Dann machst du noch paar mit dem Flugzeug, dann hast du die 50 auch schon ;)

die freefall-herausforderungen sind auch extrem leicht, wenn man sie mit dem kleinen heli macht. :biggrin5:

Waaaaas? Die kann man auch mim Heli machen?? So ein mist, hättest mir ruhig mal eher machen können :banghead::biggrin5:

Das heißt nicht unbedingt, dass die Herausforderungen leicht werden. Sie werden.. überhaupt erst möglich. Wenn du (so wie ich) nichts mit deinen Fahrzeugteilen anzufangen weißt, empfehle ich dir, den kleinen Heli sofort auf Level 6 zu upgraden.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das Spiel auf 100% zu beenden (nicht nur die Trophäen, sondern ALLES). Aber wenn ich sehe, wie viele Ressourcen-Objekte und Generatoren bzw. Sendeanlagen einfach so in der Wüste oder im Wald verstreut sind, wird das wohl weitaus mehr als 200 Stunden beanspruchen. Soweit ich weiß gibt es auch bis heute noch niemanden, der das Spiel überhaupt auf 99.5% gebracht hat. Soll ja auch einige Bugs geben, die das Ganze unmöglich machen. :emot-raise:

Das heißt nicht unbedingt, dass die Herausforderungen leicht werden. Sie werden.. überhaupt erst möglich. Wenn du (so wie ich) nichts mit deinen Fahrzeugteilen anzufangen weißt, empfehle ich dir, den kleinen Heli sofort auf Level 6 zu upgraden.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das Spiel auf 100% zu beenden (nicht nur die Trophäen, sondern ALLES). Aber wenn ich sehe, wie viele Ressourcen-Objekte und Generatoren bzw. Sendeanlagen einfach so in der Wüste oder im Wald verstreut sind, wird das wohl weitaus mehr als 200 Stunden beanspruchen. Soweit ich weiß gibt es auch bis heute noch niemanden, der das Spiel überhaupt auf 99.5% gebracht hat. Soll ja auch einige Bugs geben, die das Ganze unmöglich machen. :emot-raise:

Ich hab die Herausforderungen ja eh schon lange, zum Glück :)

Aber mal ne Frage. Wie kann man sich den bitte vornehmen, das Spiel auf 100% zu bringen, da bist du ja 1000h beschäfftigt :skep: Ich hab bis jetzt 64h gespielt und einfach nur noch die schnauze voll :facepalm:

Hab jetzt mal alles Auto- und Boot Herausforderungen abgegrast und taste mich langsam an die 1-Stern-Flugzeug Herausforderungen ran....hab jetzt glaub ich an die 40 geschafft. Die restlichen 10 werd ich hoffentlich auch bald haben ^^

Also 100% ist schon ein gutes Ziel. Weiß jetzt meine Gesamtspielzeit nicht aber die müsste so um die 40h sein und ich hab 50%. Gut, ich mach alles auf Spezialagent aber auch ohne dauert das bestimmt richtig lange :eek6:

Edit:

So, hab gestern die 50 geschafft. War aber schon ein Krampf bei den letzten. Nun sind die 1.000 Kisten dran. knapp 900 habe ich schon.

Kann mir vllt einer weiter helfen xD? Ricos unverkennbare Waffe & das Bulleyes Sturmgewehr hab ich schon wenn ich die Pfeiltasten drücke aber wie krieg ich zb. den Monster Truck oder den Jet? ^^

Den Händler rufen und da auswählen.

PS: Ich hab die 100% bei JC2 :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...