Struwel Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Sacht mal gibts eigentlich irgendwo diesen Scorpio Scorpio ich nen ihn mal schlachtruf^^ der Ulah Boys irgendwo zum download oder so . finde ich das beste an dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sacht mal gibts eigentlich irgendwo diesen Scorpio Scorpio ich nen ihn mal schlachtruf^^ der Ulah Boys irgendwo zum download oder so .finde ich das beste an dem Spiel hehe, paar Sounds zum runterladen wären schon cool. Hab bei chip was gefunden, aber leider nur die Nationalhymne von Panau, das Theme und die beiden Jingles für Mission gescheitert und Mission erfolgreich. http://download.chip.eu/de/Just-Cause-2-Klingeltoene_6707235.html Und dann nochmal die Mukke vom Mile High Club. :emot-dance: [url=http://www.youtube.com/watch?v=cj5oWVtX4oo&feature=related]Mile High Club [Just Cause 2 Music] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 super, van ike vielen dank!! toll, hab momentan die hand in gips und kann nicht zocken! das ist echt hart, wenn man krankgeschrieben zu hause rumhängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 super, van ike vielen dank!! toll, hab momentan die hand in gips und kann nicht zocken! das ist echt hart, wenn man krankgeschrieben zu hause rumhängt... Übel, vor dir die High End PS3, und kannst sie nicht benutzen . Gute Besserung btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hehe, paar Sounds zum runterladen wären schon cool. Hab bei chip was gefunden, aber leider nur die Nationalhymne von Panau, das Theme und die beiden Jingles für Mission gescheitert und Mission erfolgreich. http://download.chip.eu/de/Just-Cause-2-Klingeltoene_6707235.html Und dann nochmal die Mukke vom Mile High Club. :emot-dance: Mile High Club [Just Cause 2 Music] - YouTube oh jeah. die mission war die aller geilste bei just cause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 danke, shego! hab grad mal versucht zu zocken, geht aber leider nicht so wirklich... hat eigentlich jemand alle schädel gefunden? bin mal zufällig über einen drüber gelaufen, ohne den überhaupt gesehen zu haben. wo liegen die denn so rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 danke, shego!hab grad mal versucht zu zocken, geht aber leider nicht so wirklich... hat eigentlich jemand alle schädel gefunden? bin mal zufällig über einen drüber gelaufen, ohne den überhaupt gesehen zu haben. wo liegen die denn so rum? Auf Panau, lach was soll man sonst sagen? grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 danke, shego!hab grad mal versucht zu zocken, geht aber leider nicht so wirklich... hat eigentlich jemand alle schädel gefunden? bin mal zufällig über einen drüber gelaufen, ohne den überhaupt gesehen zu haben. wo liegen die denn so rum? Ich denke er wollte eher hören, dass das die blau bzw. türkisen Punkte auf der Karte sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 und wieder was gelernt! vielen dank, horst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 und wieder was gelernt! vielen dank, horst!! Nix zu danken, dafür ist das Forum doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich find das spiel voll langweilig, ich habs etz erst 2x gespielt und habs eigentlich nicht mehr vor. gehts euch denn nicht so oder bin ich der einzige ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hm ich sag mal so, was die Handlung angeht, da gibt´s massig bessere Games. Durch das immer wieder durchspielen wird es nicht interessanter, sondern man sollte gleich beim ersten Durchlauf alles erledigen und machen. Dann macht das Game auch Fun, da man mehr Equipment, bessere Upgrades, etc. zur Verfügung hat und auch sonst mehr zu Gesicht bekommt. Und anschließend eben der Run auf Spezialagent, der geht dann relativ locker von der Hand, da man ja gut Übung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hm ich sag mal so, was die Handlung angeht, da gibt´s massig bessere Games. Durch das immer wieder durchspielen wird es nicht interessanter, sondern man sollte gleich beim ersten Durchlauf alles erledigen und machen. Dann macht das Game auch Fun, da man mehr Equipment, bessere Upgrades, etc. zur Verfügung hat und auch sonst mehr zu Gesicht bekommt.Und anschließend eben der Run auf Spezialagent, der geht dann relativ locker von der Hand, da man ja gut Übung hat. so hab ich das eig. nicht gemeint, da ich in dem spiel nie im leben auf die idee kommen würde platin zu machen . ich mein eigenlich nur Just4Fun, aber den hab ich nicht. liegt villeicht daran das ich erst paar prozent hab und eig nicht viel freigeschalten. ich finds insgesamt irgendwie langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich find das spiel voll langweilig, ich habs etz erst 2x gespielt und habs eigentlich nicht mehr vor. gehts euch denn nicht so oder bin ich der einzige ? Ja, bist du. ^^ Ich finds klasse, hoffentlich gibt es einen 3. Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 so hab ich das eig. nicht gemeint, da ich in dem spiel nie im leben auf die idee kommen würde platin zu machen .ich mein eigenlich nur Just4Fun, aber den hab ich nicht. liegt villeicht daran das ich erst paar prozent hab und eig nicht viel freigeschalten. ich finds insgesamt irgendwie langweilig... Ich sag´s mal so, das Game fand ich die ersten 1-2 Stunden auch recht langweilig. Da ja die Story nicht berauschend ist. Sobald man dann aber auf der Insel freie Hand hatte und ich die Steuerung voll raus hatte, kam der Spaß. Anfangs fand ich die Helikopter unfair, bis ich entdeckt hab die kann man mit dem Haken entern und übernehmen. Aber das gehört wohl mit zur Steuerung. Wenn man die voll raus hat, sich bereits frei auf der Insel bewegen kann, alle Arten von Herausforderungen und Nebenmissionen probiert hat und es einem noch immer nicht gefällt, dann kommt auch nichts besonderes mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich sag´s mal so, das Game fand ich die ersten 1-2 Stunden auch recht langweilig. Da ja die Story nicht berauschend ist. Sobald man dann aber auf der Insel freie Hand hatte und ich die Steuerung voll raus hatte, kam der Spaß. Anfangs fand ich die Helikopter unfair, bis ich entdeckt hab die kann man mit dem Haken entern und übernehmen.Aber das gehört wohl mit zur Steuerung. Wenn man die voll raus hat, sich bereits frei auf der Insel bewegen kann, alle Arten von Herausforderungen und Nebenmissionen probiert hat und es einem noch immer nicht gefällt, dann kommt auch nichts besonderes mehr. die steuerung hatte ich relativ schnell raus. ich hab des spiel beim ersten mal voll ausgereitzt und versucht schon mal ein paar gebiete freizuschlalten, aber irgendwie kam da nie wirklich das verlangen nach mehr naja ich will niemanden das spiel schlecht reden und so wies aussieht bin ich eh der einzige ders langweilig findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich sag´s mal so, das Game fand ich die ersten 1-2 Stunden auch recht langweilig. Da ja die Story nicht berauschend ist. Sobald man dann aber auf der Insel freie Hand hatte und ich die Steuerung voll raus hatte, kam der Spaß. Anfangs fand ich die Helikopter unfair, bis ich entdeckt hab die kann man mit dem Haken entern und übernehmen.Aber das gehört wohl mit zur Steuerung. Wenn man die voll raus hat, sich bereits frei auf der Insel bewegen kann, alle Arten von Herausforderungen und Nebenmissionen probiert hat und es einem noch immer nicht gefällt, dann kommt auch nichts besonderes mehr. Also ich fand das Spiel am Anfang sehr geil. Erst nach einer gewissen Zeit ist es langweilig geworden, weil es eben immer das gleiche ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Was mir während des Spielverlaufs aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Einnehmen von Dörfern auf Dauer deutlich schwieriger wird, als das Einnehmen von Armeestützpunkten. Wahrscheinlich liegt das daran, dass es in Armeestützpunkten insgesamt weniger "Gegnerhaufen" und mehr Gebäude gibt, hinter denen man sich verstecken kann. Sobald man in einem Dorf entdeckt wird, sieht man sich innerhalb von wenigen Sekunden 20 Gegnern gegenüber und man kommt aus der Schusslinie kaum noch heraus. Diese Situation bildet allerdings auch den einzigen, schwierigen Teil des Spiels. Ich hoffe, dass sich das Spiel nach Ende der Story und Einflussmaximierung der Gruppen etwas ausbalanciert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotshi21 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 naja macht schon spass für etwas chaos tu sorgen oder den Jet nehmen und erstmal ein fetten basejump hinlegen hab dafür 15 euro im store hingelegt und für den preis bin ich zufrieden :emot-mario: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Was mir während des Spielverlaufs aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Einnehmen von Dörfern auf Dauer deutlich schwieriger wird, als das Einnehmen von Armeestützpunkten. Wahrscheinlich liegt das daran, dass es in Armeestützpunkten insgesamt weniger "Gegnerhaufen" und mehr Gebäude gibt, hinter denen man sich verstecken kann. Sobald man in einem Dorf entdeckt wird, sieht man sich innerhalb von wenigen Sekunden 20 Gegnern gegenüber und man kommt aus der Schusslinie kaum noch heraus.Diese Situation bildet allerdings auch den einzigen, schwierigen Teil des Spiels. Ich hoffe, dass sich das Spiel nach Ende der Story und Einflussmaximierung der Gruppen etwas ausbalanciert. Ich fand es eher anders herum, auf Spezialagent waren manche Militärbasen fast uneinnehmbar. Beispielsweise die, wo man den Gastank hinunter muss und den dort dann zerstören. Davon gibt es mehrere, aber ein paar sind so mies, das die Gegner einen Endlos-Respawn hinlegen. Sprich man ballert oben auf Gegner, kaum sind die tot, kommen von unten neue. Bei den Dörfern fliegt man einfach mit einem Militärheli drüber, ballert alles kaputt was man muss und fliegt dann kurz außer Reichweite. Landet sanft im Dorf, sammelt die fehlenden Rüstungs, Waffen und Autoteile, schon hat man 100% ohne auch nur einmal beschossen worden zu sein. Wichtig ist nur das man mit dem Heli ein paar Meter von den Gegnern entfernt landet, sonst gehn die natürlich auch gleich auf einen los. Mit der Methode hab ich meist Dörfer die nahe beisammen waren zeitgleich aufgeräumt. Schnell alles was nah beieinander ist abfliegen und Sachen zerstören, außer Reichweite fliegen um den Status zu verlieren, absammeln und fertig. So kann man dann auch 5-6 kleinere Dörfer in 10 - 15 Minuten erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.