Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

hy leute hab da ne frage und zwar gibt es von jc2 eine version wo alle dlcs enthalten sind bzw weiß jemand wv speicher das nimmt wenn ich es ausm store lade

und kann es sein das die dlcs keine trophäen ham bzw machen die dlcs fun und was bekommt man da so

also falls du das spiel noch nicht hast und daran interessiert bist, kann ich dir nur empfehlen, es dir schnellstmöglich im store zu kaufen, weil es das spiel dort mit allen dlcs für nur 14,99€ über die feiertage gibt. hab ich mir vor ein paar tagen auch dort gekauft.

das spiel inklusive dlcs ist ca. 7,5GB groß.

die dlcs an sich bestehen eigentlich soweit ich weiß immer nur aus einer neuen waffe oder einem neuen fahrzeug oder sowas in der art.

Hab mir heute auch dieses Sonderangebot geholt für 14,99, witzig ist, das 2 Zeilen oben drüber nur die Vollversion für 25 Euro angeboten wurde.

Ich war auf der Suche nach.. naja nach irgendetwas was Spaß macht, da fiel mir JC2 in's Auge, hatte aber nur 20 Euro drauf, da kam ein "Schade" über meine Lippen, ich scrolle 2 Zeilen runter, und sehe: Alle DLC's plus Vollversion für 14,99 :D.

Schade das das Spiel keinen Online Modus hat ;)

Im übrigen lade ich es gerade, erst 2 Gigabyte, lol

Hab mir heute auch dieses Sonderangebot geholt für 14,99, witzig ist, das 2 Zeilen oben drüber nur die Vollversion für 25 Euro angeboten wurde.

Ich war auf der Suche nach.. naja nach irgendetwas was Spaß macht, da fiel mir JC2 in's Auge, hatte aber nur 20 Euro drauf, da kam ein "Schade" über meine Lippen, ich scrolle 2 Zeilen runter, und sehe: Alle DLC's plus Vollversion für 14,99 :D.

Schade das das Spiel keinen Online Modus hat ;)

Im übrigen lade ich es gerade, erst 2 Gigabyte, lol

ich hab das spiel gestern angefangen und finds sau witzig. man kann jeden mist machen. aber die missionen find ich dafür nicht so prikelnd.

Es ist echt cool. Und die Weitsicht: Einfach zum Träumen, die sieht so GEIL aus :drool5:

was ich sehr witzig finde, ist wenn man mit einem auto bei einem sehr hohen berg einfach über ne klippe runterfährt und das auto wild umhergeschleudert wird und mir meist gar nichts passiert :D

was ich sehr witzig finde, ist wenn man mit einem auto bei einem sehr hohen berg einfach über ne klippe runterfährt und das auto wild umhergeschleudert wird und mir meist gar nichts passiert :D

Lol war eben auch sehr amüsant: Ich startete bei der Schneelandschaft, da für ich mit nem Auto der Orangenen (oder roten?) einfach querfeldein, plötzlich ist Ende, ich falle den Berg runter mit der Karre, muss wohl übel aufgekommen sein, schleudere auf die andere Seite (war wie ne Schlucht), und dann wieder zurück zur anderen, das Auto blieb heil, nur plumpste es ins Wasser xD

Lol war eben auch sehr amüsant: Ich startete bei der Schneelandschaft, da für ich mit nem Auto der Orangenen (oder roten?) einfach querfeldein, plötzlich ist Ende, ich falle den Berg runter mit der Karre, muss wohl übel aufgekommen sein, schleudere auf die andere Seite (war wie ne Schlucht), und dann wieder zurück zur anderen, das Auto blieb heil, nur plumpste es ins Wasser xD

ich weiß welche du meinst xD, die bin ich gestern auch runter gefahren/fallen :D

EDIT:

würd von euch villeicht jemand ein savegame updaten auf dem paar locaitions und waffen frei sind, ich hab in dem spiel null bog die missionen zu machen ich will nur bisschen just for fun spielen :) (ich cheate keine tropähen!)

wär cool wenn jemand was um die 20-30% uppen könnte :).

ich weiß welche du meinst xD, die bin ich gestern auch runter gefahren/fallen :D

EDIT:

würd von euch villeicht jemand ein savegame updaten auf dem paar locaitions und waffen frei sind, ich hab in dem spiel null bog die missionen zu machen ich will nur bisschen just for fun spielen :) (ich cheate keine tropähen!)

wär cool wenn jemand was um die 20-30% uppen könnte :).

Hier: http://www.savemygame.fr/en/ps3/j/ps3-just-cause-2-savegame.html

Ist nicht von mir, berichte aber mal obs auch mit der Deutschen klappt, würde dann auch glatt zugreifen

wie ich es liebe, wenn man bei einer location 96/97% hat und das letzte scheißteil einfach nicht findet ...bei all dem zeug, das die an informationen reingepresst haben, wars echt zu viel verlangt, eine checkliste der in einer location zu findenden objekte zu erstellen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...