DarkPrince-2009 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hy leute hab da ne frage und zwar gibt es von jc2 eine version wo alle dlcs enthalten sind bzw weiß jemand wv speicher das nimmt wenn ich es ausm store ladeund kann es sein das die dlcs keine trophäen ham bzw machen die dlcs fun und was bekommt man da so also falls du das spiel noch nicht hast und daran interessiert bist, kann ich dir nur empfehlen, es dir schnellstmöglich im store zu kaufen, weil es das spiel dort mit allen dlcs für nur 14,99€ über die feiertage gibt. hab ich mir vor ein paar tagen auch dort gekauft. das spiel inklusive dlcs ist ca. 7,5GB groß. die dlcs an sich bestehen eigentlich soweit ich weiß immer nur aus einer neuen waffe oder einem neuen fahrzeug oder sowas in der art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 achso ok danke dann werde ich es mir normal holen wenn ich es mir hole^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab mir heute auch dieses Sonderangebot geholt für 14,99, witzig ist, das 2 Zeilen oben drüber nur die Vollversion für 25 Euro angeboten wurde. Ich war auf der Suche nach.. naja nach irgendetwas was Spaß macht, da fiel mir JC2 in's Auge, hatte aber nur 20 Euro drauf, da kam ein "Schade" über meine Lippen, ich scrolle 2 Zeilen runter, und sehe: Alle DLC's plus Vollversion für 14,99 . Schade das das Spiel keinen Online Modus hat Im übrigen lade ich es gerade, erst 2 Gigabyte, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab mir heute auch dieses Sonderangebot geholt für 14,99, witzig ist, das 2 Zeilen oben drüber nur die Vollversion für 25 Euro angeboten wurde.Ich war auf der Suche nach.. naja nach irgendetwas was Spaß macht, da fiel mir JC2 in's Auge, hatte aber nur 20 Euro drauf, da kam ein "Schade" über meine Lippen, ich scrolle 2 Zeilen runter, und sehe: Alle DLC's plus Vollversion für 14,99 . Schade das das Spiel keinen Online Modus hat Im übrigen lade ich es gerade, erst 2 Gigabyte, lol ich hab das spiel gestern angefangen und finds sau witzig. man kann jeden mist machen. aber die missionen find ich dafür nicht so prikelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich hab das spiel gestern angefangen und finds sau witzig. man kann jeden mist machen. aber die missionen find ich dafür nicht so prikelnd. Es ist echt cool. Und die Weitsicht: Einfach zum Träumen, die sieht so GEIL aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Es ist echt cool. Und die Weitsicht: Einfach zum Träumen, die sieht so GEIL aus was ich sehr witzig finde, ist wenn man mit einem auto bei einem sehr hohen berg einfach über ne klippe runterfährt und das auto wild umhergeschleudert wird und mir meist gar nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 was ich sehr witzig finde, ist wenn man mit einem auto bei einem sehr hohen berg einfach über ne klippe runterfährt und das auto wild umhergeschleudert wird und mir meist gar nichts passiert Lol war eben auch sehr amüsant: Ich startete bei der Schneelandschaft, da für ich mit nem Auto der Orangenen (oder roten?) einfach querfeldein, plötzlich ist Ende, ich falle den Berg runter mit der Karre, muss wohl übel aufgekommen sein, schleudere auf die andere Seite (war wie ne Schlucht), und dann wieder zurück zur anderen, das Auto blieb heil, nur plumpste es ins Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Lol war eben auch sehr amüsant: Ich startete bei der Schneelandschaft, da für ich mit nem Auto der Orangenen (oder roten?) einfach querfeldein, plötzlich ist Ende, ich falle den Berg runter mit der Karre, muss wohl übel aufgekommen sein, schleudere auf die andere Seite (war wie ne Schlucht), und dann wieder zurück zur anderen, das Auto blieb heil, nur plumpste es ins Wasser ich weiß welche du meinst , die bin ich gestern auch runter gefahren/fallen EDIT: würd von euch villeicht jemand ein savegame updaten auf dem paar locaitions und waffen frei sind, ich hab in dem spiel null bog die missionen zu machen ich will nur bisschen just for fun spielen (ich cheate keine tropähen!) wär cool wenn jemand was um die 20-30% uppen könnte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich weiß welche du meinst , die bin ich gestern auch runter gefahren/fallen EDIT: würd von euch villeicht jemand ein savegame updaten auf dem paar locaitions und waffen frei sind, ich hab in dem spiel null bog die missionen zu machen ich will nur bisschen just for fun spielen (ich cheate keine tropähen!) wär cool wenn jemand was um die 20-30% uppen könnte . Hier: http://www.savemygame.fr/en/ps3/j/ps3-just-cause-2-savegame.html Ist nicht von mir, berichte aber mal obs auch mit der Deutschen klappt, würde dann auch glatt zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ist eigentlich dieser bohrinsel bug behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ist eigentlich dieser bohrinsel bug behoben? Könnte mich nicht dran erinnern das mal ein Patch gekommen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hier: http://www.savemygame.fr/en/ps3/j/ps3-just-cause-2-savegame.html Ist nicht von mir, berichte aber mal obs auch mit der Deutschen klappt, würde dann auch glatt zugreifen ich probiers mal aus wenn heute noch lustig bin. habs das gestern mit paar anderen versucht, aber hat bis jetzt noch ned geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Was fürn Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hm, welcher Bohrinsel Bug? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 das man ne mision startet. dann sterbt man alles auf 0 zerstörung. aber trotzdem sind die sachen die du vorher zerstört hattes zerstört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das hatte ich zum Glück nicht. Ist der Bug nur auf der Bohrinsel bzw den Bohrinseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab jetzt mal die letzten 2 Seiten durchforstet, leider nichts gefunden. Wird aber bestimmt schon mal gefragt worden sein: Kann ich nach dem Spielende die Trophys weiter machen? Also weiter Städte befreien und so weiter? Oder endet das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja kann man, nach der Story kannst du die Insel auf 100% machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das hatte ich zum Glück nicht.Ist der Bug nur auf der Bohrinsel bzw den Bohrinseln? Der Bug tritt nur bei der Mission auf, wo du solch eine Bohrinsel zerstören musst. Hat nichts damit zu tun, wenn du einfach so aus Spaß eine Bohrinsel angreifst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wie ich es liebe, wenn man bei einer location 96/97% hat und das letzte scheißteil einfach nicht findet ...bei all dem zeug, das die an informationen reingepresst haben, wars echt zu viel verlangt, eine checkliste der in einer location zu findenden objekte zu erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.