MadeMan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nee kannst ruhig die DE Version ziehn denn es gibt keinen unterschied zwischen den beiden. Coole Sache, Danke Dir! Dann mach ich das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hab es mir auch grade im store geholt. bin echt gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hatte das mal ausgeliehen bekommen,aber es nicht richtig gespielt bzw nur wegen Trophäen damals.Jetzt bereu ich es,das Spiel ist einfach hamma. Wie konnte ich es damals nicht genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Weiß einer auch was das Bundle so beinhaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Alle DLC,kannst im Store nachschauen,was das für welche sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich glaube meine Frage wurde hier bisschen übersehen... Man muss ja alle Fahrzeuge fahren. Aber im Standortguide ist ja nur des Dorf angegeben... Muss ich jetzt das ganze Dorf absuchen, oder heißt es nur das es dort in der Gegend rumfährt?? Mfg horstnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich glaube meine Frage wurde hier bisschen übersehen...Man muss ja alle Fahrzeuge fahren. Aber im Standortguide ist ja nur des Dorf angegeben... Muss ich jetzt das ganze Dorf absuchen, oder heißt es nur das es dort in der Gegend rumfährt?? Mfg horstnet Um welches Fahrzeug genau geht es dir? Such halt mal das ganze Dorf ab, du wirst es früher oder später eh finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Um welches Fahrzeug genau geht es dir?Such halt mal das ganze Dorf ab, du wirst es früher oder später eh finden. Hier gehts ja leider nicht um 1 Fahrzeug, sondern um 17 Und wenn ich jetz bei den Fahrzeugen die kompletten Dörfer absuchen darf, bin ich ja noch länger beschäfftigt wie mit den 75%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hier gehts ja leider nicht um 1 Fahrzeug, sondern um 17 Und wenn ich jetz bei den Fahrzeugen die kompletten Dörfer absuchen darf, bin ich ja noch länger beschäfftigt wie mit den 75%... Fokussiere dich zuerst einmal auf die 75%, du wirst fast alle Autos währenddessen finden, erst danach würde ich die noch eventuell fehlende Fahrzeuge suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Fokussiere dich zuerst einmal auf die 75%, du wirst fast alle Autos währenddessen finden, erst danach würde ich die noch eventuell fehlende Fahrzeuge suchen. Ok, wird jetzt aber noch bisschen dauern... Hab echt die Schnauze voll... Die ersten 50h wars ja noch in Ordnung aber alles danach nur noch kake und langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 @horstnet Im LF ist doch eine Liste mit Koordinaten verlinkt, damit gehts eigentlich ganz gut. Und einen Wagen kannste dir auch noch kostenlos im Store laden. Somit ist es schonmal einer weniger. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 @horstnetIm LF ist doch eine Liste mit Koordinaten verlinkt, damit gehts eigentlich ganz gut. Und einen Wagen kannste dir auch noch kostenlos im Store laden. Somit ist es schonmal einer weniger. ^^ Ja logo, aber das sind ja immer nur die Dörfer... Ja den hab ich mir schon runtergeladen, nimm ihn aber erst her wenn mir nur noch ein Wagen fehlt... Das wird nämlich die letzte Trophäe sein die mir später dann zur Platin fehlen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ja gut, die jeweiligen Dörfer abklappern find ich jetzt nicht sooo wild. Man stelle sich vor, man müsse jedesmal die ganze Karte absuchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ja gut, die jeweiligen Dörfer abklappern find ich jetzt nicht sooo wild.Man stelle sich vor, man müsse jedesmal die ganze Karte absuchen.. Da hast du auch wieder Recht, aber das dauert ja dann trotzdem ewig bis ich 17 Fahrzeuge gefunden hab :emot-raise: Könnte echt heulen, hab einfach keine Lust mehr, will aber Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Tja wer Platin will muss leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Tja wer Platin will muss leiden. Ja, aber bei dem Spiel haben Sie es wirklich bisschen übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 leute sagt mal hat die map auch irgendwo mal ein ende? ich bin jetzt mit nem boot schon ueber 70km vom ufer entfernt, sehe nur noch wasser aber trotzdem kann ich immer weiter fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hy leute hab da ne frage und zwar gibt es von jc2 eine version wo alle dlcs enthalten sind bzw weiß jemand wv speicher das nimmt wenn ich es ausm store lade und kann es sein das die dlcs keine trophäen ham bzw machen die dlcs fun und was bekommt man da so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 leute sagt mal hat die map auch irgendwo mal ein ende? ich bin jetzt mit nem boot schon ueber 70km vom ufer entfernt, sehe nur noch wasser aber trotzdem kann ich immer weiter fahren. Das wird dir wahrscheinlich niemand sagen können... Glaube nämlich nicht das sich irgendwer die Mühe mach einfach mal raus zu fahren und dann ne Std. lag im Wasser rum zu eiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Moin zusammen hab da mal ne frage hatte mir ricos knarre geholt wo krieg ich dafür munie her :-) Noch was :-) meine düsen für den fallschirm sind verschwunden halten die nich ewig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.