Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wenn ich jetzt in ein einzigartiges fahrzeug steige zeigt es mir das ja auch im spiel an! zb. gefahrene einzigartige fahrzeuge 95! nur im select menue unter fahrzeuge stehen auf der liste die ich schon gefahren habe nur 94! ist das ein problem? MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN?? nein mach dir keine sorgen , die trophy ist nicht verbuggt . alles in ordnung , bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub das hat etwas mit den fahrzeugen aus dem shop zu tun hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja, da hast du recht! bin anfangs nicht drauf gekommen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich hab mal noch ne frage! und zwar wollt ich mal wissen ob die trophy heldenhafter agent auch mit kommt wenn ich auf spezialagent durch zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich hab mal noch ne frage! und zwar wollt ich mal wissen ob die trophy heldenhafter agent auch mit kommt wenn ich auf spezialagent durch zocke? Ja. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mir Gestern den Chaos Fallschirm runtergeladen. Direkt im Spiel ist er aber nicht automatisch ausgerüstet. Wo kann ich den dann auswählen ? (Stehe noch ganz am Anfang vom Game) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mir Gestern den Chaos Fallschirm runtergeladen. Direkt im Spiel ist er aber nicht automatisch ausgerüstet. Wo kann ich den dann auswählen ? (Stehe noch ganz am Anfang vom Game) Kannste später im Spielverlauf auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nur damit ich mein halbes Leben nicht umsonst vergeude. Hab ich das so richtig verstanden?: - 75% holen dauert deutlich länger als das Spiel abschließen. - Ich Spiele auf normal und hole mir die 75% Trophy und alle anderen - Ich spiele dann auf der höchsten Stufe und schließe die Story ab (bekomme dann auch die Trophys für alle anderen schwierigkeitsgrade dabei) - dann kommt Platin. Alternativ spiele ich sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und hole alles in einem Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nur damit ich mein halbes Leben nicht umsonst vergeude. Hab ich das so richtig verstanden?: - 75% holen dauert deutlich länger als das Spiel abschließen. - Ich Spiele auf normal und hole mir die 75% Trophy und alle anderen - Ich spiele dann auf der höchsten Stufe und schließe die Story ab (bekomme dann auch die Trophys für alle anderen schwierigkeitsgrade dabei) - dann kommt Platin. Alternativ spiele ich sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und hole alles in einem Rutsch. Richtig, genau so geht es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 jopp...nach Beenden der story kommt automatisch der Söldnermodus..den kannst du dann auf 75% bringen für die Trophy. viel Spaß das dauert =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Weiß zufällig jemand wie viele Colonels es gibt? Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Momentan kostet das Spiel 14,99 im Store, kann mir jemand sagen wieviel Speicherplatz auf der Festplatte benötigt wird, ich habe nämlich nur noch 4 GB frei, sonst müsste ich wieder einiges löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Momentan kostet das Spiel 14,99 im Store, kann mir jemand sagen wieviel Speicherplatz auf der Festplatte benötigt wird, ich habe nämlich nur noch 4 GB frei, sonst müsste ich wieder einiges löschen. Wie jedes BluRay Game über 7GB. Hab gestern (da ich damals die LE verkauft habe) wieder zugeschlagen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Weiß zufällig jemand wie viele Colonels es gibt?Danke schon mal im voraus Ja, 50 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ja, 50 Stück. Lesen sollte man können... Steht ja da wenn man eine kalt macht Totzdem Danke! Edit: Nächste Frage... Wie ist den das mit den ganzen Fahrzeugen... Im Standortguide sind ja immer nur die Dorfer angegeben. Muss ich jetzt ein Dorf immer nach dem Wagen absuchen, oder fahren die dort in der Gegend rum? Das dauert ja sonst Jahre bis man alle Wagen gefahren ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wie jedes BluRay Game über 7GB.Hab gestern (da ich damals die LE verkauft habe) wieder zugeschlagen =D Danke für die Antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mal ne Frage: bei amazon gibt es zwei Versionen zu dem Game, normal und die Platin Version. Gibts ein Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mal ne Frage: bei amazon gibt es zwei Versionen zu dem Game, normal und die Platin Version. Gibts ein Unterschied? Nein, die Platin Version wird nur von erfolgreichen Spielen gedruckt. Ist aber kein Unterschied, ausser die Verpackung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab mir das spiel gekauft finde auch das es gelungen ist aber nicht so toll das ich es empfehlen wurde da ich es selber nur 3 mal gespielt habe würde ich sagen wems gefällt ok mir nicht also jeden seine entscheidung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Leute, will mir das Game über das Angebot für €15 holen, aus dem Store. Kann mir einer sagen ob ich die USK nehmen kann oder ist die geschnitten und es lohnt sich lieber die PEGI zu holen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Leute,will mir das Game über das Angebot für €15 holen, aus dem Store. Kann mir einer sagen ob ich die USK nehmen kann oder ist die geschnitten und es lohnt sich lieber die PEGI zu holen. Danke Nee kannst ruhig die DE Version ziehn denn es gibt keinen unterschied zwischen den beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.