Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Ne die Gruppenmissionen sind genau 49, die muss man alle erledigen. Von den Herausforderungen, sprich Boot, Auto, Flugzeuge und Basejumping, gibt es mehr wie benötigt.

Hab aber mal gelesen das es 55 Gruppenmissionen gibt...

Ansonsten würde doch auch da stehen: "Beende ALLE 49 Gruppenmissionen", oder nicht?

Hab aber mal gelesen das es 55 Gruppenmissionen gibt...

Ansonsten würde doch auch da stehen: "Beende ALLE 49 Gruppenmissionen", oder nicht?

Vielleicht verwechselst du wirklich Herausforderungen und Gruppenmissionen, denn so weit ich weis waren es für die Trophies:

49/49 Gruppenmissionen

9/9 Festungsübernahmen

50/75 Herausforderungen

Was die Trophy Beschreibungen anbelangt, muss man immer daran denken das manche auch merkwürdig übersetzt wurden. Hatte gerade bei dem Spiel RAGE eine, wo es hieß "Beende das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden", übersetzt von "Beat the game on any difficulty", tatsächlich war also gemeint "Beende das Spiel auf irgendeiner Schwierigkeitsstufe". Macht einen Unterschied von bis zu 3 extra Spieldurchläufen ;)

hallo, ich wollte mal nachfragen wo ich denn sehen kann wieviel prozent des spiels ich schon fertig habe! für die trophy perfektionist benötige ich ja 75% nur sehe ich das nirgendwo! komisch! :-)

Die Prozente werden immer angezeigt, wenn man wieder paar Kisten gefunden hat oder was zerstört hat. Also wenn man wieder paar Prozent geschafft hat.

Außerdem kann man sie im Menü nachschauen...

Den exakten Prozentwert siehst du erst, wenn du die Story einmal durchgespielt hast und im Söldnermodus(Freier Modus) bist. Dann die Karte aufrufen und unten rechts steht sie groß und fett in rot.

Bis dahin kannst du deinen Fortschritt nur im Speichermenü erkennen. Und auch nicht so genau(keine Stellen hinter dem Komma).

ich nochmal! ich spiele das spiel nun schon exakt 61 stunden! ich habe 103 locations auf hundert prozent gemacht, 25 colonels erschossen, über siebenhundert recourcen objekte gesammelt, neun festungsübernamen und über siebenhundert sabotageakte vollführt! ist das da normal das ich im gesamtspiel erst auf 37 prozent stehe???

ich nochmal! ich spiele das spiel nun schon exakt 61 stunden! ich habe 103 locations auf hundert prozent gemacht, 25 colonels erschossen, über siebenhundert recourcen objekte gesammelt, neun festungsübernamen und über siebenhundert sabotageakte vollführt! ist das da normal das ich im gesamtspiel erst auf 37 prozent stehe???

Der Platin-Durchschnitt liegt bei 50-120 Stunden.

Also, ja:D

wenn ich jetzt in ein einzigartiges fahrzeug steige zeigt es mir das ja auch im spiel an! zb. gefahrene einzigartige fahrzeuge 95! nur im select menue unter fahrzeuge stehen auf der liste die ich schon gefahren habe nur 94! ist das ein problem? MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN??

hast du die beiden karren im psn-shop gekauft? vllt. werden die in der statistik nicht angezeigt, für die trophäe zählen die auf jeden fall

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...