cyrus2010 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Der Bus befindet sich immer per Zufall an einer anderen Stelle, Koordinaten sind daher nutzlos Stimmt so nicht Habe gleichen Text im Thread Alles einmal versucht haben auch gepostet Hier nochmal Für die Leute die den Vanderbildt Leisure Liner suchen ich habe eine Stelle gefunden wo er ständig immer wieder erscheint und zwar auf einer recht langen Brücke im Schneegebiet x:21612 y:13698 Ich habe mich 3 Min auf diese Brücke gestellt er ist 5 mal an mir vorbei gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Stimmt so nicht Habe gleichen Text im Thread Alles einmal versucht haben auch gepostet Hier nochmal Für die Leute die den Vanderbildt Leisure Liner suchen ich habe eine Stelle gefunden wo er ständig immer wieder erscheint und zwar auf einer recht langen Brücke im Schneegebiet x:21612 y:13698 Ich habe mich 3 Min auf diese Brücke gestellt er ist 5 mal an mir vorbei gefahren. das stimmt vielleicht halt plus minus paar kilometer. und wenn er mal ned auftaucht mal wieder weg( weit weg) gehen und dann 5 minuten später wieder hin gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 also ich habe das spiel heute bekommen und knappe zwei stunden gespielt! irgendwie komm ich einfach nicht so richtig drauf was ich eigentlich machen soll! zumindestens begreif ich das nicht so richtig! mit nen flugzeug zum beispiel so eine rennmissionist für mich unmachbar! dann nervt mich das hin und her gefahre jetzt schon so dermasen! ich weiss auch nicht! so blöd hab ich mich wirklich noch bei keinem spiel angestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 also ich habe das spiel heute bekommen und knappe zwei stunden gespielt! irgendwie komm ich einfach nicht so richtig drauf was ich eigentlich machen soll! zumindestens begreif ich das nicht so richtig! mit nen flugzeug zum beispiel so eine rennmissionist für mich unmachbar! dann nervt mich das hin und her gefahre jetzt schon so dermasen! ich weiss auch nicht! so blöd hab ich mich wirklich noch bei keinem spiel angestellt! so gings mir die ersten 10 Stunden! Versuch dich lieber zuerst an den Storymissionen und Gruppenmissionen (um eben die Storymissionen freizuschalten). Wenn du dann die Stuerung und alles drauf hast, dann wird JC2 auch bei dir zünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 das will ich mal hoffen! da mir das spiel so im grossen und ganzen schon gefällt und ich es gern mal richtig schnallen würde! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Stimmt so nicht Habe gleichen Text im Thread Alles einmal versucht haben auch gepostet Hier nochmal Für die Leute die den Vanderbildt Leisure Liner suchen ich habe eine Stelle gefunden wo er ständig immer wieder erscheint und zwar auf einer recht langen Brücke im Schneegebiet x:21612 y:13698 Ich habe mich 3 Min auf diese Brücke gestellt er ist 5 mal an mir vorbei gefahren. ich fag mich nur was mann damit anstellen will oder soll :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich fag mich nur was mann damit anstellen will oder soll :emot-raise: An nen Helikopter hängen und Blödsinn damit anstellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Oder einer Klippe runterstürzen. Ach, es gibt soviele möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Der Grund sind einzig und alleine die Trophy mit allen Fahrzeugen, zu mehr ist der nicht tauglich, weder schnell, noch gut gepanzert, noch bewaffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja, gut für Abrissbirne ist der allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Jaja:D Oder einfach chillig cruisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 das ist das allerletzte spiel das ich jemals gespielt hab! seit acht stunden versuche ich vergebens raus zu finden was ich machen soll! alles viel zu viel von allem! sinnlos! ein kauf den ich schwerst bereuhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 das ist das allerletzte spiel das ich jemals gespielt hab! Schade, du hattest eine kurze Videospielgeschichte. Aber vielleicht kann man dir ja noch helfen. Es ist ein verdammt tolles Spiel. seit acht stunden versuche ich vergebens raus zu finden was ich machen soll! alles viel zu viel von allem! sinnlos! ein kauf den ich schwerst bereuhe! Hauptsächlich geht es im Spiel darum, Agenturmissionen freizuschalten, um die Story voranzutreiben. Agenturmissionen erkennst du an den großen Sternen. Ich glaube die waren schwarz/weiß gefärbt. Grundsätzlich empfiehlt es sich, sich ein wenig mit der Karte auseinanderzusetzen. Schau auf die Legende und guck dir an, wie das Symbol für die Agenturmission aussieht. Du kannst auch alle anderen Symbole ausblenden lassen, dann findest du es einfacher. Wenn du eine Agenturmission geschafft hast, willst du natürlich die nächste spielen, ist ja logisch. Agenturmissionen sowie Gruppenmissionen(erkläre ich noch), Schwarzmarktfahrzeuge und Waffen schalten sich nach und nach frei. Man muss dafür für genügend Chaos sorgen. Chaos sorgen kannst du auf vielerlei Weise. Jedes zerstörte Objekt gibt dir Chaospunkte. Deswegen sollte man ab und zu ein paar komplette Gegnerbasen zerstören, um viel Chaos anzurichten. Dann kannst du weiterhin Herausforderungen annehmen, die auch Punkte bringen oder dich auf die Suche nach Colonels machen. Am meisten Chaospunkte bekommst du, wenn du dich den drei örtlichen Gangs anschließt und für sie arbeitest. Es gibt die Ular Boys(gelb), Reapers(rot) und die Roaches(blau). Für die Gangs kannst du Gruppenmissionen erledigen oder ab und zu eine Festungsübernahme. Bei Gruppenmissionen musst du kleinere bis mittelgroße Aufträge erfüllen. Dann gibt es noch Festungsübernahmen. Hier nimmst du mit der Gang eine komplette Basis ein, die dann für den rest des Spiels immer dir gehört und die als Rücksetz- und Speicherpunkte fungieren. Auch kannst du hier meist deine Waffen neu mit Munition füllen. Also kurz zusammengefasst: - Agenturmissionen machen um Story voranzutreiben - Zwischen Agenturmissionen für genügend Chaos sorgen - Ab und zu mal für die Gangs arbeiten(Gruppenmissionen und Festungsübernahmen) Das Spiel ist sehr offen und man kann zwischendrin locker 10-20 Stunden verbraten ohne mit der Story fortzufahren. Wie ich eingangs schon geschrieben habe, immer viel mit der Karte arbeiten. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und du gibst dem Spiel noch ne Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hab erstmal vielen dank! vielleicht war es heute auch nicht der richtige tag um das spiel zu spielen! ich werde es dennoch nochmal versuchen! vielleicht muss ich mich wirklich erstmal richtig reinfitzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinB Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hab das Spiel gebraucht bei gamestop gekauft. Und dahin bring ich es jetzt auch wieder zurück. Nach 3 Std Spielzeit kann ich mich keinen Meter dafür begeistern. Grafik ok Syncro zum kotzen Alles sehr überladen Die Steuerung find ich beknackt (wahrscheinlich gewöhnungssache) Hauptcharakter Rico hat ne blöde Frisur und ist total unsympathisch. (mMn) Man kann nicht gescheit zielen. Lange und ständige ladezeiten Hätte ich mich doch gleich für Dead Space 2 entscheiden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wie werden denn die Gruppenmissionen bei dem Spiel freigeschaltet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Durch Chaospunkte, einfach mal paar Dörfer "befreien" und die Basen räumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ah ok, vielen Dank für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ah ok, vielen Dank für die schnelle Antwort Oder schnapp dir en Militärheli, dann kannste alles abballern was so rumsteht und kommst schnell von Ort zu Ort. kommt ein feindlicher Heli, einfach mit dem Enterhaken dran, den Pilot rauskloppen und weiterfliegen. Sprich einmal ein Heli und man hat immer einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Oder schnapp dir en Militärheli, dann kannste alles abballern was so rumsteht und kommst schnell von Ort zu Ort. kommt ein feindlicher Heli, einfach mit dem Enterhaken dran, den Pilot rauskloppen und weiterfliegen.Sprich einmal ein Heli und man hat immer einen Jap, so mach ich es auch immer. Alles andere wäre ja zu viel Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.