horstnet Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ah ok, habs gefunden!! Bin einfach nur bisschen zu blöd gewesen meine Augen richtig auf zu machen Danke!!! Die 75% musst du in einem Spielstand erreichen, sprich du kannst jeder Zeit Spezialagent spielen, aber die Prozentzahlen werden nicht addiert. Da es einfacher ist, würde ich die 75% bei deinem jetzigen Spiel holen und auf Spezialagent eben nur das Nötigste. Was heißt normal? Jeder beliebige Modus, oder was? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Jede beliebige Schwierigkeit. Aus Einfach oder Könner, wirst Du es nicht so stressig haben wie auf Spezialagent. Daher schön geschmeidig auf Einfach oder Könner spielen, alle Trophäen holen und 75% machen, als stressreicher das gaze aus Spezialagent. Beides ist möglich, aber wenns Dir mehr Freude bereitet und Du ne Herauforderung brauchst, dann alles aus Spezialagent. udem wird erst im Söldnermodus Dein Status in % angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Die Agent Trophie bekommt man automatisch wen man Spezialagent geschafft hat ist das richtig? Auf 2 mal noch durchspielen hab ich nicht so wirklich Bock. Edit: Doppelpost-Blödes Internet auf Arbeit edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Die Agent Trophie bekommt man automatisch wen man Spezialagent geschafft hat ist das richtig? Auf 2 mal noch durchspielen hab ich nicht so wirklich Bock. Klar, du kannst gleich auf Spezialagent anfangen und bekommst dann alle Trophies. Allerdings ist 75% auf Spezialagent sehr aufwendig, vorallem manche Militärbasen haben es in sich, da kommt endlos respawn und man kann sich null Vorwärts bewegen. Einfacher ist es wohl wenn man auf Spezialagent nur das Nötigste macht und die Perfektionist Trophy auf einem einfacheren Schwierigkeitsgrad. Denn die Hauptmissionen sind auf Spezialagent nur wenig schwerer, Spezialagent hab ich am meisten in den Militärbasen gemerkt. Oder du machst 75% ohne die Militärbasen bzw. nur den einfachen und kleinen, dann dauert es aber trotzdem deutlich länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 nein habs auf könner jetzt durch und arbeit mich auf die 75% zu. danach wollt ich nur noch spezialagent die story machen und dann gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Gibt es irgendeinen Trick gegen die Helikopter, die ständig angeflogen kommen? Ich werde von denen ständig gekillt und die halten sehr viel aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Gibt es irgendeinen Trick gegen die Helikopter, die ständig angeflogen kommen? Ich werde von denen ständig gekillt und die halten sehr viel aus -.- rennen. wenn ich in militärbasen und dörfern prozente sammel renne ich immer und sammel gleichzeitig alles ein, bzw zerstöre regierungseinrichtungen. wenn sie mir zu sehr auf die eier gehen ziehe ich mich an ihnen hoch und schmeiß den piloten raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Gibt es mehr als 50 Herausforderungen? Die ohne Fahrzeug schaffe ich nicht, die Steuerung ist zu scheiße ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Gibt es mehr als 50 Herausforderungen? Die ohne Fahrzeug schaffe ich nicht, die Steuerung ist zu scheiße ... Ja es gibt glaube 75 Herausforderungen, die Base Jump Dinger fand ich auch immer Mega Schreisse. Hab daher eher Boot, Auto und Flugzeug Herausforderungen gemacht und es hat gereicht. Ein Tip: Die Herausforderungen sagen dir mit welchem Gefährt du diese erledigen musst, aber nicht das Modell Sprich manche der Flugzeug Herausforderungen, wo die Ringe besonders eng beieinander sind, sind ja echt schwer, deswegen nehm dir ein Hubschrauber und es zählt auch Was die Flugzeuge angeht, wegrennen ließt man immer wieder, ist aber imho totaler Unfug, denn die kriegen dich einfach, ballern dich ab und du wirst sie nie los. Du hast doch deinen Enterhaken, sobald ein Heli kommt, versteck dich hinter nem Baum oder einer Mauer, wenn er dann nahe genug ist, visier ihn mit an und schieß den Enterhaken los. Du hängst dann unter dem Heli, wenn du den Steuerknüppel nach oben oder unten drückst, jumpt Rico denen auf die Scheibe, dann kannst du den Beifahrer/Beiflieger einfach mit Pistole oder Uzi wegmachen. Ist der Beifahrer Tot oder der Hubschrauber hat keinen, kannst du direkt Dreiceck drücken, dann kommt eine zu drückende Tastenfolge und er schmeißt den Piloten raus und du hast den Heli. Das war die einzige Möglichkeit auf Spezialagent ohne Dauersterben ständig nen Heli zu haben und ordentlich Feuerkraft parat zu haben. Mit dem Heli kannst du dann auch leicht entkommen, du fliegst einfach geradeaus weg und in Bodennähe, dann fängt deine Anzeige schnell an Orange/Gelb zu blinken und sich abzubauen..... zu Fuß keine Chance. Oder du ballerst alles ab, dann kann dich auch keiner mehr in der Nähe sehen und du verlierst deinen Gesucht Status auch, meist übersieht man aber irgendeinen Trottel der zu Fuß rumrennt. Aber die sind ja dann genauso chancenlos wie du zu Fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nachdem ich heute Just Cause 2 platiniert habe, muss ich hier einfach mal ein großes Lob aussprechen. Eigentlich besitze ich das Spiel ja schon seit März, aber in den 1-2 Stunden, die ich es angezockt hatte, konnte es mich noch nicht so recht überzeugen. Dann kam der Juli, wo ich nach der Atelier Rorona Platin kein weiteres J-RPG zum zocken hatte. Also habe ich nochmal Just Cause 2 eingelegt und es hatte mich sofort gefesselt. Die Story und die anschließenden 75% hab ich durchgesuchtet. Das Spiel wurde nie langweilig, erstens, weil die Spielwelt so gigantisch groß ist. Es gibt soviel zu entdecken und die Weitsicht ist einfach nur atemberaubend. Zweitens, weil überall für Chaos sorgen einfach nur lässig ist. Mir hat es nichts ausgemacht, ob es jetzt die 57. Militärbasis hintereinander war, die ich auseinander genommen hatte. Und drittens, und das ist auch der Grund, warum ich es soviel besser als z.B. GTA finde ist der Enterhaken und der Fallschirm. Mit den beiden Sachen kann man einfach so unheimlich viel scheiße anstellen. Nachdem ich die 75% erreicht hatte und eigentlich hätte nur noch auf Spezialagent nochmal spielen müssen, flatterte WKC2 ins Haus. Deswegen hat es jetzt nen Monat gedauert, bis ich JC2 nochmal eingelegt hatte, um Spezialagent durchzuspielen. Wenn man mal die Rollenspiele außen vor lässt, ist Just Cause 2 für mich das beste PS3-Spiel. Es hat mich einfach so positiv überrascht. Sollte i-wann mal Just Cause 3 rauskommen, wird es für mich ein Releasekauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja es gibt glaube 75 Herausforderungen, die Base Jump Dinger fand ich auch immer Mega Schreisse. Hab daher eher Boot, Auto und Flugzeug Herausforderungen gemacht und es hat gereicht.Ein Tip: Die Herausforderungen sagen dir mit welchem Gefährt du diese erledigen musst, aber nicht das Modell Sprich manche der Flugzeug Herausforderungen, wo die Ringe besonders eng beieinander sind, sind ja echt schwer, deswegen nehm dir ein Hubschrauber und es zählt auch Was die Flugzeuge angeht, wegrennen ließt man immer wieder, ist aber imho totaler Unfug, denn die kriegen dich einfach, ballern dich ab und du wirst sie nie los. Du hast doch deinen Enterhaken, sobald ein Heli kommt, versteck dich hinter nem Baum oder einer Mauer, wenn er dann nahe genug ist, visier ihn mit an und schieß den Enterhaken los. Du hängst dann unter dem Heli, wenn du den Steuerknüppel nach oben oder unten drückst, jumpt Rico denen auf die Scheibe, dann kannst du den Beifahrer/Beiflieger einfach mit Pistole oder Uzi wegmachen. Ist der Beifahrer Tot oder der Hubschrauber hat keinen, kannst du direkt Dreiceck drücken, dann kommt eine zu drückende Tastenfolge und er schmeißt den Piloten raus und du hast den Heli. Das war die einzige Möglichkeit auf Spezialagent ohne Dauersterben ständig nen Heli zu haben und ordentlich Feuerkraft parat zu haben. Mit dem Heli kannst du dann auch leicht entkommen, du fliegst einfach geradeaus weg und in Bodennähe, dann fängt deine Anzeige schnell an Orange/Gelb zu blinken und sich abzubauen..... zu Fuß keine Chance. Oder du ballerst alles ab, dann kann dich auch keiner mehr in der Nähe sehen und du verlierst deinen Gesucht Status auch, meist übersieht man aber irgendeinen Trottel der zu Fuß rumrennt. Aber die sind ja dann genauso chancenlos wie du zu Fuß Danke für die Antworten, das beruhigt mich ja, dass ich die Basejump-Herausforderungen nicht machen muss, alle anderen sind bisher (trotz 3 Sterne) sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ein Tip: Die Herausforderungen sagen dir mit welchem Gefährt du diese erledigen musst, aber nicht das Modell Sprich manche der Flugzeug Herausforderungen, wo die Ringe besonders eng beieinander sind, sind ja echt schwer, deswegen nehm dir ein Hubschrauber und es zählt auch so habe ich es auch gemacht. ich habe jede flugherausforderung mit einem heli (dem vom schwarzmarkt) gemacht. übrigens: auch die base jump herausforderungen kannst du mit dem heli machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 das mit den basejump steht auch so im LF, meines wissens nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 das mit den basejump steht auch so im LF, meines wissens nach da ich das nicht gelesen habe kann mir das egal sein. ich bin von selber darauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hab gestern mal wieder etwas JC 2 gespielt und bin be machen Ansiedelungen fast verzeifelt. Vorallem weil es 2 mal an nem kleinen Generator lag, dass die 100% nicht kamen. Aber dann liefs ganz gut. Hab dann noch auf nem Flughafen mit ne Jet aufgeräumt und sogar nen Colonel damit überrollt. Einfacher gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 da ich das nicht gelesen habe kann mir das egal sein. ich bin von selber darauf gekommen. wer lesen kann ist klar im vorteil. aber nix für ungut, wenn alles geklappt ist es doch gut, und man darf auch selbst kreativ sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bin jetzt bei 57 % in 38 Stunden. Alles Gruppenmissionen erfüllt und alle Festungsübernahmen. Jetzt noch Autos suchen und nebenbei Herausforderungen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich habe gerade den seltenden Bus gefunden..erst in gelb mit rotem streifen..danach an der selben stelle in blau mit rotem streifen. X:7970 Y:25638 Bild: Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich habe gerade den seltenden Bus gefunden..erst in gelb mit rotem streifen..danach an der selben stelle in blau mit rotem streifen.X:7970 Y:25638 Der Bus befindet sich immer per Zufall an einer anderen Stelle, Koordinaten sind daher nutzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.