Eiregen_Cradle Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also doch nicht, sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 frage: ich hab mir die kostenlosen sachn für just cause ausm psn store geholt. wie kann ich die denn bitte aktivieren im game? also zB den fallschirm und die 2 fahrzeuge die man ebn umsonst bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Die kannst du über den Schwarzmarkt "kaufen", der Fallschirm ist unter Waffen und die Fahrzeuge unter gleichnamiger Kategorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 alles klar thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Das was er geschrieben hat ist eh Quatsch, es gibt nichts verpssbares. Da man wie gesagt nach den Hauptmissionen/Argenturmissionen weiterspielen kann. Es spielt keine Rolle ob man die Perfektionist Trophy schon hat bevor man sich an die Argenturmissionen macht oder danach. ich gebe nur das wieder was ich hier von einem user gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hab da auch mal ne Frage zum DLC. Wenn ich mir da Waffenpacks oder dieses Pack mit dem Flugzeug hole, kann ich es dann kostenlos beim Schwarzmarkthändler abrufen oder kostet das dann auch? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich gebe nur das wieder was ich hier von einem user gelesen habe. Deswegen gibt man Sachen nur weiter, wenn man sie selber getestet/gespielt hat, sonst verbreiten sich ganz schnell Gerüchte/falsche Infos Hab da auch mal ne Frage zum DLC. Wenn ich mir da Waffenpacks oder dieses Pack mit dem Flugzeug hole, kann ich es dann kostenlos beim Schwarzmarkthändler abrufen oder kostet das dann auch?Danke! Leider kosten die beim Schwarzhändler, ich hab die "Rico´s Pistole" gekauft und wollte einfach so Just 4 Fun noch etwas damit zocken. Da es Pistole heißt, dachte ich normale Pistolen Munition würde da auch gehen, tut sie aber nicht. Sprich man kann weder die Pistole, noch die Munition dafür finden. Und man muss jedes mal 50.000 zahlen, dann bekommt man Pistole + 80 Schuss oder eben nur 80 Schuss Munition, also totaler Blödsinn, damit kommt man nicht wirklich weit. Bei allem anderen muss man auch beim Schwarzhändler zahlen, daher lohnen sich die DLCs irgendwie alle nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja die Dlc objekte muste genau so mit ingame geld zahlen wie die anderen objekte. Hab mir die dlc Fahrzeuge nur gekauft weil ich vom suchen der fahrzeuge noch veruckt geworden wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Danke für Eure Hinweise. Hatte nur überlegt ob es sich lohnt diesen "Luft"-Pack zu kaufen... mit Jet und Raketenwerfer. Einen richtigen Vorteil haben die DLCs dann am Ende wohl garnicht, da ich überall lese, dass etwa 2 MPs eine sehr starke Kombi sind. Mit den Fahrzeugen muss ich mal schauen. Gibt ja auch n bisschen kostenlosen DLC 2 Fahrzeuge und den Chaos Fallschirm. Danke einstweilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hab mal eine Frage: hab jetzt 1 mal durchgespielt und muss jetzt nur noch prozente hochpushen und dann noch spezialagent. die Prozente zählen da ja nicht dazu oder? das heisst ich muss jetzt die 75% erst fertig machen und dann neues spiel auf spezialagend starten ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hab mal eine Frage:hab jetzt 1 mal durchgespielt und muss jetzt nur noch prozente hochpushen und dann noch spezialagent. die Prozente zählen da ja nicht dazu oder? das heisst ich muss jetzt die 75% erst fertig machen und dann neues spiel auf spezialagend starten ja? Die 75% musst du in einem Spielstand erreichen, sprich du kannst jeder Zeit Spezialagent spielen, aber die Prozentzahlen werden nicht addiert. Da es einfacher ist, würde ich die 75% bei deinem jetzigen Spiel holen und auf Spezialagent eben nur das Nötigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich hab folgendes Problem, wollte die 9 Festungsübernahmen machen, hab jetzt 8. Ich find aber die 9 nicht, die wird auch auf der Karte nicht angezeigt (Hab aber für genug Chaos gesorgt). Das einzige was ich mir vorstellen könnte an was es liegt wäre, das ich die Siedlung noch nicht endeckt hab und deswegen wird die Mission auch nicht angezeigt... Gruß horstnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Vielleicht haste noch nicht genug Punkte dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ne, daran kanns glaub ich nicht liegen. Auf der Karte unten rechts stehen ja wie viel man noch zur nächsten Argentumission braucht und da ist halt die nächste Festungsübernhme nur leicht sichtbar und der Balken wächst auch nicht mehr wenn ich Missionen mach oder Chaos stifte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ne, daran kanns glaub ich nicht liegen. Auf der Karte unten rechts stehen ja wie viel man noch zur nächsten Argentumission braucht und da ist halt die nächste Festungsübernhme nur leicht sichtbar und der Balken wächst auch nicht mehr wenn ich Missionen mach oder Chaos stifte... Also wenn die letzte Festungsübernahme freigeschaltet ist, wird der Balken ausgegraut. Ansonsten fehlt noch Chaos. Was manchmal auch passiert, das man den blauen Stern übersieht. Allerdings starten die Festungsübernahmen immer an der gleichen Stelle, sprich den Basen der Gruppen. Es spielt dabei keine Rolle was man schon entdeckt hat oder nicht, die Übernahmen richten sich nur nach dem angerichteten Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich hab folgendes Problem,wollte die 9 Festungsübernahmen machen, hab jetzt 8. Ich find aber die 9 nicht, die wird auch auf der Karte nicht angezeigt (Hab aber für genug Chaos gesorgt). Das einzige was ich mir vorstellen könnte an was es liegt wäre, das ich die Siedlung noch nicht endeckt hab und deswegen wird die Mission auch nicht angezeigt... Gruß horstnet Mhmm...dir fehlt bestimmt ein Festungsübernahme in blau oder?! Hab die damals auch net gefunden,nur als ich zichmal die Karte abgesucht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wie viele blaue Festungsübernahmen gibts denn? Eine hab ich nämlich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wie viele blaue Festungsübernahmen gibts denn? Eine hab ich nämlich schon... Eine? Also es gibt von jeder Farbe 3, sprich 3 Rote, 3 Blaue und 3 Gelbe, macht zusammen 9. Wenn du aber erst eine Blaue hast, dann solltest du mal schauen, denn dann hast du noch keine 8 Festungsübernahmen erledigt. Und die Übernahmen gehen ja nach Reihenfolge, sprich die ersten 3 bekommst du direkt am Anfang, kannst aber nicht die Dritte vor der Zweiten machen, daher müsste der Blaue Stern blinken, für die Zweite Übernahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Eine? Also es gibt von jeder Farbe 3, sprich 3 Rote, 3 Blaue und 3 Gelbe, macht zusammen 9. Wenn du aber erst eine Blaue hast, dann solltest du mal schauen, denn dann hast du noch keine 8 Festungsübernahmen erledigt. Und die Übernahmen gehen ja nach Reihenfolge, sprich die ersten 3 bekommst du direkt am Anfang, kannst aber nicht die Dritte vor der Zweiten machen, daher müsste der Blaue Stern blinken, für die Zweite Übernahme. Sorry mein Fehler, hab schon 2 blaue... Gibts nicht einfach ne Karte, wo die ganzen Missionen eingeteichnet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wie gesagt, die Festungsübernahmen sind ja immer an der gleichen Stelle und alle 3 Basen relativ nahe beieinander. Einfach mal von der Startposition aus, die Küste nach Norden und Süden absuchen. Also sprich von der Stelle aus, wo man nach der zweiten Mission auf dem Autodach herauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.