Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Lest euch mal das hier durch ... ziemlich krass!

Ich wette die GoW3 Demo wurde nicht so oft runtergeladen.:ihih:

Die Demoversion des Spieles Just Cause 2, wurde seit dem 4. März insgesamt 2 Millionen mal heruntergeladen. In dieser Zeit haben die Spieler mit den Fahrzeugen eine Strecke hingelegt, die etwa der Strecke von 4 Flügen von der Erde bis zum Mond und zurück entspricht. Zudem wurden 30 Millionen Gegner erledigt, mit insgesamt 2.5 Millionen Kopfschüssen.

Lest euch mal das hier durch ... ziemlich krass!

Ich wette die GoW3 Demo wurde nicht so oft runtergeladen.:ihih:

Das kann man nicht wirklich vergleichen ;) Die GoW III Demo, war ja erst nur durch Codes zu bekommen. Jetzt wo sie frei zum download steht, haben sie ja einige schon durch den Code geladen, und deswegen läd sie jetzt keine mehr :D Und außerdem ist das Spiel jetzt draußen :D

Hab erst 2 Ansiedlungen auf 100% gebracht und dann ab zu der Gruppenmission, dort alles kaputt gemacht und die Mission abgeschlossen. Als ich dann da am Wasser war hab ich mir ein Heli geklaut und die Kräne und sehr viel anderes Zeug kaputt gemacht. Dann noch die Pipelines sabotiert. Dannach noch das Rennen abgeschlossen für extra Zeit und noch ein paar Sachen zerstört. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...