Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Also eigentlich lohnen die sich überhaupt net,hab aber damals das Paket mit den Raketen und Granatwerfer genommen und die nur einmal verwendet.:emot-raise::biggrin5:

Das Enttäuschende an den DLC Waffen ist, das man keine Munition bekommt. Man müsste also die ganze Zeit wieder Lieferungen ordern und bei 50.000-80.000 pro Kiste, reicht dein Geld nicht lange. Ich dachte Anfangs auch "Ne Pistole wird ja wohl Pistolenmunition verbreauchen"... von wegen. :dozey:

ich fragte das, weil im platin-schwierigkeitsthread einer geschrieben hat, dass die höchste schwierigkeitsstufe mit den DLC waffen ein witz sein soll. ;)

Also eigentlich ist es ah ohne net schwer aber einige Stellen und der Endgegner werden durch den Raketenwerfer schon leichter.

Die Frage ist nur obs sie dir das Geld wert sind.;)

Also um die Schwierigkeit musst du dir keine Sorgen machen. Ich hatte bei Spezialagent eher das Gefühl, dass das reguläre rumrennen und Locations abschließen schwerer wurde, vorallem manche Militärbasen waren recht ätzend. Die Argenturmissionen hingegen, schienen kaum schwieriger geworden zu sein.

Ich hab das Maschinengewehr ausgebaut und meine Energieanzeige etwas gepusht. War vollkommen ausreichend, die DLC Waffen wollte ich Just For Fun, aber leider kann man sie ja aus genannten Gründen kaum einsetzen, von daher vollkommen nutzlos.

Probier´s erst mal einfach so und wenn´s zu schwer wird, push deine Energie ein bisschen und dann sollte es passen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit zu sehen, was noch für die 100% in einem Gebiet fehlt und wo das steht? Sonst sucht man sich ja kaputt ...

nein leider nicht ... musst alles suchen, und hast nur deinen "radar" als hilfe !

schau nach strommasten... zwischen denen hängen teilweise auch die trafos ! diese habe ich manchmal fast übersehen !

Wie genau meinst du das? Kann man nach den Agenturmissionen nicht weiter auf der Insel spielen?

Doch, nach Abschluss der Hauptstory, sprich den Argenturmissionen, schaltet sich der Söldner Modus frei und man kann sich nach wie vor frei auf der Insel bewegen. Inklusive aller Nebenmissionen, Herausforderungen usw.

Achso ok, dann weiß ich jetzt, wie das gemeint ist. Dann lasse ich jetzt alle Herausforderungen ruhen und spiele die Agenturmissionen direkt, wenn sie verfügbar sind.

Kannst du, denn ich glaube jede Argenturmission gibt 1-2% Spielfortschritt und da man ja 30-60 Minuten pro Prozent braucht, kommt da schon etwas Zeitersparnis zusammen.

Wird schon nicht zu viel sein, bis 30% kann ich da ja unbedenklich spielen. Sind auch nur 7 Agenturmissionen oder?

Jo leider, wobei die letzten 2 gehen direkt ineinander über, sprich beendet man die eine geht direkt die andere los. Wobei ich die vorletzte Mission schwerer finde wie die letzte.

Ich habe die Trophy aber trotzdem mit der letzten Mission bekommen.

Das was er geschrieben hat ist eh Quatsch, es gibt nichts verpssbares. Da man wie gesagt nach den Hauptmissionen/Argenturmissionen weiterspielen kann. Es spielt keine Rolle ob man die Perfektionist Trophy schon hat bevor man sich an die Argenturmissionen macht oder danach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...