fatman_2010 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich hab was gelesen, man muss fahndung auf 5 bekommen, und dann kommt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich hab was gelesen, man muss fahndung auf 5 bekommen, und dann kommt er. du musst aber zu fuss unterwegs sein ! wenn du fahndungsstufe 5 hast und im heli sitzt kommt die "kiste" nicht ! war bei mir so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich habs in einem video gesehen. der war zu fuß unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Schafft man das Spiel direkt auf Spezialagent oder ist das sehr schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Schafft man das Spiel direkt auf Spezialagent oder ist das sehr schwer? ich denke man könnte am anfang schon einige probleme habe ! wenn du das spiel auf platin spielen wills ist die 75% trophie aber die schlimmere "geschichte" auch einige andere trophies würdest du durch den spezialagent deutlich erschweren ! ich würde das spiel an deiner stelle auf normal spielen , und dann einen speedrun auf spezialagent ! bei mir hat der speedrun 10h gedauert ! sehr geiles spiel bei dem du aber durchaus 100h spielzeit einrechnen solltest ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also alle Trophäen auf leicht holen und dann einen schnellen Durchgang auf Spezialagent? 100h ist lang, mal sehen, wann ich mich zu dem Spiel durchringen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also alle Trophäen auf leicht holen und dann einen schnellen Durchgang auf Spezialagent? 100h ist lang, mal sehen, wann ich mich zu dem Spiel durchringen kann ^^ dein plan ist der richtige ! ... und es lohnt sich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llrais3r Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hab mal eine frage. hab mir die limied edition in der videothek ausgeliehen und spiele jetzt seit ca 1 woche das spiel. jetzt bin ich am überlegen mir das spiel zukaufen. kann ich einfach eine normale version des spiels kaufen also keine limited edition und dann mein fortschrit von der limited edition weiter zocken oder muss ich neu anfangen dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hab mal eine frage.hab mir die limied edition in der videothek ausgeliehen und spiele jetzt seit ca 1 woche das spiel. jetzt bin ich am überlegen mir das spiel zukaufen. kann ich einfach eine normale version des spiels kaufen also keine limited edition und dann mein fortschrit von der limited edition weiter zocken oder muss ich neu anfangen dann? theoretisch kannst du ganz normal weiter spielen ! die lm hatte doch meines wissens nur das"schwarzmarkt" pack mit inklusive ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Also alle Trophäen auf leicht holen und dann einen schnellen Durchgang auf Spezialagent? 100h ist lang, mal sehen, wann ich mich zu dem Spiel durchringen kann ^^ Theoretisch kann man auch alles direkt auf Spezialagent machen, aber das ist dann schon arg schwer. Du musst den ersten Durchgang ja nicht komplett beenden, einfach alle Trophies auf Easy holen und ein Gefühl für die Steuerung und das Game selbst entwickeln und dann neu auf Spezialagent starten. Ansonsten ist es eben ne Geschmackssache, mir gefällt das Game so gut, das ich im ersten Durchgang 86% gemacht habe, alle Trophies und zu Ende gespielt. Dann 2 Monate Pause und seit gestern wieder und schon wieder über 20%, hab es wegen dem Spaß Faktor nicht eilig den Durchgang schnell fertig zu machen. Der erste Durchlauf hat über 70 Stunden gedauert, was aber in 2 Wochen gemacht war. Wie gesagt wenn einem das Game gefällt und richtig rein kommt, kann man schnell mal 10 Stunden davor hocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Schafft man das Spiel direkt auf Spezialagent oder ist das sehr schwer? spiel auf Spezialagent, da ist nichts schweres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Was passiert eigentlich wenn man von einer Fraktion alle Objekte gesammelt hat, sprich alle Drogen, Schädel oder schwarzen Kisten? Oder passiert da erst was wenn man alle 300 hat? Oder ist das einfach nur so? Weil die ja immer so ein Kommentar abgeben, wo man vermuten könnte, das da noch was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Was passiert eigentlich wenn man von einer Fraktion alle Objekte gesammelt hat, sprich alle Drogen, Schädel oder schwarzen Kisten? Oder passiert da erst was wenn man alle 300 hat? Oder ist das einfach nur so?Weil die ja immer so ein Kommentar abgeben, wo man vermuten könnte, das da noch was kommt. Da muss ich dich leider enttäuschen denn man kriegt wenn man alles gesammelt hat den letzten dämlichen Kommentar und das wars dann auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Da muss ich dich leider enttäuschen denn man kriegt wenn man alles gesammelt hat den letzten dämlichen Kommentar und das wars dann auch schon. Na super,also da hätte man sich ja noch was einfallen lassen können. Aber das ist ja wie mit den Statuen und den Mobilen Radarstationen. Da kommt ja auch "der zivile Ungehorsam ist gestiegen" oder "Einflussbereich verkleinert". Aber davon ist ja auch nichts zu sehen oder zu merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hi, kann mir jemand sagen ob es ne demo zu JC2 gibt? & wenn wo die JC2 demo is, hab den store(de&us) abgesucht aber nix gefunden, oder kanns sein dass die entfernt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hi,kann mir jemand sagen ob es ne demo zu JC2 gibt? & wenn wo die JC2 demo is, hab den store(de&us) abgesucht aber nix gefunden, oder kanns sein dass die entfernt wurde? ich habe mal eine im at store gesehen ! weiss aber nicht ob die noch da ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hmm, ne leider nirgends ne demo gefunden, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 die demo gab es doch nur kurz vorm release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hi,kann mir jemand sagen ob es ne demo zu JC2 gibt? & wenn wo die JC2 demo is, hab den store(de&us) abgesucht aber nix gefunden, oder kanns sein dass die entfernt wurde? Naja wenn du es dir nicht leihen kannst, das Game gibt es ja als Platin Edition, da kostet das 12-15€, also eigentlich ein Schnäppchen wenn man die 60-120 Stunden Spielzeit bedenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 bei welchen DLC Waffen lohnt sich denn am ehesten der kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.