tmulle Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Habe eine Frage an die Profis! Bin jetzt bei 67% (85h:facepalm:) Soweit so gut Das Problem besteht darin, das mir die 9 Festungsübernahme KOMPLETT fehlt!! Habe dadurch auch nur 45 Gruppenmissionen. Hätte ich alle 9 Festungsübernahmen vor dem Ende der Agenturmissionen machen müssen oder ist das ein Fehler im Spiel? Ich habe schon neu installiert! Hat in dem Universum irgendeiner eine Antwort?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 man kann sie eigentlich prooblemlos nach spiel ende machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich hab auch meine letzte Festungsübernahme - lange nach Spielende gemacht^^ Hast du auhc genau die Karte inspiziert - nicht das du sie einfach net siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 zählen festungs übernahmen überhaupt zu den gruppen missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 nein aba durch absolvierte Festungsübernahmen werden Gruppenmissionen freigeschaltet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja die letzte kommt kurz vor schluß, hängt wahrscheinlich mit de n% zusammen oder Chaospunkte gesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 zählen festungs übernahmen überhaupt zu den gruppen missionen? Um die Gruppenmissionen freizuschalten MUSS man die Festungsübernahmen abschliesssen! Da man ausserdem in der Legende alles schön einzel anklicken kann ist es bei mir nicht zu übersehen(die Festungsübernahme). Sehr kurios Übrigens fehlt mir rechts unten in der Karte,das Gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hi Leute, hab das Spiel gerade angefangen und da ich kein grosser Shooterexperte bin erstmal auf "Neuling". Jetzt hab ich eine Frage zu der 50% bzw. 75% (Perfektionist) Trophy. Da steht das man das auf Normal oder Söldner erreichen muß (wurde bestimmt schonmal gefragt aber ich hab keine Lust 175 Seiten durchzugucken ). Heißt das ich müsste neu beginnen um die Trophys zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hi Leute,hab das Spiel gerade angefangen und da ich kein grisser Shooterexperte bin erstmal auf "Neuling". Jetzt hab ich eine Frage zu der 50% bzw. 75% (Perfektionist) Trophy. Da steht das man das auf Normal oder Söldner erreichen muß (wurde bestimmt schonmal gefragt aber ich hab keine Lust 175 Seiten durchzugucken ). Heißt das ich müsste neu beginnen um die Trophys zu bekommen? Nein mit Normal und Söldner ist der entsprechende Modus gemeint, (Söldnermodus ist der Modus der kommt wenn du die Story abgeschlossen hast) Es hat also nix mit Schwierigkeit zu tun und du kannst daher alles auf Neuling machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Nein mit Normal und Söldner ist der entsprechende Modus gemeint, (Söldnermodus ist der Modus der kommt wenn du die Story abgeschlossen hast)Es hat also nix mit Schwierigkeit zu tun und du kannst daher alles auf Neuling machen. Ich danke dir. Macht echt Spass das Spiel aber die Steuerung ist für einen alten Mann wie mich schon gewöhnungsbedürftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Im Leitfaden steht was von einem Hubschrauber mit Geschütz und Raketen. Habe Probleme in einer Militärbasis und könnte den gut gebrauchen. Wo finde ich so einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 entweder über schwarzmarkt kaufen oder in manchen, bzw vielen basen steht er rum. oder kappern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 beim schwarzmarkt, der letzte heli, den musst du voll aufrüsten, dann bekommt er raketen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ... oder kappern Kapern! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Vielen Dank für den Tipp. Von den Dingern bin ich schon oft genug angegriffen worden. Für den Kauf über den Schwarzmarkt bin ich noch nicht weit genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab jz wieder money und wollt ma fragen ob sich die dlc's lohnen, eurer meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wenn dir das Spiel gefällt auf jeden Fall, kosten ja glaube ich nicht viel. Was anderes: Ich wollte gestern JC2 platinieren, aber nach 2h intensivem Fahrzeuge-Suchen, fand ich KEINE (!!) Boote (nur Army) und KEINE (!!!!) Autos mehr!! Nur hin und wieder ist ein Motorrad vorbeigecruised. Ist das von den Entwicklern so gewollt oder ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wenn dir das Spiel gefällt auf jeden Fall, kosten ja glaube ich nicht viel.Was anderes: Ich wollte gestern JC2 platinieren, aber nach 2h intensivem Fahrzeuge-Suchen, fand ich KEINE (!!) Boote (nur Army) und KEINE (!!!!) Autos mehr!! Nur hin und wieder ist ein Motorrad vorbeigecruised. Ist das von den Entwicklern so gewollt oder ein Bug? also so richtig weiss ich jetzt nicht was du fragen willst aber ich hatte die 104 autos alle so nebenbei geschafft natürlich mit hilfe des dlcs ist klar...wenn ich in ein neues gebiet gekommen bin, bin ich erstmal in alle fährzeuge eingestiegen um sicher zu gehn das ich auch alle fahrzeuge in der region schon habe denn das erspart viel zeit am ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Frage: Wenn man die Story durch hat, was ändert sich dann? Wird ja bei datenbank von die Höhle des Löwen Idas beschrieben will nämlich noch einige trophäen holen danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Frage: Wenn man die Story durch hat, was ändert sich dann? Wird ja bei datenbank von die Höhle des Löwen Idas beschrieben will nämlich noch einige trophäen holen danke im vorraus Also soweit ich weiß ändert sich nichts wesentliches. Nur kann es sein, dass du einen Bug erwischst und dann eben die Festung bei der letzten Mission nicht mehr auf 100% abschließen kannst und somit auch keine vollen 100% mehr im Spiel schaffen kannst. Bezüglich der Trophies ändert sich jedoch nichts weltenbewegendes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Weiss einer wo ich den MV Command fahren kann ich finde den nirgends?? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.