tmulle Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 37h 52,52 % ist doch ein guter Wert. Habe jetzt um die 38 Std gezockt und bin gerade mal bei 16% Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber dazu schreiben,das ich erst 3 Missionen gemacht habe und vorwiegend mit dem Hubschrauber durch die Gegend fliege und alles niedermetzle,was mir in den Weg kommt LOL Noch macht das Spass,mal sehen wie lange noch:biggrin5: Was mich ab und zu nervt,sind die gegnerischen Hubschrauber. Dagegen hat man wenig Chance ,wenn man seinen eigenen einbüsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wenn du schnell prozente haben willst, würde ich alle colonels killen. die bringen schnell viel. einfach mit scharfschützen gewehr auf den kopf schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hast du schon alle colonels? die bringen viele prozente. naja die 25 nötigen hab ich bis jetzt Dagegen hat man wenig Chance ,wenn man seinen eigenen einbüsst das stimmt und die ballern unentwegt immer druff wenn man am boden leigt und wenn dann zwei an der backen hat wirds schwer^^werd das mit den colonels mal ausprobieren....am meisten nerven ´mich ja eher die rennen und die gruppenobjekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ja, aber es gibt noch mehr. wenn du da alle hast, kommste bestimmt auch voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hey leute, kriegt man eigentlich etwas wenn man alle gang items einsammelt? also die drogenkoffer usw... hab nämlich keine lust alle zu suchen nur um mir die frage selber zu beantworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hey leute, kriegt man eigentlich etwas wenn man alle gang items einsammelt?also die drogenkoffer usw... hab nämlich keine lust alle zu suchen nur um mir die frage selber zu beantworten ^^ Net wirklich ausser den letzten dämlichen anruf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Net wirklich ausser den letzten dämlichen anruf. omg, ich hätte mir unendlich munition oder sowas gewünscht dann können die ihre verlorene drecksitems selber einsammeln ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ja, aber es gibt noch mehr. wenn du da alle hast, kommste bestimmt auch voran. werd erstmal meine heut erstanden spiel spielen...aber danke für die tipps^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hier: http://www.playstationleague.co.uk/forum/viewtopic.php?f=359&t=7053 wird dir bestimmt helfen. musst bei legende halt nur colonels einstellen. dort kannst du auch die fahrzeuge finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hatte grad einen tonausfall ( ausser bei sequenzen ganz leise) und das fadenkreuz kann ich auch nicht mehr bewegen.... hab schon ein paar mal neu geladen aber es ändert sich nichts hatt da jemand nen tip? hab keinen bock nochmal von vorn anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hatte grad einen tonausfall ( ausser bei sequenzen ganz leise) und das fadenkreuz kann ich auch nicht mehr bewegen.... hab schon ein paar mal neu geladen aber es ändert sich nichtshatt da jemand nen tip? hab keinen bock nochmal von vorn anzufangen hier die standardlösung für alle spiele: spieldaten löschen und das savegame behalten (aufpassen, das nicht zu verwechseln) dann spiel neu installieren falls das spiel spieldaten hat, ansonsten keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hier die standardlösung für alle spiele:spieldaten löschen und das savegame behalten (aufpassen, das nicht zu verwechseln) dann spiel neu installieren falls das spiel spieldaten hat, ansonsten keine ahnung gleich ma probieren danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 gleich ma probieren danke schon mal Hat es funktionier?? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hat es funktionier??LG Flotschi18_1 ja , läuft wieder wie geschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 noch weniger als 3% dann platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 das gleiche bei mir - muss die nervigen 104 autos noch finden^^..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bling! platin in 59h10mins lang lebe der rowlinson hubschrauber, mit dem ding kann man verdammt schnell dem militär entkommen während man immer schön im "hit and run" stil sachen in die luft jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 glückwunsch, nur dumm das man auf deiner trophy card die platin net erkännt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 glückwunsch, nur dumm das man auf deiner trophy card die platin net erkännt:D ja die just cause 2 trophies sind echt erbärmlich gestaltet... die sehen alle gleich aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 naja, wenigstens is das game net so gestaltet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.