BasSsFreAK Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hab deswegen nochmal neu auf Normal angefangen und da konnte ich wenigsten noch bissel rumaffen ohne das mir das Militär zu sehr aufn Sack ging. Jupp das ist das besten so kann man diese total übertriebene Michael Bay like Game geniessen Alles in allem hat es mir sogar mehr Spaß als GTA4 gemacht was Sandbox Games auf der PS3 angeht ist es mein persönliches non plus ultra Was ich gelacht habe und wie man an die Missionen rangehen konnte einfach episch, die Grafik war der Wahnsinn wenn man bedenkt wie groß doch Panau ist, die geniale Flugsteuerung und zuguterletzt der Enterhaken...einfach top nur leider zum Ende etwas Monoton :emot-raise: Und erst der Game One beitrag dazu..Batman & Robin [url=http://www.youtube.com/watch?v=wW0swSOHOgE]YouTube - MTV GameOne Just Cause 2 (P)Review (German)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 der is zwar alt, aber immer noch geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 der is zwar alt, aber immer noch geil:D Awesome Barbeque, Awesome Pool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 am geilsten ist immer noch: "Du solltest nicht So viel Rauchen Robin". aber mal echt, das spiel ist in echt noch geiler als im test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Endlich die Tage Platin geschafft *puh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Endlich die Tage Platin geschafft *puh* Hehe...Glückwunsch. Also bis 60Std fand ich es noch lustig aber die restlichen 15 waren nur noch öde und der Heli verschleiß war echt hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich empfehl dir einfch erstmal das Spiel auf normal zu Spielen und die 75% zu machen dannach ist Spezialagent einfach nur noch lächerlich Hab auch auf Schwer begonnen es dan aber gelassen nachdem ich mich ein wenig über den Zeitfaktor belesen habe, absolut nicht angebracht das auf Schwer zu machen Gönn dir lieber den Spaß und zocke auf Normal und dann nochmal fix 10Std auf Spezialagent sonst wirds mehr Frust als Lust Kannst deinen jetzigen Spielstand ja behalten und Später neu laden Ich denke du hast recht, in punkto Spassfaktor wäre es klüger es so zu machen. Ich spiel es mal auf Superagent durch, damit ich die Trophy bekomme solange ich mit dem Schwierigkeitsgrad jetzt irgendwie klar komme. Man gewöhnt sich auch irgendwann daran, hatte gestern auch schon diese 50 mann ohne gesundheit zu verlieren trophy bekommen. ob ich für die 75% später noch ein neues Spiel auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad beginne kucke ich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was ist mit den Fahrzeugen die man beim Schwarzmarkthändler kaufen kann , muss man die immer wieder kaufen , oder hat man die dann irgendwie in einer Garage oder sowas ? Und gibt es eine Empfehlung welche Waffen & Fahrzeuge man immer aufbessern sollte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was ist mit den Fahrzeugen die man beim Schwarzmarkthändler kaufen kann , muss man die immer wieder kaufen , oder hat man die dann irgendwie in einer Garage oder sowas ?Und gibt es eine Empfehlung welche Waffen & Fahrzeuge man immer aufbessern sollte ? waffen würde ich definitiv die mp aufbessern danach die granaten da beide unverzichtbar sind in meinen augen und nein wenn du das fahrzeug verlierst oder den spielstand neu lädst musst du die autos bzw fahrzeuge wieder kaufen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Endlich die Tage Platin geschafft *puh* Super ich habs auch gestern geschafft! Apropo ich weiß das gehört nicht zum thema aber wie mache ich die platinbanner?? aja und ich habe 62 std. gebruacht und alles auf spezialagent gemacht! die schwierigkeit is ganz passabel und selbst große armeestützpunkte schafft man in 2-3 minuten ohne zu sterben! hab das den dreh schnell rausbekommen. bei so ner radaranlage, wo man 3 computer aktivieren muss, brauch ich nichtmal 30 sekunden. ich lauf da auf spezialagent so durch und schnapp mir alles und dann flieg ich weiter! xDD:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Super ich habs auch gestern geschafft! Apropo ich weiß das gehört nicht zum thema aber wie mache ich die platinbanner?? aja und ich habe 62 std. gebruacht und alles auf spezialagent gemacht! die schwierigkeit is ganz passabel und selbst große armeestützpunkte schafft man in 2-3 minuten ohne zu sterben! hab das den dreh schnell rausbekommen. bei so ner radaranlage, wo man 3 computer aktivieren muss, brauch ich nichtmal 30 sekunden. ich lauf da auf spezialagent so durch und schnapp mir alles und dann flieg ich weiter! xDD:: So ähnlich läuft es neuerdings auch bei mir ab... Einfach nur den Weg freischiessen, alles einsammeln und vernichten, quasi on the go und dann die Fliege machen. Mim enterhaken als Fortbewegungsmittel entgeht man den meisten schüssen. Offene schussgefechte sind selbst bei grosser distanz sinnlos, die Kugeln des gegners haben nullstreuung und lassen sich eigentlich kaum ausweichen durch hin und her bewegen. platinabbanner gibt übrigens hier: http://trophies-ps3.de/trophycard.html BTW: 25% Spiel geschafft bei abeschlossener Agenturmission mit den 3 Königen... Wahnsinnsstory... selbst als Klischee ist das Teil unbrauchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 So ähnlich läuft es neuerdings auch bei mir ab...Einfach nur den Weg freischiessen, alles einsammeln und vernichten, quasi on the go und dann die Fliege machen. Mim enterhaken als Fortbewegungsmittel entgeht man den meisten schüssen. Offene schussgefechte sind selbst bei grosser distanz sinnlos, die Kugeln des gegners haben nullstreuung und lassen sich eigentlich kaum ausweichen durch hin und her bewegen. Ja so habe ich es auch geschafft. Mit nem Heli drübergeflogen, Kisten lokalisiert, dann alles zerstört, weggeflogen und dann alles aufgesammelt. Zwischendrin die Gruppenobjekte aufgesammelt da die verdammt viel Punkte gegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Offene schussgefechte sind selbst bei grosser distanz sinnlos, die Kugeln des gegners haben nullstreuung und lassen sich eigentlich kaum ausweichen durch hin und her bewegen. Naja mit dem dem Maschinen Gewehr(voll aufgerüstet), sind lange Gefechte auch kein Problem. Mit den anderen Waffen hat man keine Chance, aber mit der kann man sich schon schön durchfighten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Naja mit dem dem Maschinen Gewehr(voll aufgerüstet), sind lange Gefechte auch kein Problem. Mit den anderen Waffen hat man keine Chance, aber mit der kann man sich schon schön durchfighten. Es geht aber mit einem grossen "Das-Kann-Auch-Schief-Gehen" Potential. Nicht selten kommt es vor dass ich mich mal auf ein Feuergefecht einlasse, mich bei Verwundung zurückziehe, jedoch aber feststelle dass hinter mir auch auf einmal 4 Stück aufgetaucht sind + 2 schräg gegenüber die mich trotz Distanz gut unter Beschuss nehme... Wenn ich dann meinen Heldentod sterbe komme ich üblicherweise mit nem panzer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Es geht aber mit einem grossen "Das-Kann-Auch-Schief-Gehen" Potential.Nicht selten kommt es vor dass ich mich mal auf ein Feuergefecht einlasse, mich bei Verwundung zurückziehe, jedoch aber feststelle dass hinter mir auch auf einmal 4 Stück aufgetaucht sind + 2 schräg gegenüber die mich trotz Distanz gut unter Beschuss nehme... Wenn ich dann meinen Heldentod sterbe komme ich üblicherweise mit nem panzer wieder Jaja das Spiel hat schon manchmal WTF Momente,die treffen dich aus Entfernungen wo man dich eigentlich garnet treffen kann und dann noch mit der Schrotpistole. Naja spass gemacht hat es trotzdem und wer mir aufn Sack ging der hat erstmal paar Raketen aus meinen Kampfheli gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Jaja das Spiel hat schon manchmal WTF Momente,die treffen dich aus Entfernungen wo man dich eigentlich garnet treffen kann und dann noch mit der Schrotpistole.Naja spass gemacht hat es trotzdem und wer mir aufn Sack ging der hat erstmal paar Raketen aus meinen Kampfheli gekriegt. Sagte ich ja, sowas wie Kugelstreuung haben die gar nicht. Die haben auf jeder einzelnen Waffen nen Scharfschützengewehraufsatz. Da kommt selbst nen schrotflintenschutz so kompakt auf 100m als wenn man gleich vor dem lauf stehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 sagt ma, kann ich im söldner-modus den schwierigkeitsgrad runterschrauben nachdem ich auf spezialagent die story gezockt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ne, soweit ich weiss kann man ihn gar nicht verringern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 sagt ma, kann ich im söldner-modus den schwierigkeitsgrad runterschrauben nachdem ich auf spezialagent die story gezockt hab? Nein das geht leider nicht,du musst die 75% auf Spezialagent machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Muss das Heat level auf 4 bleiben damit der MV Command in der Wüste kommt oder kann es auch 5 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.