fatman_2010 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich finds ein bisschen doof, das jede trophäe gleich aussieht. so sieht man gar net ob man jetzt platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich finds ein bisschen doof, das jede trophäe gleich aussieht. so sieht man gar net ob man jetzt platin hat. Jepp das is genau so ne sache wo man eigentlich nix dazu sagen kann ausser Edit:Besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich hätte ja den punkt vor dem zeichen weggelassen, aber jetzt b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Steh jetzt kurz vor 2 Trohäen (Gruppenmissionen und Alle Autos) Da aber nun das PSN down ist, habe ich Bedenken dass ich die 2 Trophäen jetzt nicht synchronisieren kann. Werden die Trophäen synchronisiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ja werden sie, kannst ja auch so offline sammeln und dann synchronisiere, musst eben nur warten bis das PSN wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Steh jetzt kurz vor 2 Trohäen (Gruppenmissionen und Alle Autos)Da aber nun das PSN down ist, habe ich Bedenken dass ich die 2 Trophäen jetzt nicht synchronisieren kann. Werden die Trophäen synchronisiert ? sie werden ja bei deiner trophäen sammlung gespeichert. ist bei allen spielen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Weiß jemand wo dieses Auto ist ? Dongtai A-B Century X: 19106, Y: 25870 Es soll in einer Rebbelbase namens Lembah Firdaus Komplex zu finden sein, aber ich seh es beim besten Willen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Weiß jemand wo dieses Auto ist ?Dongtai A-B Century X: 19106, Y: 25870 Es soll in einer Rebbelbase namens Lembah Firdaus Komplex zu finden sein, aber ich seh es beim besten Willen nicht Also ich hab alle Traktoren bei der Roaches Festung wo die Plantage ist gefunden,einfach paarmal hin wieder weg und wieder hin dann spawnen die verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ich hab alle Traktoren bei der Roaches Festung wo die Plantage ist gefunden,einfach paarmal hin wieder weg und wieder hin dann spawnen die verschieden. Ich habe es mittlweile durch youtube gefunden Dort findet man alle Autos etc mit Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hab mir vor ein paar Tagen Just Cause 2 bestellt und es ist heute angekommen, nun hab ich aber bedenken es zu spielen , weil man ja nicht in das PSN gehen kann und somit auch keinen eventuellen Patch ziehen kann , daher meine Frage , hat das Spiel einen Patch? Und wenn ja , kann ich nun trotzdem spielen ? Und wenn das PSN wieder geht den Patch ziehen ohne das irgendwas im Spiel "kaputt" geht oder Trophys verschwinden !? Hoffe jemand kann mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 der patch kommt ja am anfang vom spiel, ne? ich habs davor auch ohne patch gespielt, und konnte ihn danach noch drauf laden. ob es jetzt auch geht, bin ich mir net sicher. eigentlich sollte nix passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hab mir vor ein paar Tagen Just Cause 2 bestellt und es ist heute angekommen, nun hab ich aber bedenken es zu spielen , weil man ja nicht in das PSN gehen kann und somit auch keinen eventuellen Patch ziehen kann , daher meine Frage , hat das Spiel einen Patch? Und wenn ja , kann ich nun trotzdem spielen ? Und wenn das PSN wieder geht den Patch ziehen ohne das irgendwas im Spiel "kaputt" geht oder Trophys verschwinden !?Hoffe jemand kann mir helfen Brauche noch mehr Meinungen dazu ! Danke @ fatman_2010 schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich hab es auch erst ohne gespielt.macht nix, und du kannst ihn später laden und ganz normal weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Brauche noch mehr Meinungen dazu !Danke @ fatman_2010 schonmal. Natürlich kannst du ohne spielen. Für Platin brauchst du jedoch unter Umständen dann den Patch, aber bis Platin wird es eh noch dauern^^ Den einzigen wirklich großen Fehler, den der Patch behebt ist eben, dass ein fehlendes Fahrzeug hinzugefügt wird, das einfach nicht ins Spiel eingebaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 der patch kommt ja am anfang vom spiel, ne? ich habs davor auch ohne patch gespielt, und konnte ihn danach noch drauf laden. ob es jetzt auch geht, bin ich mir net sicher. eigentlich sollte nix passieren. Es könnte sogar sein, dass du den Patch laden kannst - geht ohne PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 So nun meld ich mich auch mal. Hab mir das Spiel heute zugelegt und bin gespannt wie es ist. Aber nachdem man relativ viel gutes hört wird es kein Flop sein!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @teabegg ne, denn wenn man ihn net drauf hatte, war mann nie bei psn angemeldet. @ flotschi ist es net. es macht echt viel fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hat es Auswirkungen zu welcher der drei Gruppen man vor der 6. Agenturmission geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hat es Auswirkungen zu welcher der drei Gruppen man vor der 6. Agenturmission geht? hatte ich mich auch gefragt und zu guter letzt bin ich unglücklicherweise auch noch zu der der ich nicht wollte konnte es aber nicht rückgängig machen aber naja hab mir dann gar ned gross den kopf zerbrochen muss es nur noch auf sehr schwer durch spielen um platin zu haben und da geh ich zu der der ich eben will dann hab ich schonmal zwei varianten und nächstes jahr im winter geh ich dann zur dritten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hat es Auswirkungen zu welcher der drei Gruppen man vor der 6. Agenturmission geht? nö, hat es nicht. sie läuft dann nur anders ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.