Matthspace Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bringen eigentlich die Waffenpakete aussen Store etwas? Also das "Chaospack"(oder so ähnlich^^) mit einem vierfach Raketenwerfer, einem Luftgewehr und einem mehrfachen Granatenwerfer. Mir hat das schon extrem viel auf Spezialagent geholfen, vorallem bei der letzten Mission. Aber schlussendlich musst du selbst wissen, ob der Preis dir das wert ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also das "Chaospack"(oder so ähnlich^^) mit einem vierfach Raketenwerfer, einem Luftgewehr und einem mehrfachen Granatenwerfer. Mir hat das schon extrem viel auf Spezialagent geholfen, vorallem bei der letzten Mission.Aber schlussendlich musst du selbst wissen, ob der Preis dir das wert ist;) Hab es mir mal gezogen aber was ich echt dämlich find,ist das man den Preis für egal was für eine Waffe bei der nächsten Lieferung immer wieder bezahlen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also wenn das Pack so viel hilft werd ich es mir wohl auch mal anschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also wenn das Pack so viel hilft werd ich es mir wohl auch mal anschaun. Ach ge, man schafft es auch locker ohne dieses Paket. Der Schwierigkeitsgrad ist eig. nicht nennenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 für die letzte mission, brauch man das eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 für die letzte mission, brauch man das eigentlich nicht. Niemand sagt, dass man es braucht. Die letze Mission ist sicher auch so zu schaffen, nur geht es mit dem Chaospack wesentlich einfacher und schneller;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 wie viel kostet es denn. hab noch nie was davon gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 wie viel kostet es denn. hab noch nie was davon gehört? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber eher viel(für den Inhalt), glaube 5€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 geht ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 wie viel kostet es denn. hab noch nie was davon gehört? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber eher viel(für den Inhalt), glaube 5€ Es kostet 1,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Is ja notch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 So,bin jetzt bei 41% und hab noch keine einzige Gruppenmissionen angefangen aber fast alle Tröphäen geholt und mal sehn bei wieviel ich dann bin wenn alle Missionen weg sind.:emot-raise: Ham die Gruppenmissionen eigentlich auswirkungen auf die anderen Gruppierungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 nö, nur auf den prozenz gehalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qenox Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hab ma ne kleine (vielleicht dumme) frage unzwar spiele ich gerade das spiel auf spezialagent durch bekomme ich die anderen tropähen für die anderen schwierikeitsgerde trotzdem oder muss ich jeden einzeln durchspielen denn die anderen trophäen habe ich schon und hab erhlich gesagt kein bock mehr auf das spiel ich war so froh das ich endlich die 75% das hat sich so hingezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja 10zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 is eigentlich bei jedem spiel so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 bei fast jedem cod classic zb nicht soweit ich weiß. aber dies steht ja meist in den infos oder bei den trophys ob die zusammen erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qenox Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 okay danke habe platin geschafft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 So hab jetzt auch endlich Platin und ich muss sagen das es mir echt gut gefallen hab,selbst die 75% haben mich net gestört. Das einzige was echt genervt hat war,das dir dieses dämliche Militär ständig wegen jeder kleinigkeit am Arsch hing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.