KingAragon Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 probier es aus du sammelst doch waffenkisten und fahrzeugkisten. das sind ubgrates. wenn du dann auf waffe gehtst oder auto kannst du sie pimpen.glaube mit viereck. dann wird der schaden größer, genauigkeit, anzahl muni usw. auto wird schneller, mehr panzerrung usw hm letzte frage :emot-raise:, der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 schso das meintest du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Profikiller Eliminieren Sie 25 Colonels. [Offline-Trophäe] Colonels sind die gepanzerten Gegner, die meistens von weiteren "normalen" Gegnern beschützt werden und ein Symbol über ihren Kopf haben, sind also sehr leicht von weitem zu erkennen. Am besten versucht ihr immer in den Kopf zu schießen, dann gehen die relativ schnell down, oder ihr werft ein paar gut platzierte Granaten zu ihnen. Colonels befinden sich meist in militärischen Einrichtungen, viele sind auch über Panau City verstreut. Am besten tötet man sie aus größerer Entfernung, hierfür eignen sich das Scharfschützengewehr, Explosivwaffen oder 2 MP's. Einfach machbar mit einem Helikopter der Raketen hat oder mit einem Flugzeug oder iwas in die Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 danke werds mal so ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 nimm dohc einfach nen snipergewehr und bäng headshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich habe alles versucht - Helikopter geht am besten und schnellsten. Mit dem Helikopter Rowlinson K22 (auf 6 upgraden, dann ist man auch bewaffnet) fliegt man jedem Feind davon. Sehr handlich und schnell ! In Bandar Baru Nipah (die Stadt mit dem riesigen Fernsehgebäude) im Norden sind immer mindestens 2 auf den Dächern - holt man problemlos. . Hier sind einige Tipps: http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/35650-allgemeine-tricks.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich habe alles versucht - Helikopter geht am besten und schnellsten.Mit dem Helikopter Rowlinson K22 (auf 6 upgraden, dann ist man auch bewaffnet) fliegt man jedem Feind davon. Sehr handlich und schnell ! In Bandar Baru Nipah (die Stadt mit dem riesigen Fernsehgebäude) im Norden sind immer mindestens 2 auf den Dächern - holt man problemlos. Oder man nimmt einfach den größeren Helikopter vom Schwarzmarkt dieser hat, wenn man ihn voll aufgerüstet hat, auch noch raketen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wie schalt ich denn neue Festungsübernahmen frei? ich habe gerade die 8. erfolgreich gemeistert und suche nun die 9. für die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 brauchst chaos punkte. oder villeicht hast du sie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ah ich hab sie endlich auf der Karte gefunden juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nach langer, langer Pause hab ich das Spiel jetzt endlich mal wieder ausgegraben und will die Platin. Es fehlt mir nur noch 'Legendärer Agent' und der Tipp mit dem Heli im Leitfaden klingt auch gut. Nur weiß ich jetzt garnicht mehr wie das im Spiel abläuft, gab es nur die sieben Agenturmissionen, oder waren da noch andere Storymissionen? Sonst müsste man ja wirklich nur Chaos sammeln und die paar Missionen beenden. Hatte nämlich schon befürchtet das es schwer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 es waren 8 agenturmissionen. du musst wieder chaospunkte sammeln dann wird die freigeschaltet und meien 49 nebenmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gibt es eigentlich verpassbare Trophäen oder kann man sie jeder Zeit noch nachholen?Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 kannst alles nachholen, also keine verpassbare... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 kannst alles nachholen, also keine verpassbare... Alles klar habe dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also ich hab gleich auf Spezialagent angefangen und mach erstmal soviel wie möglich 100% Locations weg,kanns da irgendwelche probleme mit paar Missionen geben oder kann ich bedenkenlos weitermachen?Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Du kannst alles durcheinander holen, das macht keinen Unterschied. Für die 75% würde ich aber auf leicht spielen, da es ohnehin nur nervt und so ist es nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Du kannst alles durcheinander holen, das macht keinen Unterschied.Für die 75% würde ich aber auf leicht spielen, da es ohnehin nur nervt und so ist es nicht so schwer. Alles klar,schon mal gut zu wissen. Ich wollte es nur net zweimal durchzocken aber hab jetzt schon gemerkt wie nervig es manchmal ist. Bringen eigentlich die Waffenpakete aussen Store etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Keine Ahnung, hab mir nie ein Paket gekauft. Spezialagent kann schon sehr schwer sein, vorallem da ich es seit Langem nichtmehr gespielt hab. Du kannst ja erstmal das Spiel auf leicht beenden und dann beim 75% sammeln immer wieder ein paar Missionen auf schwer (anderer Spielstand) machen. Abwechslung hat man da bitter nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Keine Ahnung, hab mir nie ein Paket gekauft.Spezialagent kann schon sehr schwer sein, vorallem da ich es seit Langem nichtmehr gespielt hab. Du kannst ja erstmal das Spiel auf leicht beenden und dann beim 75% sammeln immer wieder ein paar Missionen auf schwer (anderer Spielstand) machen. Abwechslung hat man da bitter nötig. Stimmt eigentlich,is ne gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.