Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2


Marc

Recommended Posts

Weiss nicht ob es schon gesagt wurde auf der dt Version ist die Englische Tonspur drauf mit dt Untertitel da ja die Deutsche Ausgabe ja nur mist ist.

Gut zu wissen,als ich das erste mal die Deutsche Sprache in der Demo gehört hab(besonders die von der Frau)hab ich Gänsehaut bekommen:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir werd es bald ausprobieren :drool5:

Schafft es von euch jemand den letzten Schwarzmarktpack zu bekommen?

Beim besten Willen, ich bekomm das in 30 min nicht hin :banghead:

Hab 7 Siedlungen zu 100% abgeschlossen und gerade mal die Hälfte des

Schwarzmarktfortschrittes erreicht. Ohne Glitch ist das doch fast unmöglich oder?

Mich würde allgemein mal Interessieren was man dann Freischaltet, weiß das zufällig jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sehen sobald man den Händler freischaltet ;)

Das dritte Teil ist eine Transport funktion, damit kannste dich zu jeder Ansiedlung oder so hinfliegen lassen.

Würde ich nicht tun 70 euro nur wegen einem Mostertruck:biggrin5:

Den man sowieso gegen ende des Spielst bekommt:D

Den bekommt man nicht gegen ende des Spiel, von wo haste denn die Info.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dritte Teil ist eine Transport funktion, damit kannste dich zu jeder Ansiedlung oder so hinfliegen lassen.

Den bekommt man nicht gegen ende des Spiel, von wo haste denn die Info.:emot-raise:

Von einem der das Game schon gespielt von eine Amie seite hat es gibt Mostertucks nur der von GS soll anderes ausehen aber es soll 100% welsche geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt wärs cool.

Aber dann lockt Gamestop ja nur kunden an, obwohl man den auch später bekommnt. Ur die verarsche.^^

Ja eben ich weiss auch net ob es wahr ist aber ich denke das es welche gibt und nur weil der bei GS anders ausehen soll bezahl ich keine 70 euro für die Nochmale version da bekomm ich schon für 64 euro die LE:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dritte Teil ist eine Transport funktion, damit kannste dich zu jeder Ansiedlung oder so hinfliegen lassen.

Meinte den 3ten Pack also der silberne Jeep oder was das ist mit Grantenwerfer! ;)

Hast du den schonmal freigespielt ohne Glitch? Also ich schaffs nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich auch noch nicht. ;)

Aber ich weiß das es gleich nur noch 8 Tage bis zum Release sind!

Also noch abwarten und Tee trinken ... obwohl ich so langsam die schnauze voll hab von Tee. :rofl:

^^ Wäre ja irgendwie bitter wenn man in der Großstadt rumläuft ein Waffenteil einsammelt und 1% dazuaddiert bekommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...