Megadeth Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Denke nicht, dass das möglich ist, da du die Specials ja übers I-net runterladest... 100 prozent sicherheit kann ich dir jedoch nicht geben, nur ist das eigentlich bei allen LE-inhalten aller Ps3-spiele so, denn diese kann man immer nur auf einem Account downloaden;) ...stimmt ist irgendwie logisch! danke für die antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoTheII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Naja Just Cause 2 ist auf jeden fall cool den man kann da auch schon videos machen solte es bei allen spielen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hi ich hab den int. Airport x 9748 y 12798 auf 95 % und finde da seit stunden nix mehr. meine sammel anzeige zeigt nichts mehr an hab die sachen vorm airport platt gemacht und sachen innen. was kann man übersehen? bin schon lange und oft mit heli den airport abgegangen. war auch auf dem tower danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Trafostationen übersieht man gerne. Schau mal noch unten links bei der Piste nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 nee hab ich schon, hab auch den trafo im hangar neben heli trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hallo king aron, ich habe den auch bei 95%.weiß auch nicht wo der rest sein kann.bin wie du bestimmt auch in der gegend rumgeflogen.ärgert mich aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 voll der kack, nunja. bin ja grad auf lehrgang und kann erst nächste woche wieder weiterspielen. bin bei 50h und 46% man man man dauert das. aber manchmal bin ich zu ehrgeizig und will die missions orte gleich auf 100% machen anstatt die mission abschliesen und dann 100% machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Kenn ich^^ mache das auch immer so . Ich finde das Spiel übelst geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wer Probleme bei der Falschirmkletter-Trophy hat, sollte es mal nach der Methode in diesem Video versuchen, damit ist das super einfach. [url=http://www.youtube.com/watch?v=UJaiNuxUA-o&feature=related]YouTube - Just Cause 2 Parachute Climbing[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hi ich hab den int. Airport x 9748 y 12798 auf 95 % und finde da seit stunden nix mehr.meine sammel anzeige zeigt nichts mehr an hab die sachen vorm airport platt gemacht und sachen innen. was kann man übersehen? bin schon lange und oft mit heli den airport abgegangen. war auch auf dem tower danke Hast du schon bei der Tankstelle knapp vor dem Flughafen nachgeschaut? Die zählt auch noch zum Flughafengebiet, obwohl sie etwas weiter weg gebaut ist. Also bei der Tankstelle kommt man automatisch vorbei, wenn man mit dem Auto, von Panau City kommend, zum Flughafen fährt. Meines Wissens startet dort sogar eine Gruppenmission der Roaches. Vielleicht hast du die ja einfach übersehen, was ich mir jedoch schwer vorstellen kann, wenn du das Gebiet mit dem Heli überflogen hast. Aber lieber du schaust nochmal nach, als das dir dann das wirklich gefehlt hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hast du schon bei der Tankstelle knapp vor dem Flughafen nachgeschaut?Die zählt auch noch zum Flughafengebiet, obwohl sie etwas weiter weg gebaut ist. Also bei der Tankstelle kommt man automatisch vorbei, wenn man mit dem Auto, von Panau City kommend, zum Flughafen fährt. Meines Wissens startet dort sogar eine Gruppenmission der Roaches. Vielleicht hast du die ja einfach übersehen, was ich mir jedoch schwer vorstellen kann, wenn du das Gebiet mit dem Heli überflogen hast. Aber lieber du schaust nochmal nach, als das dir dann das wirklich gefehlt hat;) danke bro aber die tankstelle davor hab ich. da war ja links und rechts der strasse was. ist egal muss das game ja nur auf 75% bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich zock zur Zeit wieder JC2 obwohl ich schon seit Mitte letzten Jahres Platin hab und es macht immer noch Spaß ^^ Ist zwar jetzt keine Langzeit-Motivation mehr aber man findet doch immer noch was neues, das man ausprobieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hallo da fast alle anderen thread schon geclost wurden frag ich hier nach: thema fahrzeuge, auto MV COMMAND kommt glaube ich nur während einer mission,...oder bekommt man den anderswo auch?bitte höflichst um info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Den kannst du auch bekommen, wenn du im Nord-Westen der Wüste einen Alarm von 4-5 hast (Koordinaten etwa X: 4000-5000; Y: 20000-21000 Dort ist ein Flughafen, ne Armeebasis und im Norden ein Dorf, dazwischen muss du mit dem Alarm rumgurken und hoffen, dass er kommt). Es ist aber einfach sich den Eiswagen aus dem Store zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Den Tuk Tuk Boom Boom kann man auch kostenlos laden und der zählt ebenfalls zur Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wenn man ein Fahrzeug aus dem Store holt, bekommt man aber den Meilenstein nicht mehr. Bug ? War bei mir so, obwohl ich sämtliche Fahrzeuge hatte. Trophy kommt aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 So, hab jetzt 66% geholt... Morgen werden die restlichen 9% geholt und dann mach ich erstmal Pause mit dem Spiel. Muss aber sagen, dass mir das Spiel, obwohl es ziemlich ziehend mit den Prozenten ist, immer Bock macht. Hatte noch nie Langeweile oder ähnliches empfunden. Find es einfach geil durch die Gegend zu fahren und immer wieder Ansiedlungen zu 100% abzuschließen. Was man dabei alles erleben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn man ein Fahrzeug aus dem Store holt, bekommt man aber den Meilenstein nicht mehr. Bug ?War bei mir so, obwohl ich sämtliche Fahrzeuge hatte. Trophy kommt aber. Nö, habe einige geladen aus dem Store und es hat wunderbar funktioniert. Bis jetzt habe ich auch noch nichts von einem Bug gehört diesbezüglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich spreche vom Meilenstein - Trophy kommt - kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Will mir das Spiel kaufen, habe jedoch eine Frage zu dieser Trophäe, für die man alle Fahrzeuge braucht. Da steht im Leitfaden, dass die DLC Fahrzeuge auch zählen. Heißt das, wenn ich mir die kostenpflichtigen Fahrzeuge aus dem Store nicht kaufe, dass ich diese Trophäe nicht bekommen kann? Kurz gesagt: Muss ich diese Fahrzeuge kaufen, um Platin zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.