Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Denke nicht, dass das möglich ist, da du die Specials ja übers I-net runterladest...

100 prozent sicherheit kann ich dir jedoch nicht geben, nur ist das eigentlich bei allen LE-inhalten aller Ps3-spiele so, denn diese kann man immer nur auf einem Account downloaden;)

...stimmt ist irgendwie logisch! danke für die antwort!

hi ich hab den int. Airport x 9748 y 12798 auf 95 % und finde da seit stunden nix mehr.

meine sammel anzeige zeigt nichts mehr an hab die sachen vorm airport platt gemacht und sachen innen.

was kann man übersehen?

bin schon lange und oft mit heli den airport abgegangen.

war auch auf dem tower

danke

voll der kack, nunja.

bin ja grad auf lehrgang und kann erst nächste woche wieder weiterspielen.

bin bei 50h und 46% man man man dauert das.

aber manchmal bin ich zu ehrgeizig und will die missions orte gleich auf 100% machen anstatt die mission abschliesen und dann 100% machen

hi ich hab den int. Airport x 9748 y 12798 auf 95 % und finde da seit stunden nix mehr.

meine sammel anzeige zeigt nichts mehr an hab die sachen vorm airport platt gemacht und sachen innen.

was kann man übersehen?

bin schon lange und oft mit heli den airport abgegangen.

war auch auf dem tower

danke

Hast du schon bei der Tankstelle knapp vor dem Flughafen nachgeschaut?

Die zählt auch noch zum Flughafengebiet, obwohl sie etwas weiter weg gebaut ist. Also bei der Tankstelle kommt man automatisch vorbei, wenn man mit dem Auto, von Panau City kommend, zum Flughafen fährt.

Meines Wissens startet dort sogar eine Gruppenmission der Roaches.

Vielleicht hast du die ja einfach übersehen, was ich mir jedoch schwer vorstellen kann, wenn du das Gebiet mit dem Heli überflogen hast. Aber lieber du schaust nochmal nach, als das dir dann das wirklich gefehlt hat;)

Hast du schon bei der Tankstelle knapp vor dem Flughafen nachgeschaut?

Die zählt auch noch zum Flughafengebiet, obwohl sie etwas weiter weg gebaut ist. Also bei der Tankstelle kommt man automatisch vorbei, wenn man mit dem Auto, von Panau City kommend, zum Flughafen fährt.

Meines Wissens startet dort sogar eine Gruppenmission der Roaches.

Vielleicht hast du die ja einfach übersehen, was ich mir jedoch schwer vorstellen kann, wenn du das Gebiet mit dem Heli überflogen hast. Aber lieber du schaust nochmal nach, als das dir dann das wirklich gefehlt hat;)

danke bro aber die tankstelle davor hab ich. da war ja links und rechts der strasse was.

ist egal muss das game ja nur auf 75% bringen

Den kannst du auch bekommen, wenn du im Nord-Westen der Wüste einen Alarm von 4-5 hast (Koordinaten etwa X: 4000-5000; Y: 20000-21000 Dort ist ein Flughafen, ne Armeebasis und im Norden ein Dorf, dazwischen muss du mit dem Alarm rumgurken und hoffen, dass er kommt). Es ist aber einfach sich den Eiswagen aus dem Store zu laden. :biggrin5:

So, hab jetzt 66% geholt...

Morgen werden die restlichen 9% geholt und dann mach ich erstmal Pause mit dem Spiel.

Muss aber sagen, dass mir das Spiel, obwohl es ziemlich ziehend mit den Prozenten ist, immer Bock macht. Hatte noch nie Langeweile oder ähnliches empfunden.

Find es einfach geil durch die Gegend zu fahren und immer wieder Ansiedlungen zu 100% abzuschließen. Was man dabei alles erleben kann :D

Wenn man ein Fahrzeug aus dem Store holt, bekommt man aber den Meilenstein nicht mehr. Bug ?

War bei mir so, obwohl ich sämtliche Fahrzeuge hatte.

Trophy kommt aber.

Nö, habe einige geladen aus dem Store und es hat wunderbar funktioniert. Bis jetzt habe ich auch noch nichts von einem Bug gehört diesbezüglich.

Will mir das Spiel kaufen, habe jedoch eine Frage zu dieser Trophäe, für die man alle Fahrzeuge braucht. Da steht im Leitfaden, dass die DLC Fahrzeuge auch zählen.

Heißt das, wenn ich mir die kostenpflichtigen Fahrzeuge aus dem Store nicht kaufe, dass ich diese Trophäe nicht bekommen kann? Kurz gesagt: Muss ich diese Fahrzeuge kaufen, um Platin zu erreichen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...