Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Nabend,

mal ne Frage, hab grad die 75% Geschaft und Spezial angefangen, schon 1 Agentur und 3 festungsubernahmen gemacht, aber ich kann mich Net vom heli transportieren lassen, da ist ein schloss vor, wann geht das weg?

Kann mich gar Net dran erinnern das das Net von Anfang an freigeschaltet war.

MfG

Das schaltet sich nach einer Zeit frei, hat mich zuerst auch sehr gestört das man sich nicht exfiltrieren konnte.

@Gala_43: Militärbasen abschließen, ist die beste Möglichkeit um an die 75% zu kommen. Bin mittlerweile auch schon bei 68%

Habe jetzt 40 Gruppenmissionen absolviert und keine mehr offen im Moment auf der Map, allerdings brauche ich noch etwas bis zur nächsten Agentur- bzw. Gruppenmission. Wie mache ich am meisten Chaos in kurzer Zeit? Gibt es irgend einen speziellen Helikopter der irgendwo rumsteht um möglichst viel Chaos anzurichten?

Ich hab eine frage

ich hab direckt als spezial agent angefangen

was wenn ich das spiel durch habe krieg ich dan auch diese trophäe

Heldenhafter Agent?

Ja, bekommst du. Wenn du die letzte Mission abgeschlossen hast, dann muesste

es 4x "Bling" machen (1x für Mission 7, 3x Schwierigkeitsgrad - Könner, Agent, Spezialagent).

So war es jedenfalls bei mir.

Moin, habe mittlerweile 8 Festungen übernommen. Jetzt finde ich die letzte Festung nicht. Ab wann taucht die auf?

Richte einmal weiter ordentlich Chaos an, bzw. hast du die Story überhaupt schon durch? Mal abwarten, Chaos anrichten und immer nach der letzten Festung Ausschau halten...;)

Da der andere thread eh bald geschlossn wird post ich die frage hier nochmal...

zu den "LE-inhalten" ...

Wenn ich meine Limited Edition weitergebe kann der neue dann auch auf die bonuswaffen und fahrzeuge zugreifen oder nicht?

Denke nicht, dass das möglich ist, da du die Specials ja übers I-net runterladest...

100 prozent sicherheit kann ich dir jedoch nicht geben, nur ist das eigentlich bei allen LE-inhalten aller Ps3-spiele so, denn diese kann man immer nur auf einem Account downloaden;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...