ZET Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das sind doch nur 7 Agentur Missionen aber das Spiel kann ich dir trotzdem empfehlen. Die Spielzeit ist vielleicht nicht die Größte aber es macht trotzdem Spaß. Vor allem wenn du auf Open-World Games stehst solltest du es dir kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nabend, mal ne Frage, hab grad die 75% Geschaft und Spezial angefangen, schon 1 Agentur und 3 festungsubernahmen gemacht, aber ich kann mich Net vom heli transportieren lassen, da ist ein schloss vor, wann geht das weg? Kann mich gar Net dran erinnern das das Net von Anfang an freigeschaltet war. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 kann mir einer sagen wie ich so schnell wie möglich viele chaose machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nabend,mal ne Frage, hab grad die 75% Geschaft und Spezial angefangen, schon 1 Agentur und 3 festungsubernahmen gemacht, aber ich kann mich Net vom heli transportieren lassen, da ist ein schloss vor, wann geht das weg? Kann mich gar Net dran erinnern das das Net von Anfang an freigeschaltet war. MfG Das schaltet sich nach einer Zeit frei, hat mich zuerst auch sehr gestört das man sich nicht exfiltrieren konnte. @Gala_43: Militärbasen abschließen, ist die beste Möglichkeit um an die 75% zu kommen. Bin mittlerweile auch schon bei 68% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das schaltet sich nach einer Zeit frei, hat mich zuerst auch sehr gestört das man sich nicht exfiltrieren konnte.@Gala_43: Militärbasen abschließen, ist die beste Möglichkeit um an die 75% zu kommen. Bin mittlerweile auch schon bei 68% Aber für spezialagent ist es Net die beste falls er es dafür braucht;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Aber für spezialagent ist es Net die beste falls er es dafür braucht;-) Ach so schwer ist "Spezialagent" auch wieder nicht.... einfach mit nem Heli ein Base nach der anderen zerlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ja aber es ist Net die sinnvollste wenn er nur die Story schaffen muss. Ist denke ich doch sinnvoller die festungsubernahmen oder gruppenmissionen zu machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Habe jetzt 40 Gruppenmissionen absolviert und keine mehr offen im Moment auf der Map, allerdings brauche ich noch etwas bis zur nächsten Agentur- bzw. Gruppenmission. Wie mache ich am meisten Chaos in kurzer Zeit? Gibt es irgend einen speziellen Helikopter der irgendwo rumsteht um möglichst viel Chaos anzurichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 In der Stadt im Norden stehen einige kleine schnelle Helikopter rum. Sie können aber nur in der voll ausgerüsteten Version schiessen. sonst schau doch mal bei den Trichs nach: http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/35650-allgemeine-tricks-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 sind die savegames von uk und deutscher version kompatibel? hatte die deutsche version und wollte mir jetzt nochmal die uk holen. mir hatte damals nur die 75% gefehlt aber alles nochmal machen hab ich kein bock oder würde man dann auch neue trophies bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich hab eine frage ich hab direckt als spezial agent angefangen was wenn ich das spiel durch habe krieg ich dan auch diese trophäe Heldenhafter Agent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hab eine frageich hab direckt als spezial agent angefangen was wenn ich das spiel durch habe krieg ich dan auch diese trophäe Heldenhafter Agent? Ja, bekommst du. Wenn du die letzte Mission abgeschlossen hast, dann muesste es 4x "Bling" machen (1x für Mission 7, 3x Schwierigkeitsgrad - Könner, Agent, Spezialagent). So war es jedenfalls bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja, bekommst du. Wenn du die letzte Mission abgeschlossen hast, dann muesste es 4x "Bling" machen (1x für Mission 7, 3x Schwierigkeitsgrad - Könner, Agent, Spezialagent). So war es jedenfalls bei mir. danke gut das ich mit spezial agent angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann mir einer sagen was es mit dem normalen und Söldner Modus für die Trophy "Perfektionist" auf sich hat? Ist das der Schwierigkeitsgrad oder was? Weil die heissen ja ganz anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 der Söldner Modus kommt wenn du die Story fertig hast, ist also nix schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Achso, dank dir. Dann ist damit wohl nur das normale Storyspielen und das Spielen nach der Story mit diesen Modusdingern gemeint. Dann kann ich ja weiter auf "Neuling" Chaos anrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 jaaaaaa endlich 75%! jetzt noch den bus ein boot und 2 militärfahrzeuge bis zur platin. aber das wird sicher auch noch knifflig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Moin, habe mittlerweile 8 Festungen übernommen. Jetzt finde ich die letzte Festung nicht. Ab wann taucht die auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Da der andere thread eh bald geschlossn wird post ich die frage hier nochmal... zu den "LE-inhalten" ... Wenn ich meine Limited Edition weitergebe kann der neue dann auch auf die bonuswaffen und fahrzeuge zugreifen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Moin, habe mittlerweile 8 Festungen übernommen. Jetzt finde ich die letzte Festung nicht. Ab wann taucht die auf? Richte einmal weiter ordentlich Chaos an, bzw. hast du die Story überhaupt schon durch? Mal abwarten, Chaos anrichten und immer nach der letzten Festung Ausschau halten... Da der andere thread eh bald geschlossn wird post ich die frage hier nochmal...zu den "LE-inhalten" ... Wenn ich meine Limited Edition weitergebe kann der neue dann auch auf die bonuswaffen und fahrzeuge zugreifen oder nicht? Denke nicht, dass das möglich ist, da du die Specials ja übers I-net runterladest... 100 prozent sicherheit kann ich dir jedoch nicht geben, nur ist das eigentlich bei allen LE-inhalten aller Ps3-spiele so, denn diese kann man immer nur auf einem Account downloaden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.