Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 okay thx dann werd ich's mir wohl für ca 30 euro kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hey, hat jemand vielleicht einen tipp wie ich den letzten boss auf spezialagent besiegen kann (ausser überleben und ballern) ein versteck wo er mich nicht trifft oder so....weiß jemand etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hey, hat jemand vielleicht einen tipp wie ich den letzten boss auf spezialagent besiegen kann (ausser überleben und ballern) ein versteck wo er mich nicht trifft oder so....weiß jemand etwas. Es gibt links eine Nische mit einer Kiste in der ein Sturmgewehr ist. Da stellst dich einfach rein. Da kann dich Baby Panay nicht erwischen. Und die Ninjas die da noch so im Raum sind tauchen ab und zu mal auf, die kannst mit dem Sturmgewehr leicht plätten. Ich hoffe das hilft dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 THX! Für die schnelle Antwort werds später mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hatte die DE Version von dem Game und hab die verkauft. Bin nun am überlegen mir die UK Version zu holen. Weiss jemand ob die Saves kompatibel sind? Denn ich bräucht nur noch ein paar Trophies. Will nicht von 0 anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hatte die DE Version von dem Game und hab die verkauft. Bin nun am überlegen mir die UK Version zu holen. Weiss jemand ob die Saves kompatibel sind? Denn ich bräucht nur noch ein paar Trophies. Will nicht von 0 anfangen. Ich hatte mal die AT- dann die UK-Version, hat alles gepasst und mit den Savegames gabs auch keine Probleme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wie bekomme ich den Heissluft-Ballon im Game? Möchte unbedingt mal einen 1500m Base Jump machen. Oder gibts noch andere Möglichkeiten, um noch mehr zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wie bekomme ich den Heissluft-Ballon im Game? Möchte unbedingt mal einen 1500m Base Jump machen. Oder gibts noch andere Möglichkeiten, um noch mehr zu erreichen? na am Besten auf den Zeppelin vom Mile High Club und dann da runterjumpen, da kann man die Trophy machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wie bekomme ich den Heissluft-Ballon im Game? Möchte unbedingt mal einen 1500m Base Jump machen. Oder gibts noch andere Möglichkeiten, um noch mehr zu erreichen? Wenn du aber einen Meilenstein willst, ist der nur vom Ballon aus zu schaffen. Bis 6500m sind möglich - Achtung über 6500m löst er sich plötzlich auf. Er befindet sich südlich von Panau City auf der grossen Insel in einem Seitental im Wald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wenn du aber einen Meilenstein willst, ist der nur vom Ballon aus zu schaffen.Bis 6500m sind möglich - Achtung über 6500m löst er sich plötzlich auf. Er befindet sich südlich von Panau City auf der grossen Insel in einem Seitental im Wald. Okay. Danke vielmals. Werd ich heute gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wenn du aber einen Meilenstein willst, ist der nur vom Ballon aus zu schaffen.Bis 6500m sind möglich - Achtung über 6500m löst er sich plötzlich auf. Er befindet sich südlich von Panau City auf der grossen Insel in einem Seitental im Wald. Da denkt man hat alles gesehen im Spiel:banghead: Wahnsinn, es gibt so viel zu entdecken. Werde ich beim zweiten Durchzocken auch mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 was haltet ihr eigentlich von den Trophäen-Icons in JC2? ich finde diese einfach nur LANGWEILIG. immer dasselbe bild (platin wahrscheinlich auch) ... warum haben die xbox 360 spieler andere icons bei ihren achievements? irgendwie unfair... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 was haltet ihr eigentlich von den Trophäen-Icons in JC2? ich finde diese einfach nur LANGWEILIG. immer dasselbe bild (platin wahrscheinlich auch) ... warum haben die xbox 360 spieler andere icons bei ihren achievements? irgendwie unfair... Ja das ist schon langweilig aber ich habe abere Bildchen in meiner Sammlung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ja das ist schon langweilig aber ich habe abere Bildchen in meiner Sammlung;) Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wie meinst du das? Das es schönere Icons in Spielen gibt wie Fallout 3 oder Call of Duty World at War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 das spiel wird einem ja regelrecht hinterhergeschmissen, habs gerade bei ebay uk für umgerechnert 8 euro ersteigert + 2 euro versand. und das gibt das zu hauf da. hoffe das es hält was es verspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Das Spiel wird leider von vielen unterschätzt. Ich finde es hat die beste open World von allen Games die ich kenne. Es hat so viele versteckte Dinge. Man kann so viel machen. (Autos, Schiffe, Flugzeuge ..... ) Die Grafik ist wunderschön - das Geballer stört manchmal fast etwas in dieser sonst idyllischen so Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Das Spiel wird leider von vielen unterschätzt.Ich finde es hat die beste open World von allen Games die ich kenne. Es hat so viele versteckte Dinge. Man kann so viel machen. (Autos, Schiffe, Flugzeuge ..... ) Die Grafik ist wunderschön - das Geballer stört manchmal fast etwas in dieser sonst idyllischen so Welt. also was mir gefehlt hat waren die tiere:emot-raise: ich meine man fliegt sehr viel im spiel und mir is noch nie ein schwarm vogel entgegen gekommen. im ganzen dschungel weder vogel noch schlange gesehn:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich bin gespannt.. für 10 euro, kann man nicht viel verkehrt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mich würde mal interessieren wie Groß die Wellt von JC 2 ist, verglichen mit Fallout 3 oder Gta IV. Werde es mir morgen mal von einem Freund ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.