Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 jo bekommst auf Spezialagent alle andern Schwierigkeitstrophys dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Habs jetzt doch direkt auf Spezialagent angefangen, ist absolut machbar, war denk ich auch die richtige Entscheidung. Richtig geiles Spiel muss ich sagen, besser als der Vorgänger, einzig und allein die Synchro fällt etwas ab, ansonsten top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 kann mir einer zufällig sagen was mit meinem Savegame los is ? Und zwar is es so das wenn ich mein spielstand starte, das is dann den rechten Analogstick im spiel nich bewegen kann, und der ton entfällt komplett -.- hatte jem. schon mal solche probleme? dazu muss ich sagen das ich dann mein Just Cause bei 5 weiteren freunden ausprobiert habe und bei denen funktioniert es ganz normal! Also an dem spiel wird es sicher nich liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 kann mir einer zufällig sagen was mit meinem Savegame los is ?Und zwar is es so das wenn ich mein spielstand starte, das is dann den rechten Analogstick im spiel nich bewegen kann, und der ton entfällt komplett -.- hatte jem. schon mal solche probleme? dazu muss ich sagen das ich dann mein Just Cause bei 5 weiteren freunden ausprobiert habe und bei denen funktioniert es ganz normal! Also an dem spiel wird es sicher nich liegen das game hat deine ganzen einstellungen durch einander geworfen du must auf Start->Steureung/Audio und dann da alles weider richtig einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 beim "Trophäenleitfaden steht, dass man für die Trophie, wo man in allen 104 Fahrzeugen sitzen muss, man auch in den DLC Fahrzeugen sitzen muss, stimmt das? Muss man sich wirklich für die Trophie diesen Monstertruck und Kampfjet herunterladen um die Trophie zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 beim "Trophäenleitfaden steht, dass man für die Trophie, wo man in allen 104 Fahrzeugen sitzen muss, man auch in den DLC Fahrzeugen sitzen muss, stimmt das?Muss man sich wirklich für die Trophie diesen Monstertruck und Kampfjet herunterladen um die Trophie zu bekommen? Alles einmal versucht haben Fahren Sie alle 104 Fahrzeuge. Jedes Auto, Motorrad, Boot, Flugzeug und jeden Hubschrauber einmal fahren/fliegen. Hinweis: Die Fahrzeuge aus dem Chaos Pack bzw. DLCs zählen auch zu den Fahrzeugen dazu! Standortguide oder http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php Wo steht hier bitte, dass man in den DLC Autos sitzen muss? Nein musst du nicht! Diese zählen nur dazu. Wenn du ein DLC Vehikel fährst, dann brauchst du eins weniger aus dem normalen spiel. Verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Aha ich wusste nicht das es MIT den DLC Farhzeugen insgesamt 104 sind. Dachte es gibt 102 Normale und dann die 2 DLC Vehikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Aha ich wusste nicht das es MIT den DLC Farhzeugen insgesamt 104 sind.Dachte es gibt 102 Normale und dann die 2 DLC Vehikel. Nur mal so als Tipp, es gibt kein Spiel bei dem man einen kostenpflichtigen DLC benötigt um die Platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Halihalo Community ich habe mir heute die Just Cause 2 Limited Edition bestellt. Das Spiel ist gebraucht weshalb der Downloadcode entfällt. Jetzt wollt ich mal fragen was den da sonst noch so für Unterschiede bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Halihalo Community ich habe mir heute die Just Cause 2 Limited Edition bestellt. Das Spiel ist gebraucht weshalb der Downloadcode entfällt. Jetzt wollt ich mal fragen was den da sonst noch so für Unterschiede bleiben. keine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 keine ... genauer kann man es nicht ausdrücken ah, doch. Du erhältst noch 1 Poster das beiseitig bedruckt ist. Einmal die Karte u. die andere Seite ziert Rico Rodriguez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 genauer kann man es nicht ausdrücken ah, doch. Du erhältst noch 1 Poster das beiseitig bedruckt ist. Einmal die Karte u. die andere Seite ziert Rico Rodriguez Nicht zu vergessen der Pappschuber mit glänzender Schrift und "rausstehendem" JC Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 bei der trophy *brückenlimbo* gibt es da einen bug? weil ich flieg ständig unter brücken durch und gzählt haben bisher nur 8!! da frag ich mich doch muss man es bestimmte flugzeuge durchfliegen?also allein durch die herausforderungsmissionen kommt man allein schon auf seine 10 *brückenlimbos* hat die trophy schon jemand?wenn ja hoff ich auf tipp.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Kann man den Schwierigkeitgrad auch während dem Spielen noch umstellen?? Hab mal auf der leichtesten Stufe kurz reingespielt, das war mir dann aber zu doof... Kann ich das umstellen oder muss ich dann wieder von vorne beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Kann man den Schwierigkeitgrad auch während dem Spielen noch umstellen??Hab mal auf der leichtesten Stufe kurz reingespielt, das war mir dann aber zu doof... Kann ich das umstellen oder muss ich dann wieder von vorne beginnen? must wohl leider wieder von vorne aber ich würde auf leicht durch und dann am ende kurz nochmal auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Danke für die Info hatt sich dann ja sogar gelohnt (die "normale" war teurer ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 bei der trophy *brückenlimbo* gibt es da einen bug?weil ich flieg ständig unter brücken durch und gzählt haben bisher nur 8!! da frag ich mich doch muss man es bestimmte flugzeuge durchfliegen?also allein durch die herausforderungsmissionen kommt man allein schon auf seine 10 *brückenlimbos* hat die trophy schon jemand?wenn ja hoff ich auf tipp.danke du darfst jede brück nur einmal unterfliegen aber sonst gibt eig nicht zu beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 must wohl leider wieder von vorne aber ich würde auf leicht durch und dann am ende kurz nochmal auf schwer. Ok... Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 bei der trophy *brückenlimbo* gibt es da einen bug?weil ich flieg ständig unter brücken durch und gzählt haben bisher nur 8!! da frag ich mich doch muss man es bestimmte flugzeuge durchfliegen?also allein durch die herausforderungsmissionen kommt man allein schon auf seine 10 *brückenlimbos* hat die trophy schon jemand?wenn ja hoff ich auf tipp.danke Schau mal hier nach. http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/35650-allgemeine-tricks-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 oh, danke für den tipp ja es lag bei mir daran das ich immer mitn heli geflogen bin.beim heli wollten die brückenlimbos einfach net zählen also,... hab ich den schwarzmarkt besucht und hab mir den kleinen schwarzen flieger gekauft, mit dem, gehts jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.