Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein riesen Problem :(

und hoffe mir kann hier jemand helfen.

habe seit heute Mittag einen seltsamen Bug. Dieser Bug sieht so aus, das ich keinen ton mehr höre (an der Stereoanlage liegts nicht, bei andern spielen ist der ton noch da) und das viel größere Problem, ich kann die sicht nicht mehr ändern, der guckt die ganze Zeit nur noch auf den gleichen Punkt (gerade), so als ob der rechte Analog Stick nicht funktionieren würde (er funktioniert, auch das hab ich getestet).

so kann ich natürlich nicht weiterspielen und kann die 75% trophy vergessen.

hat jmd schonmal ein ähnliches Problem gehabt und weiss wie ich das weg bekomme, oder generell irgendwelche Hilfe vorschläge?

Spielverlassen und neustarten hab ich schon versucht.

irgendwelche ideen?

das sind so Bugs, vor denen ich "Angst" habe :(

Hallo, ich habe ein riesen Problem :(

und hoffe mir kann hier jemand helfen.

habe seit heute Mittag einen seltsamen Bug. Dieser Bug sieht so aus, das ich keinen ton mehr höre (an der Stereoanlage liegts nicht, bei andern spielen ist der ton noch da) und das viel größere Problem, ich kann die sicht nicht mehr ändern, der guckt die ganze Zeit nur noch auf den gleichen Punkt (gerade), so als ob der rechte Analog Stick nicht funktionieren würde (er funktioniert, auch das hab ich getestet).

so kann ich natürlich nicht weiterspielen und kann die 75% trophy vergessen.

hat jmd schonmal ein ähnliches Problem gehabt und weiss wie ich das weg bekomme, oder generell irgendwelche Hilfe vorschläge?

Spielverlassen und neustarten hab ich schon versucht.

irgendwelche ideen?

das sind so Bugs, vor denen ich "Angst" habe :(

hat ich auch schon du must einfach die steuerung wieder ändern so wie du es willst also start steuerung und dann wieder alles einstellen.

Der bug bringt nähmlich die ganze steuerung durcheinander.;)

hat ich auch schon du must einfach die steuerung wieder ändern so wie du es willst also start steuerung und dann wieder alles einstellen.

Der bug bringt nähmlich die ganze steuerung durcheinander.;)

1. mir fällt kurzzeitig ein Stein vom Herzen

2. ich werd mich trotzdem nicht zu früh freuen

3. ich probiers mal aus.

Danke schonmal

Vielen Dank

war tatsächlich so wie du gesagt hattest.

Der hat die Empfindlichkeit auf 0 gesetzt und den ton auf 1, deswegen hat das nicht funktioniert, puhh zum Glück klappts jetzt wieder.

Ich finde es ja schon echt geheuerlich das man für die DLCs ingame nochmals zahlen muss....aber kann mir mal wer sagen warum z.B. die Fallschirm Düsen nicht erhalten bleiben wenn ich sie erwerbe, abspeicher und dann am nächsten Tag das gleiche Savegame wieder lade ?

Ich finde es ja schon echt geheuerlich das man für die DLCs ingame nochmals zahlen muss....aber kann mir mal wer sagen warum z.B. die Fallschirm Düsen nicht erhalten bleiben wenn ich sie erwerbe, abspeicher und dann am nächsten Tag das gleiche Savegame wieder lade ?

kapier ich auch nicht finde das auch mega piiiiiip!:biggrin5:

hi leute hab mal ne frage und zwar hab ich nun 6 wochen ferien und ich überlege mir ob ich mir Just Cause 2 hole doch lohnt sich das habe nämlich in game one gehört das das game nach ner zeit langweilig ist

mfg

also wenn du auf Platin spielst wird es nach ner zeit langweilig aber wenn du einfach nur spaß am zocken hast kannst du dich da mit sehr lange beschäftigen ich rate dir dann nur guck hier nicht in jeden Thread weil sonst kennst du alles geh lieber selbst auf endekungsreise im spiel!;)

Also ich habe das Spiel über 100h gespielt und mir wurde keine Sekunde langweilig. ;D

Also bis jetzt geht es mir auch (noch) so, bin jedoch erst bei knapp 35 h angelangt...

Aber ich bin noch immer süchtig auf das Game:biggrin5:

Oft mache ich auch einfach so sinnfreie Sachen in der riesigen Welt, wie mit einem Flieger von einem Flughafen zu einem anderen zu fliegen, inklusive perfektem Start und perfekter Landung:smile:

Also bis jetzt geht es mir auch (noch) so, bin jedoch erst bei knapp 35 h angelangt...

Aber ich bin noch immer süchtig auf das Game:biggrin5:

Oft mache ich auch einfach so sinnfreie Sachen in der riesigen Welt, wie mit einem Flieger von einem Flughafen zu einem anderen zu fliegen, inklusive perfektem Start und perfekter Landung:smile:

das das bockt habe ich auch schon gemacht aber ihr glaubt nicht was ich heute geamcht habe.

und zwar habe ich mir nen Traktor genommen und so ein feld gesucht wo ganz viele kleine grüne Bäume wachsen und hab die alle umgemäht :D:biggrin5:

Und mir ist heute ein Epic Bug passiert der mich weiss gott aufregt :banghead:

Bei ner Gruppenmission grad beim Beenden im Flug gestorben (wegen Bug)....tjo nachher konnte ich den Fallschirm nicht mehr öffnen. Neu laden, konsole abstellen, controller auf standart setzen, alles hilft nichts :banghead:

Das einzige was hilft ist spielstand vor einigen Stunden laden -.-

Oh man solche Bugs rauben einem von einer zur nächsten Sekunde den gesammten Spielspass........

also ich bin jetzt sehr kurz davor 70% zu haben und dann hab ich noch 16 Gruppenmissoinen, die insgesamt 4% geben. Hab mir die extra übrig gelassen, damit ich am Ende noch etwas Spaßiges habe, den nach 200+ Städten auf 100% bringen wirds auch ein wenig öde.

der letze% ist dann für Objekte die ich in den Missionen zerstören/einsammeln werde. Und ich versuch mit dem beenden der letzen Mission die ltzten 0.25% zu bekommen, sodass ich dann ne Bronze/Gold + ne Platin auf einmal bekomme.

frei mich schon :D

am ende regts einen (mich) ziemlich oft auf

Edit: mir kam es zwar jetzt so vor als ob die Missionen weniger gegeben haben, alsi hcursprünglich gedacht habe, aber sie geben schon ordentlich. noch nen halber Prozent fehlt mir zur Platin, aber den mach ich morgen/heute erst.

Hay, Kann mir evtl. jem. sagen warum ich immer sterbe wenn ich n Basejump vom Mile high ins wasser mache xD?

denn ich brache noch die trophie und die bekomm ich sicher nur von dort!

Kann ich am ende auch den Fallschirm öffnen oder muss ich ins wasser?

must kurz vor ende denn fallschirm öffnen;)

Hab eine Frage, und zwar bezüglich dem Schwierigkeitsgrad. Wenn ich das Spiel beim zweiten Mal auf Spezialagent durchspiele, bekomme ich dann auch die Trophäen für Könner und Agent? Dann spiel ichs nämlich im ersten Durchgang auf Neuling, ganz ohne Stress. Steht leider kein Hinweis im Leitfaden (wie bei Uncharted zB).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...