Wambo333 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Jap. Das nenn ich Schicksal Hoffentlich bekomm ich es auch am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Könnt euch ja mal die Trophies vom Spieler Salvano anschauen, er ist italiener und hat das game schon seit 21.1.2010. Ist die vollversion, aber er hat nur 2%. Ist möglich, dass es eine promoversion ist, der hat alle möglichen games schon zich monate vor release. Spieletester müsste man sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 so halb ich hab dort angerufen ob die das schon vor release haben werden und der meinte ich soll mal auf der seite von denen ab und zu mal gucken wenn du neues weißt lass es mich wissen Ok ich sag sofort bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 FÜR VORBESTELLER: Es gibt wie bekannt 2 Versionen, die Standard Edition und die Limited Edition mit Extras die euch Amazon verrät. ANSONSTEN gibt es aber auch noch die GameStop Special Edition. Diese enthält einen Monstertruck, den es sonst auf der Welt nur in den USA gibt. Mich hat das ziemlich beschäftigt deswegen schreib ich das mal hier rein, da mich der Monstertruck schon anspricht. Allerdings zalht man im Vergleich zu AMAZON 4€ mehr. Wer 4€ für 1 Fahrzeug ausgibt (wie ich:D) dem hat das hoffentlich geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Weiss jemand ob der monstertruck im psn zu downloaden ist? Oder ob er auf der cd ist. @killarico1991 cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 http://www.videogameszone.de/aid,704366/Just-Cause-2-Launch-Video-mit-Testwertung-und-Download-Content-angekuendigt/News/ Werde es auf jedenfall nicht auf Deutsch spielen auf Englisch wird es rocken:drool5: Die stimme ist einfach cooler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ja die deutsche Syncro ist echt kacke, aber ist mir egal. Ich will bei dem Spiel einfach entspannen und spaß haben und mich nicht auf das Englische konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sorry für doppelpost, aber ich Habe gerade ein neues Anatomy of a Stunt Video gefunden und das ist mit ein doppelpost wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Geiles Video, hat es schon jemand probiert, ob das in der Demo auch funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Funktionieren wird alles, die Frage ist nur nach wie vielen Versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich freue mich auch schon auf Just Cause 2, habe den ersten Teil zwar auf der PS2 gespielt, wo es technisch nicht so gut war, aber es hat Spass gemacht, in der Luft herumzufliegen und Gebäude zu zerstören, irgendwie hat mich dann das Spiel auf Merceanieries 2 erinnter, als ich es gespielt habe, ist für mich ein Pflichtkauf - freue mich schon drauf :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sorry für doppelpost, aber ich Habe gerade ein neues Anatomy of a Stunt Video gefunden und das ist mit ein doppelpost wert. Oha da hab ich noch 2 seiten vorher gefragt ob das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Habe das grad mal versucht mit TukTuk an den Heli hängen, hat geklappt. Aber wieder in das TukTuk zukommen während es zur Erde stürzt ist echt Schwer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Beschreibung von amazon.de:Die limitierte und exklusiv verpackte Edition enthält das Black Market Chaos Pack: fünf Waffen und Gadgets zum kostenlosen Herunterladen (experimentelle Spezialgegenstände aus der Forschungsabteilung der Agentur) sowie eine detaillierte Faltkarte der Insel Panau mit zahlreichen Informationen und Hotspots für Chaos-Experten. Agentur-Hovercraft Dieses Hightech-Luftki ssenfahrzeug der Agentur ist das flexibelste Fortbewegungsmittel des Spiels. Mit dem fest installierten Granatwerfer räumen Sie darüber hinaus lästige Gegner mühelos aus dem Weg. Ricos unverkennbare Waffe Diese von der Agentur an Ricos Schusstechnik angepasste Pistole ist präzise, durchschlagskräftig, absolut tödlich und ausgesprochen cool. Bull’s Eye-Sturmgewehr Dieses leichte und tödliche Automatikgewehr ist effektiver als herkömmliche Sturmgewehre, verfügt über eine optimierte Visierung und überzeugt durch seine verbesserte Präzision. Chevalier Klassik Ein guter Agent braucht ein Fahrzeug, das durch Geschwindigkeit und überragendes Handling überzeugt. Dieses Schmuckstück bringt Sie stilvoll in das Einsatzgebiet und ermöglicht Ihnen im Ernstfall eine schnelle Flucht. Chaos-Fallschirm Der aufgedruckte Schädel hinterlässt bei Ihren Gegnern garantiert einen bleibenden Eindruck ... sofern Sie sie am Leben lassen. Geheimdienstkarte Wenn es gilt, ein 1000 km² großes Inselparadies zu erforschen, ist diese faltbare Geheimdienstkarte der Insel Panau der ideale Wegbegleiter. Neben den Hauptquartieren der Anführer der verschiedenen Gruppierungen sind auf ihr Basejump-Positionen und andere interessante Punkte verzeichnet. Ist jetzt nicht Weltbewegend aber da die LE sogar um 5€ billiger ist als die normale ist ja wohl klar was ich kaufe Das Hovercraft ist am besten was ich bis jetzt gesehen hab Hier noch ein Video mit den Extras der LE ~> http://www.play3.de/2010/01/25/just-...teller-extras/ ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wie geht eigentlich der Zeit Bug? Bekomms nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 du mußt warten bis die letzten 2 sekunden da sind.dann drückst du die ps taste.ab dann mußt du schnell ps taste drücken dann x dann wieder die ps taste.du siehst dann immer ganz kurz die zeit.die geht langsam runter.irgendwann steht eine null da.dann kannst du aufhören und ins spiel gehen.du mußt dann nur was freispielen und der rote balken verschwindet dann. wenn du stirbst ist es aber vorbei. hoffe ich konnte es relativ verständlich erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 bei mir hatts geklappt. Echt ein SEGEN ohne diese zeit. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ist wirklich genial der trick.ich weiß aber nicht ob das auch beim bereich klappt.da läuft ja auch eine zeit ab.das werde ich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 du mußt warten bis die letzten 2 sekunden da sind.dann drückst du die ps taste.ab dann mußt du schnell ps taste drücken dann x dann wieder die ps taste.du siehst dann immer ganz kurz die zeit.die geht langsam runter.irgendwann steht eine null da.dann kannst du aufhören und ins spiel gehen.du mußt dann nur was freispielen und der rote balken verschwindet dann.wenn du stirbst ist es aber vorbei. hoffe ich konnte es relativ verständlich erklären. Danke dir werd es bald ausprobieren Schafft es von euch jemand den letzten Schwarzmarktpack zu bekommen? Beim besten Willen, ich bekomm das in 30 min nicht hin Hab 7 Siedlungen zu 100% abgeschlossen und gerade mal die Hälfte des Schwarzmarktfortschrittes erreicht. Ohne Glitch ist das doch fast unmöglich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Weiss nicht ob es schon gesagt wurde auf der dt Version ist die Englische Tonspur drauf mit dt Untertitel da ja die Deutsche Ausgabe ja nur mist ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.