NekoLuna Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja gut aber jetgzt ist es ja zuspät^^ meine iegentliche frage war ja aber ob ich die 75% auf der leichtesten stufe bekommen kann oder obs mindestens KÖNNER sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 funktionieren die deutschen dlc's auch mit der uk disc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 meine iegentliche frage war ja aber ob ich die 75% auf der leichtesten stufe bekommen kann oder obs mindestens KÖNNER sein muss Ob Neuling, Könner oder Spezialagent spielt keine rolle, hauptsache du kommst auf 75 %. funktionieren die deutschen dlc's auch mit der uk disc? Jo, die gehen ganz normal mit der UK-Vers. Habe es auch so gemacht, klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jo, die gehen ganz normal mit der UK-Vers. Habe es auch so gemacht, klappt. ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hallo, ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen... Wenn ich die Trophäe "Ich kann fliegen" versuche, also wenn ich auf dem zeppelin stehe und dann springe, dann steht da nichts von wegen Fallhöhe: XX m Und wenn ich unten angekommen bin bekomm ich auch keine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Versuch mal abszuspringen ohne Anlauf, also aus dem Stand abspringen .. dann sollte die Fallhöhe mit angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Versuch mal abszuspringen ohne Anlauf, also aus dem Stand abspringen .. dann sollte die Fallhöhe mit angezeigt werden. Der Zeppelin (Mile High Club) ist doch eh zu niedrig, wenn ich mich recht erinnere! Muss man den 1000m Basejump nicht vom versteckten Ballon aus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Der Zeppelin (Mile High Club) ist doch eh zu niedrig, wenn ich mich recht erinnere!Muss man den 1000m Basejump nicht vom versteckten Ballon aus machen? Klar ist der hoch genug (siehe Video im Leitfaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hey, ich dachte ich mach kein neuer Thread auf, wollte es aber trotzdem mal Posten. Habe ein Video gemacht mit ein paar meiner Lieblingsbeschäftigungen und vielen Bugs. Währe froh um eure Meinung, könnt sie ja gleich im Youtube schreiben. danke Hier das Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hey, ich dachte ich mach kein neuer Thread auf, wollte es aber trotzdem mal Posten.Habe ein Video gemacht mit ein paar meiner Lieblingsbeschäftigungen und vielen Bugs. Währe froh um eure Meinung, könnt sie ja gleich im Youtube schreiben. danke Hier das Video: gut das du keinen extra thread dafür gemacht hast zum video: das Breakdance Auto find ich am coolsten:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Alles einmal versucht haben Fahren Sie alle 104 Fahrzeuge. Jedes Auto, Motorrad, Boot, Flugzeug und jeden Hubschrauber einmal fahren/fliegen. Hinweis: Die Fahrzeuge aus dem Chaos Pack bzw. DLCs zählen auch zu den Fahrzeugen dazu! Standortguide oder http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php Heisst das, dass man zum Kauf des DLCs gezwungen ist, um die Trophy zu bekommen?? Oder bekommt man die Trophy einfach nur schon früher, wenn man diese Fahrzeuge schon gefahren ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Alles einmal versucht haben Fahren Sie alle 104 Fahrzeuge. Jedes Auto, Motorrad, Boot, Flugzeug und jeden Hubschrauber einmal fahren/fliegen. Hinweis: Die Fahrzeuge aus dem Chaos Pack bzw. DLCs zählen auch zu den Fahrzeugen dazu! Standortguide oder http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php Heisst das, dass man zum Kauf des DLCs gezwungen ist, um die Trophy zu bekommen?? Oder bekommt man die Trophy einfach nur schon früher, wenn man diese Fahrzeuge schon gefahren ist?? nein du must einfach nur 104 verschieden fahrzeuge fahrn ob dlc oder spiel egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 nein du must einfach nur 104 verschieden fahrzeuge fahrn ob dlc oder spiel egal! Alles klar...Bedankt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wenn du die DLC Fahrzeuge fährst kommst du halt auf mehr als 104, so kannst du dir ein paar Schwere sparen. Aber letztendlich zählen die 104. P.S. im Store gibt es mittlerweile 2 kostenlose Fahrzeuge die auch zu den 104 zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wenn du die DLC Fahrzeuge fährst kommst du halt auf mehr als 104, so kannst du dir ein paar Schwere sparen.Aber letztendlich zählen die 104. P.S. im Store gibt es mittlerweile 2 kostenlose Fahrzeuge die auch zu den 104 zählen Ok, Danke... die habe ich mir gestern direkt geladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hi, habe mal ne Frage, die für die meisten wahrscheinlich ziemlich blöd klingt, aber es gibgt keine blöden Fragen sondern nur blöde antworten so jetzt aber. Habe schon ziemlich lange kein JC2 mehr gezockt und gestern wieder angefangen, jetzt habe ich das Problem, das ich nicht mehr weiss, wie man eine Festungsübernahme startet oO. da ist ne festung, wo auch das Symbol drüber ist, das ichs einnehmen kann, abre ich weiss nicht wie, bin schon zum eingang gegangen und habe dort mehrmals geschaut, ob da irgendwelche stehen, um mit denen die Festung einzunehmen, aber da war keiner. wäre gut wenn mir einer sagen kann wie man so Übernahmen noch mal startet, damit ich heute Abend weiss auf was ich achten muss oder so. PS. die Festung hab ich schon auf 100% aber sie ist nocch nicht eingenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hi, habe mal ne Frage, die für die meisten wahrscheinlich ziemlich blöd klingt, aber es gibgt keine blöden Fragen sondern nur blöde antworten so jetzt aber. Habe schon ziemlich lange kein JC2 mehr gezockt und gestern wieder angefangen, jetzt habe ich das Problem, das ich nicht mehr weiss, wie man eine Festungsübernahme startet oO. da ist ne festung, wo auch das Symbol drüber ist, das ichs einnehmen kann, abre ich weiss nicht wie, bin schon zum eingang gegangen und habe dort mehrmals geschaut, ob da irgendwelche stehen, um mit denen die Festung einzunehmen, aber da war keiner. wäre gut wenn mir einer sagen kann wie man so Übernahmen noch mal startet, damit ich heute Abend weiss auf was ich achten muss oder so. PS. die Festung hab ich schon auf 100% aber sie ist nocch nicht eingenommen du must wie zu Gruppenmissionen zu blau/gelb/rot makierten punkten fahren wo die dann starten, es gibt aber glaub ich nur 9! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 du must wie zu Gruppenmissionen zu blau/gelb/rot makierten punkten fahren wo die dann starten, es gibt aber glaub ich nur 9! Ok danke schon mal, werd mal gucken ob ichs finde. Edit: danke, habs gefunden, war auf der anderen Seite der Karte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Oh man mich regts dermassen auf wenn ich Minutenlang nach dem letzten zu zerstörenden Objekt bei ner Ansieldung suche und es einfach nicht finde! Gibts nicht irgendwie nen Tipp oder so wie man vor allem kleine Objekte (Transformatoren oder so) besser findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Oh man mich regts dermassen auf wenn ich Minutenlang nach dem letzten zu zerstörenden Objekt bei ner Ansieldung suche und es einfach nicht finde!Gibts nicht irgendwie nen Tipp oder so wie man vor allem kleine Objekte (Transformatoren oder so) besser findet? die ganzen kisten die weiß sind findeste ja einfach hast ja nen sensor oben rechts, und für denn rest würde ich dörfer nehmen da die am einfachsten sind aber eig muss man nur wissen nach was man suchen muss dann ist es eig einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.