Megadeth Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ok hab heut noch 3 trophs über gelassen... 50 Herraußforderungen, 104 fahrzeuge *würg*, und 75% dann ists endlich vorbei... tolles spiel nur wenns ne 100%game-trophy gäbe würd ich sicher no lange damit herumgammeln. (fehlende motivation [Red Dead Redemtion>JC2]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d0m1h91 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ok hab heut noch 3 trophs über gelassen... 50 Herraußforderungen, 104 fahrzeuge *würg*, und 75% dann ists endlich vorbei...tolles spiel nur wenns ne 100%game-trophy gäbe würd ich sicher no lange damit herumgammeln. (fehlende motivation [Red Dead Redemtion>JC2]) hehe, glaub ich dir! das game macht eigentlich fun, aber wenn man immer und immer wieder das selbe macht... KOTZ! bin so froh das ich des schon alles hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hab jetzt 72% bei 68 Stunden Spielzeit und es hängt mir zum Hals raus. Eigentlich wollte ich die Story noch mal durchzocken auf höherem Schwierigkeitsgrad aber im Moment ist mir nicht danach. Die ersten 50 Stunden fand ich es richtig geil, aber wenn man erst mal alle Missionen und Gruppenmissionen hat wird es ätzend. Hat jemand die Base-Jump-Herausforderungen geschafft? ich bin zu blöd dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Mach es einfach wie im Video (siehe Leitfaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Mach es einfach wie im Video (siehe Leitfaden) Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es geht um die 75 Herausforderungen und davon die Base Jump Herausforderungen (falls die so heissen). Die kriege ich net hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Nimm am besten ein Miniheli und flieg damit durch die Ringe. Wobei ich die Basejump herausforderungen am leichtesten von allen fand, sogar ohne Heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Nimm am besten ein Miniheli und flieg damit durch die Ringe.Wobei ich die Basejump herausforderungen am leichtesten von allen fand, sogar ohne Heli. Ich dachte immer, dass man die ohne ein Vehikel durchqueren muss?:emot-raise: Aja btw: muss man eig. alle 75 Rennherausforderungen abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ne, man muss nur 50 abschließen. Ja, eig sollte man die Herausforderungen nur mit dem Vorgegeben Fahrzeug/Flugzeug abschließen, aber aus welchen Grund auch immer kann man die Flugzeug und Basejump Herausforderungen auch mitn Mini Heli machen .. einfach nachdem Start der Herausforderung aus dem Schwarzmarkt das Teil kaufen. Ob man die Autorennen auch mitn Heli machen kann weiß ich nicht, aber die sind ja sowieso nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ist das eigentlich schlimm wenn man öfters mal den löffel abgibt, sodass im späteren verlauf sich i-was dadurch ändert oder ist das egal wie oft man stirbt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Das ist egal wenn du stirbst. Kannst dich also mit guten gewissen wieder von einer Klippe stürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Das ist egal wenn du stirbst. Kannst dich also mit guten gewissen wieder von einer Klippe stürzen. das ist gut ich finde auf der schwersten schwierigkeit stirbt man halt mal aber das ist ja klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Mini-Heli ist eine gute Idee. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hab das Spiel nu auch mal ausgeliehen, gibts was zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hab das Spiel nu auch mal ausgeliehen, gibts was zu beachten? Nein. Spiel einfach ganz normal durchspielen und nach der Story alle nicht erhaltenen Trophäen machen (z.B. für die verschiedenen Kill-Arten, alle Nebenmissionen machen, alle Festungen einnehmen, etc.). Würde dir den eifnachsten Schwierigkeitsgrad empfehlen, wenn du vor hast auf Platin zu zocken, weil dich da die Gegner am Ende nicht so stören, wenn du versuchst die ganzen Dörfer etc. einzunehmen für die 75 Prozent Fortschrittstrophäe. Ist aber natürlich Geschmackssache. Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ja, macht auf jeden Fall mal spaß am Anfang. Auch wenn die Karte meiner Meinung nach etwas unübersichtlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wenn ich das spiel auf nem hohen schwiriegkeitsgrad durchspiele bekomme ich dann die trophäen automaitsch die man bekommt wenn man das spiel z.B auf schwirigkeitsgrad KÖNNER durchspielt? oder muss ich das spiel unbedingt mehrmals durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja, bekommst die Trophäen der leichteren Schwierigkeitsgrade auch wenn du auf einem schwereren spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hat noch jemand Probs mit dem Promotion Code ? Bei mir kommt immer wurde schon benutzt, oder nicht mehr gültig. Leider habe ich das Spiel erst 2 Monate liegen lassen bevor ich angefangen habe Denke mal der Händler wird da nix mehr machen. Und bei Eidos finde ich nicht einmal eine Mailadresse sondern nur teure 0900 Nr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich habe das spiel schonmal aufm pc durchgehabt und hab heute das spiel auf neuling angefangen, oder änfänger oder wie die niedrigste der 4 spielstufen heißt weil ich weiß das wenn man die 75% versucht nach spielabschluss sehr viele cops kommen die doch schon sehr lästig sein können, kann man die 75% auch auf dieser stufe machen oder muss es mindestens KÖNNER sein? hab mal paar seiten durchgelesen und da wurde geraten anstatt auf spezialagent die 75% zu machen doch lieber auf KÖNNER zu machen deshalb wurd ich etwas stutzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 kann man die 75% auch auf dieser stufe machen oder muss es mindestens KÖNNER sein? hab mal paar seiten durchgelesen und da wurde geraten anstatt auf spezialagent die 75% zu machen doch lieber auf KÖNNER zu machen deshalb wurd ich etwas stutzig Also ich hab die 75% ganz auf -Spezialagent- gemacht, und ehrlich gesagt habe ich es mir schwerer vorgestellt. Insgesamt habe ich etwa 80 Std. gebraucht, macht also keinen grossen unterschied zu denen die es auf -Könner- oder -Neuling- gemacht haben.. Auf Neuling ist es sicherlich leichter da die Gegner weniger einstecken mMn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.