Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

@ Bossy Banana

Nicht mal 50 % ?? Gibts da noch unter Wasser Levels von dem man nichts weiss oder wie? :o

Das motiviert ja jetzt total.. :(

@ xDr_House

Also wenn man 250 Locations auf 100% bringt und dazu noch die anderen Trophies erreicht man dan die 75 % ?

Habe eigentlich schon vor das meiste auf Spezi-Agent zu machen und nur die nötigsten Trophies auf -Normal- o.so. zu holen :/

@ Bossy Banana

Nicht mal 50 % ?? Gibts da noch unter Wasser Levels von dem man nichts weiss oder wie? :o

Das motiviert ja jetzt total.. :(

@ xDr_House

Also wenn man 250 Locations auf 100% bringt und dazu noch die anderen Trophies erreicht man dan die 75 % ?

Habe eigentlich schon vor das meiste auf Spezi-Agent zu machen und nur die nötigsten Trophies auf -Normal- o.so. zu holen :/

nein die teile die du suchen must solltest du auch machen und auch so ca 150 rennen dann bist du ca. bei 75% aber ich kann dir nicht empfhlen das ganze auf spezie zu machen!

aber ich kann dir nicht empfhlen das ganze auf spezie zu machen!

Na dann müsste ich die ganzen Gruppenmissionen bzw. Herausforderungen nach dem Spezi. wieder bei Null anfagen-falls ich auf Neuling o.so starten würde.. Das find ich ja nicht so knorke.. :emot-raise:

hallo an alle, habe das spiel schon bis 75 prozent und alles andere auch schon, spiele jetzt nur noch auf spezialagent für die letzten trophies, habe jetzt schon 5 agenturmissionen und mir fehlen noch 2 , und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mit den normalen waffen durchgezockt habt auf spezialagent oder ob ihr das waffenupgrade vom psn-store brauchtet .

hallo an alle, habe das spiel schon bis 75 prozent und alles andere auch schon, spiele jetzt nur noch auf spezialagent für die letzten trophies, habe jetzt schon 5 agenturmissionen und mir fehlen noch 2 , und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mit den normalen waffen durchgezockt habt auf spezialagent oder ob ihr das waffenupgrade vom psn-store brauchtet .

Ich habe es mit den normalen Waffen gemacht, schau einfach nur das die Gut aufgelevelt sind, bin erst sehr spät darauf gekommen, hast dann mehr Muni, ist bei den Granaten sehr von vorteil.

Mein lieblingswaffe war die Ouzi und das MG, in verbindung mit Splittergranaten gut machbar.

@xDr House----- 150 Rennen konnt ich nicht auffinden. verwechselst du da nicht was.

hab jetzt 54% und muss noch 17 Heraußforderungen machen und dann noch so sachen wie die überfahren kills. die nerven total bei mir speckts die typen meistens weg und dann zählt das nicht als überfahren... -.-

du kannst si ee auch mit dem boot überfahren, zäht auch dazu, einfach aus dem boot rausziehen einsteigen und überfahren. ;-)

So Ihr Leute.

Gestern Nacht (wer kann bei der Hitze schon schlafen) hab ich die 75% und damit die Platin-Trophie geschafft!

Spielzeit: 51 Stunden!

246 Locations auf 100%, dazu fast alle Rennen, alle Gruppen- und Agenturmissionen, alle Festungsübernahmen.

Die Fahrzeuge hab ich ebenfalls mitgemacht, genauso wie die Gruppenobjekte, und die noch fehlenden Todesarten, die sich nicht automatisch ergeben haben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...