Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Nur so nebenbei:

Ist euch eig. schon mal aufgefallen, dass die Relation der Insel zu den angegeben Weiten irgendwie extrem unrealistisch erscheint.

Denn von einem Flughafen zu einem anderen genau auf der anderen Seite der Spielewelt ist es 30 km, da überquert man das Gebirge, das Meer, etc. und man braucht schon relativ lange, aber das sollen nur 30 km sein?

Denn so eine Entfernung kann ich locker auch mit dem Rad zurücklegen

Findet ihr das auch etwas komisch?

Da hat jeder seine eigene Meinung obs noch Spaß macht wenn man es durch hat ...ich für meinen Teil spiel es nicht mehr weil man dann immer nur noch das selbe machen kann und auf dauer ziehmlich langweiling wird

wie gesagt, dass ist meine meinung;)

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, im grunde genommen wiederholt sich alles wieder, die lokation sind zum teil immer gleich aufgebaut kleine unterschiede sind bemerkbar, ich habe seitdem ich Platin habe das spiel nicht mehr gezockt, aber um Platin zu erreichen hatte ich aufjedenfall ne menge spaß dran.

habe gehört hier gibt es kein online modus ..

macht das spiel spass nachdem man noch durchgespielt hat ? ..

Wenn man nach dem Durchspielen der Story eine Pause macht und sich dann nach ein paar Wochen wieder ran setzt bietet das Spiel sicher noch viel Spass.

Sagen wir es mal so, wenn dir bei Open World games wie GTA IV nach dem Beenden der Story nicht so schnell fad wird, wird dir bei diesem Game erst recht nicht fad, denn es gibt unendlich viel zu entdecken;)

Wenn man nach dem Durchspielen der Story eine Pause macht und sich dann nach ein paar Wochen wieder ran setzt bietet das Spiel sicher noch viel Spass.

Sagen wir es mal so, wenn dir bei Open World games wie GTA IV nach dem Beenden der Story nicht so schnell fad wird, wird dir bei diesem Game erst recht nicht fad, denn es gibt unendlich viel zu entdecken;)

Ja das gibt es wirklich, müssten so an die 356 Lokations sein. schließlich kann man sich ja auch noch an die Meilensteine machen wenn man danach lust hat.

achso :D

jetzt wird mir einiges klar! manchmal funktionierte es ohne Ladezeiten, aber das war nachdem ich ihn schon 3-4 mal gerufen hatte :D

aber wie bitte soll man es durchhalten 260 Siedlungen auf 100% zu bringen, bin jetzt bei 10 % (33 Locations auf 100% und die Argenturmission nach: Der weiße Tiger), ich weiß nicht ob ich das durchhalte.

achja, heute war ich wieder an ein paar Siedlungen bzw. "Festungen" dran, dort waren auch Helipads, doch kein einziger Helikopter spawnte, nirgens.

Bug?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...