Bossy Banana Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Du siehst auch dein Fortschritt wenn du speicherst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nur so nebenbei: Ist euch eig. schon mal aufgefallen, dass die Relation der Insel zu den angegeben Weiten irgendwie extrem unrealistisch erscheint. Denn von einem Flughafen zu einem anderen genau auf der anderen Seite der Spielewelt ist es 30 km, da überquert man das Gebirge, das Meer, etc. und man braucht schon relativ lange, aber das sollen nur 30 km sein? Denn so eine Entfernung kann ich locker auch mit dem Rad zurücklegen Findet ihr das auch etwas komisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja find ich auch komisch , ist halt nur ein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 habe gehört hier gibt es kein online modus .. macht das spiel spass nachdem man noch durchgespielt hat ? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Da hat jeder seine eigene Meinung obs noch Spaß macht wenn man es durch hat ...ich für meinen Teil spiel es nicht mehr weil man dann immer nur noch das selbe machen kann und auf dauer ziehmlich langweiling wird wie gesagt, dass ist meine meinung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wie mein Vorredner schon gesagt hat, im grunde genommen wiederholt sich alles wieder, die lokation sind zum teil immer gleich aufgebaut kleine unterschiede sind bemerkbar, ich habe seitdem ich Platin habe das spiel nicht mehr gezockt, aber um Platin zu erreichen hatte ich aufjedenfall ne menge spaß dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 habe gehört hier gibt es kein online modus .. macht das spiel spass nachdem man noch durchgespielt hat ? .. Wenn man nach dem Durchspielen der Story eine Pause macht und sich dann nach ein paar Wochen wieder ran setzt bietet das Spiel sicher noch viel Spass. Sagen wir es mal so, wenn dir bei Open World games wie GTA IV nach dem Beenden der Story nicht so schnell fad wird, wird dir bei diesem Game erst recht nicht fad, denn es gibt unendlich viel zu entdecken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn man nach dem Durchspielen der Story eine Pause macht und sich dann nach ein paar Wochen wieder ran setzt bietet das Spiel sicher noch viel Spass.Sagen wir es mal so, wenn dir bei Open World games wie GTA IV nach dem Beenden der Story nicht so schnell fad wird, wird dir bei diesem Game erst recht nicht fad, denn es gibt unendlich viel zu entdecken;) Ja das gibt es wirklich, müssten so an die 356 Lokations sein. schließlich kann man sich ja auch noch an die Meilensteine machen wenn man danach lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also mir reicht die Platin Auf die Meilensteine hab ich überhaupt keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also mir reicht die Platin Auf die Meilensteine hab ich überhaupt keine Lust mehr Geht mir genauso, auserdem sind schon ganz schon hoch angesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Geht mir genauso, auserdem sind schon ganz schon hoch angesetzt. Vor allem sieht es kein Mensch, die Website besuchen ja nicht gerade viele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 danke euch leute für eure meinungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 kann man eigentlich, wenn man den Schwarzmarkthändler aufruft, diese "Zwischensequenzen" irgendwie abstellen, sodass man gleich ins Auswahlmenü kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Nein kann man nicht! Das dient auch als "getarnte" Ladezeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Nein kann man nicht! Das dient auch als "getarnte" Ladezeit aber ich glaube mal in einem Youtube - Video gesehen zu haben, wie einer Just Cause 2 spielte und bei ihm keine Ladezeit kam, sondern sofort das Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 aber ich glaube mal in einem Youtube - Video gesehen zu haben, wie einer Just Cause 2 spielte und bei ihm keine Ladezeit kam, sondern sofort das Menü das ist so wenn du ihn zwei mal oder 3 usw hinter einander rufst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 achso jetzt wird mir einiges klar! manchmal funktionierte es ohne Ladezeiten, aber das war nachdem ich ihn schon 3-4 mal gerufen hatte aber wie bitte soll man es durchhalten 260 Siedlungen auf 100% zu bringen, bin jetzt bei 10 % (33 Locations auf 100% und die Argenturmission nach: Der weiße Tiger), ich weiß nicht ob ich das durchhalte. achja, heute war ich wieder an ein paar Siedlungen bzw. "Festungen" dran, dort waren auch Helipads, doch kein einziger Helikopter spawnte, nirgens. Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Würd ich nicht sagen, an bestimmten Pads sind immer Helis an manchen manchmal und an anderen nie (vor allem wenn die Siedlung zu 100% abgeschlossen ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Würd ich nicht sagen, an bestimmten Pads sind immer Helis an manchen manchmal und an anderen nie (vor allem wenn die Siedlung zu 100% abgeschlossen ist) was ist wenn die 100% Siedlung ist dann Heli ja oder dann Helie nein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 was ist wenn die 100% Siedlung ist dann Heli ja oder dann Helie nein?? Bei 100% ist es wahrscheinlicher, dass kein Heli spawnt aber gibt auch Ausnahmen. Das kann man nicht so genau sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.