HughJFan Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ob stimmt es dass alle Kommunikationzentrale 100% erreichen und dann kommt silberne Trophäe?? Ich habe bei den youtube video geschaut und habe gestern es versucht, schaffe nicht weil wieder spät ins Bett gehen zu müssen.... (ich hätte gerne Rente gehen *lol* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ob stimmt es dass alle Kommunikationzentrale 100% erreichen und dann kommt silberne Trophäe?? Ich habe bei den youtube video geschaut und habe gestern es versucht, schaffe nicht weil wieder spät ins Bett gehen zu müssen.... (ich hätte gerne Rente gehen *lol* ) Wie meinst du das jetzt? Man bekommt keine Trophy für sowas, sieh halt im Leitfaden nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Findet ihr nicht auch das Just Cause 2 die HÄSSLICHSTE Platin überhaupt hat... Also ich meine wenn die Platin genauso aussieht wie die Gold-, Silber- und Bronzetrophys.... Das spiel is geil aber mit den trophys hätten sie sich echt n bisschen mehr einfallen lassen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Findet ihr nicht auch das Just Cause 2 die HÄSSLICHSTE Platin überhaupt hat...Also ich meine wenn die Platin genauso aussieht wie die Gold-, Silber- und Bronzetrophys.... Das spiel is geil aber mit den trophys hätten sie sich echt n bisschen mehr einfallen lassen müssen... Jap, vor allem weil sie einfach die Xbox Erfolge nehmen könnten. Die sehen alle anders aus, ist doch nix als Faulheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Jap, vor allem weil sie einfach die Xbox Erfolge nehmen könnten.Die sehen alle anders aus, ist doch nix als Faulheit Aber echt... Da wären ja sogar mir bessere bilder eingefallen.... und die bilder von der xbox zu übernehmen war den entwicklern warscheinlich zu hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ja da schlies ich mich meinen vorredner an, alle Trophies sehen gleich aus, also sticklangweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bei Heavy Rain schauen auch fast alle Trophies gleich aus, aber da wurde das mit viel mehr Stil gemacht, aber da nur lieblos dahin geklatscht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bei Heavy Rain schauen auch fast alle Trophies gleich aus, aber da wurde das mit viel mehr Stil gemacht, aber da nur lieblos dahin geklatscht:emot-what: bei heavy rain kann man wenigstens noch die platin vom rest unterscheiden... bei just cause 2 nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wie meinst du das jetzt? Man bekommt keine Trophy für sowas, sieh halt im Leitfaden nach... da bin nicht sicher, ob youtube hat uns gezeigt... hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CasualGamer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kurze Frage: Sprachausgabe. In so ziemlich jedem Test wird die deutsche Synchronisation bemängelt und englisch empfohlen. Allerdings finde ich in den Optionen keine Spracheinstellungen. Muss die Konsole auf Englisch stehen um in Englisch mit dt. Untertiteln zocken zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kurze Frage: Sprachausgabe.In so ziemlich jedem Test wird die deutsche Synchronisation bemängelt und englisch empfohlen. Allerdings finde ich in den Optionen keine Spracheinstellungen. Muss die Konsole auf Englisch stehen um in Englisch mit dt. Untertiteln zocken zu können? Versuch es doch einfach. Ich weis nicht mal ob die deutsche Version eine englische Sprachausgabe enthält :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Versuch es doch einfach. Ich weis nicht mal ob die deutsche Version eine englische Sprachausgabe enthält :emot-raise: habe es gefunden, leider nur Ton. hier: http://www.bluray-disc.de/playstation-3/ps3-games/just-cause-2-special-edition-uk-import-ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Eeeeeeeendlich Platin Das Spiel wird erst mal eine Weile verstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Eeeeeeeendlich Platin Das Spiel wird erst mal eine Weile verstauben cool nicht schlecht! Gut ab! Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Eeeeeeeendlich Platin Das Spiel wird erst mal eine Weile verstauben bei mir verstaubts jetzt schon... Glückwunsch.. :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Glückwunsch ...hab noch nichtmal Platin und es verstaubt schon:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Glückwunsch ...hab noch nichtmal Platin und es verstaubt schon:D Na da muss man am Ball bleiben, ich habe es nicht so weiten kommen lassen, mir hat das game saugut gefallen. da investiere ich gern mehr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hallo an alle , könnt ihr mir tipps geben wie ich das am besten mit dem freiräumer2 (100prozent in 100 location) schaffe , mir fällt die sucherei bisschen schwer, kennt ihr vielleicht eine seite wo es einen leitfaden dafür gibt, finde nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ne, sowas gibt es nicht .. aber die ganzen Ressourcen sind sowieso nicht allzu schwierig versteckt .. sind immer in der nähe der Hütten/Gebäuden, einfach überall langlaufen und auf den kleinen weißen Pfeil achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich dank dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.