Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

ob stimmt es dass alle Kommunikationzentrale 100% erreichen und dann kommt silberne Trophäe?? Ich habe bei den youtube video geschaut und habe gestern es versucht, schaffe nicht weil wieder spät ins Bett gehen zu müssen.... (ich hätte gerne Rente gehen *lol* )

ob stimmt es dass alle Kommunikationzentrale 100% erreichen und dann kommt silberne Trophäe?? Ich habe bei den youtube video geschaut und habe gestern es versucht, schaffe nicht weil wieder spät ins Bett gehen zu müssen.... (ich hätte gerne Rente gehen *lol* )

Wie meinst du das jetzt? Man bekommt keine Trophy für sowas, sieh halt im Leitfaden nach...

Findet ihr nicht auch das Just Cause 2 die HÄSSLICHSTE Platin überhaupt hat...:skep:

Also ich meine wenn die Platin genauso aussieht wie die Gold-, Silber- und Bronzetrophys....

Das spiel is geil aber mit den trophys hätten sie sich echt n bisschen mehr einfallen lassen müssen...

Findet ihr nicht auch das Just Cause 2 die HÄSSLICHSTE Platin überhaupt hat...:skep:

Also ich meine wenn die Platin genauso aussieht wie die Gold-, Silber- und Bronzetrophys....

Das spiel is geil aber mit den trophys hätten sie sich echt n bisschen mehr einfallen lassen müssen...

Jap, vor allem weil sie einfach die Xbox Erfolge nehmen könnten.

Die sehen alle anders aus, ist doch nix als Faulheit :dozey:

Jap, vor allem weil sie einfach die Xbox Erfolge nehmen könnten.

Die sehen alle anders aus, ist doch nix als Faulheit :dozey:

Aber echt... :eek6:

Da wären ja sogar mir bessere bilder eingefallen....:banghead::banghead:

und die bilder von der xbox zu übernehmen war den entwicklern warscheinlich zu hoch...:biggrin5::biggrin5:

Kurze Frage: Sprachausgabe.

In so ziemlich jedem Test wird die deutsche Synchronisation bemängelt und englisch empfohlen. Allerdings finde ich in den Optionen keine Spracheinstellungen. Muss die Konsole auf Englisch stehen um in Englisch mit dt. Untertiteln zocken zu können?

Kurze Frage: Sprachausgabe.

In so ziemlich jedem Test wird die deutsche Synchronisation bemängelt und englisch empfohlen. Allerdings finde ich in den Optionen keine Spracheinstellungen. Muss die Konsole auf Englisch stehen um in Englisch mit dt. Untertiteln zocken zu können?

Versuch es doch einfach. Ich weis nicht mal ob die deutsche Version eine englische Sprachausgabe enthält :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...