Matthspace Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Habe wieder mal ein paar Fragen Ich stehe jetzt kurz vor der 3. Agenturmission, und habe schon je 1 dieser Missionen für die Ular Boys bzw. für die roten(die sich als revolutionäre sehen) gemacht, aber irgendwie finde ich keinen von der 3. Fraktion? Kommen die später oder übersehe ich die einfach? Aja und das mit dem Schwarzmarkt schaffe ich noch immer nicht, muss das in einem bestimmten Gebiet gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Habe wieder mal ein paar FragenIch stehe jetzt kurz vor der 3. Agenturmission, und habe schon je 1 dieser Missionen für die Ular Boys bzw. für die roten(die sich als revolutionäre sehen) gemacht, aber irgendwie finde ich keinen von der 3. Fraktion? Kommen die später oder übersehe ich die einfach? Aja und das mit dem Schwarzmarkt schaffe ich noch immer nicht, muss das in einem bestimmten Gebiet gemacht werden? du übersiehst die bestimmt! du must die Pfeitasten nach unten und dann L1 glaub ich must auf ne stelle nah an dir ziehlen und es geht eig fast überall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 nicht L1 sondern Dreieck;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 nicht L1 sondern Dreieck;) ach ja! habs ausgeliehen deswegen weis ich nit alles ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Jetzt ist die 1. für die Typen aufgetaucht, die war jedoch vorher sicher nicht da, naja jetzt mache ich mal die Festungsübernahme für die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Vielleicht liegt es an der Zoomstufe? Manche Missionen sieht man erst wenn man sehr nah hinzoomt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hab mal ne frage: weil meine PS3 nen YLOD hatte hab ich meinen geilen Spielestand mit 70% in Just Cause 2 verloren....hab jetzt nurnoch einen mit 18% aber war schon einmal durch die Hauptstory durch. Ist nen großer Unterschied zwischen leichtestem Schwierigkeitsgrad und dem härtesten ? weil wenn nicht dann fang ich nochmal neu an aber auf leichtester Stufe. wäre gut das mal zu wissen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hab mal ne frage: weil meine PS3 nen YLOD hatte hab ich meinen geilen Spielestand mit 70% in Just Cause 2 verloren....hab jetzt nurnoch einen mit 18% aber war schon einmal durch die Hauptstory durch.Ist nen großer Unterschied zwischen leichtestem Schwierigkeitsgrad und dem härtesten ? weil wenn nicht dann fang ich nochmal neu an aber auf leichtester Stufe. wäre gut das mal zu wissen : ) Ist ein ziemlich großer Unterschied Zwar ist SA auch machbar aber auf Leicht kannst du halt ganz locker durchmarschieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist ein ziemlich großer Unterschied Zwar ist SA auch machbar aber auf Leicht kannst du halt ganz locker durchmarschieren. mhm...also sollt ich doch wieder von vorn anfangen auf leicht ? bin mir da nich so sicher weil ich ja so wenigstens schon 18% des kompletten spieles hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dass musst du wissen, ich würds mir nicht antun! Die ganzen Siedlungen auf SA? Ist schon sehr mühsam wenn die Armee nach fast jedem zerstörten Objekt an dir klebt. 18% sind ja auch nicht gerade viel, die hat man schnell wieder zusammen wenn man die AG Missionen macht. SA dauert ja dann auch länger weil du öfters sterben wirst als normal. Also ist es auf Einfach oder Normal viel entspannter und dauert vielleicht 5 Stunden länger... Das ist meine Meinung Hab gestern das Spiel auf SA durchgespielt, jetzt fehlen nur noch die Gruppenobjekte, Rennen und 75% (auf Könner) dann hab ich auch endlich Platin. Bin jetzt bei 54% das kann also noch dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Dass musst du wissen, ich würds mir nicht antun! Die ganzen Siedlungen auf SA? Ist schon sehr mühsam wenn die Armee nach fast jedem zerstörten Objekt an dir klebt. 18% sind ja auch nicht gerade viel, die hat man schnell wieder zusammen wenn man die AG Missionen macht. SA dauert ja dann auch länger weil du öfters sterben wirst als normal. Also ist es auf Einfach oder Normal viel entspannter und dauert vielleicht 5 Stunden länger... Das ist meine Meinung Hab gestern das Spiel auf SA durchgespielt, jetzt fehlen nur noch die Gruppenobjekte, Rennen und 75% (auf Könner) dann hab ich auch endlich Platin. Bin jetzt bei 54% das kann also noch dauern Ohja, ich hatte die story in 30 std durch auf könner, ohne alle gruppenmissionen und rennherrausforderungen und war auf 29 % Habe vor kurzen die 75 % geschafft nach 90 std spielzeit, brauchst bis dahin 1,500 000 chaospunkte. bei mir waren es 230 locationas auf 100 % alle Gruppenmissionen und ca 60 Herrausforderungen,und etwa 250 Gruppenobjekte, nur so zur info damit du noch weißt was du vor dir hast. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich weiß Vor allem ziehen sich die Prozent immer mehr, je näher man den 75% kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 mhm, na ok dann werd ich wahrscheinlich auch dann nochmal neu anfangen auf einfachster Stufe...aber is sooo ärgerlich....hatte schon insgesamt 70% X______X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Das ist eben höhere Gewalt Sehr ärgerlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 mhm, na ok dann werd ich wahrscheinlich auch dann nochmal neu anfangen auf einfachster Stufe...aber is sooo ärgerlich....hatte schon insgesamt 70% X______X ohhhhhja das würde mich auch ärgern, habe jetzt nur noch die 6 und 7 argenturmission auf Spezialagent dann habe ich Platin. nach 110 std. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich spiele es auf Könner u. hab um die 90 Locations auf 100%. aber ist normal viel leichter, hab überlegt nochmal anzufangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich spiele es auf Könner u. hab um die 90 Locations auf 100%.aber ist normal viel leichter, hab überlegt nochmal anzufangen.. Könner ist ja normal, es gibt nur noch einfach drunter... Also das sollte machbar sein, sonst ist es ja gar keine Herausforderung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 joa is ärgerlich sicher aber mit den neuen DLCs is das doch wieder egal dann für mich irgendwie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Auch nur ein Tropfen auf einem heißen Stein aber wenigstens etwas 70% dauern halt schon eine Weile, vor allem weil das Spielprinzip doch deutlich abgenutzt ist wenn man schon so lange gespielt hat... Viel Erfolg jedenfalls bei der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Auch nur ein Tropfen auf einem heißen Stein aber wenigstens etwas 70% dauern halt schon eine Weile, vor allem weil das Spielprinzip doch deutlich abgenutzt ist wenn man schon so lange gespielt hat... Viel Erfolg jedenfalls bei der Platin hehe ja danke ^^ das was mich nurnoch am meisten ankotzt ist dass ich beim alten savegame alle autos gefahren war ..... aber naja wie gesagt mach ich nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.