Wambo333 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich kann das Hovercraft kaum erwarten Sieht doch echt geil aus in dem Video ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich hoffe man kann mit dem luftkissenboot auch ein bisschen gleiten (wie bei san andreas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mann das Spiel wird so der Hamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich hoffe man kann mit dem luftkissenboot auch ein bisschen gleiten (wie bei san andreas) Ja kann man ^^ Glaub man sieht es sogar im Video als der die Brücke runterfährt oder war das ein anderes? http://www.play3.de/2010/01/25/just-cause-2-trailer-zeigt-vorbesteller-extras/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ja kann man ^^ Glaub man sieht es sogar im Video als der die Brücke runterfährt oder war das ein anderes? http://www.play3.de/2010/01/25/just-cause-2-trailer-zeigt-vorbesteller-extras/ naja derfällt mehr ...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 naja derfällt mehr ...:emot-what: Naja in echt würde der auch nicht gerade runterschweben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 trophyliste gefällt mir aber gar net sammeln / 100% / sammeln etc arghhh :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Naja in echt würde der auch nicht gerade runterschweben aber man kanns erwarten die entwickler meinten ja dass die keine prioritäten auf realismus setzten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 aber man kanns erwartendie entwickler meinten ja dass die keine prioritäten auf realismus setzten:dozey: Zum schweben kannst du ja nen Heli nehmen, ich jedenfalls finds so geil wie es ist. Alle Geschmäcker können die Entwickler eben auch nicht treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Das sammlen wird kein Problem sein mit den 1000 Ressourcen, es gibt insgesamt 2700 Resourcen, und die 1000 werden nicht schwer zu finden sein(nur Zeitaufwendig). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Das sammlen wird kein Problem sein mit den 1000 Ressourcen, es gibt insgesamt 2700 Resourcen, und die 1000 werden nicht schwer zu finden sein(nur Zeitaufwendig). schätze kommt von alleine im freien spiel:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Jo, denke ich auch. Aber ich will in dem Spiel wirklich alles sammeln und jede Ansiedlung auf 100% bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Jo, denke ich auch. Aber ich will in dem Spiel wirklich alles sammeln und jede Ansiedlung auf 100% bringen. geht mir genauso hoffe es klappt dass ich das spiel vor release bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Will der erste mit Platin in JustCause2 werden. Wird aber glaube nichts da USA JustCause2 schon 3 Tage vorher bekommt. Naja, dann halt versuchen erster aus dem Forum zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 geht mir genausohoffe es klappt dass ich das spiel vor release bekomme Haste bei joypoint bestellt? kann dir ja bescheid sagen wen ich was weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Will der erste mit Platin in JustCause2 werden. Wird aber glaube nichts da USA JustCause2 schon 3 Tage vorher bekommt. Naja, dann halt versuchen erster aus dem Forum zu sein. Haste auch Ferien wenns rauskommt? Oder musst du arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Will der erste mit Platin in JustCause2 werden. Wird aber glaube nichts da USA JustCause2 schon 3 Tage vorher bekommt. Naja, dann halt versuchen erster aus dem Forum zu sein. Will dir zwar nicht die Freude nehmen, aber du weißt schon, dass manche das Spiel schon seit Mitte Januar (und das sind gute 2 Monate) haben oder?? Aber um dir wieder etwas Mut zu machen: Platin hat weltweit noch niemand erhalten Wenn man weltweit erster sein will muss man das Spiel seeehr viel früher durch gute Kontakte kriegen, sonst hat man keine Chance. Hier im Forum bzw. Deutschlandweit ist das ganze jedoch sehr viel einfacher, logisch bei der niedrigeren Spieleranzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Haste bei joypoint bestellt? kann dir ja bescheid sagen wen ich was weiss. so halb ich hab dort angerufen ob die das schon vor release haben werden und der meinte ich soll mal auf der seite von denen ab und zu mal gucken wenn du neues weißt lass es mich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Haste auch Ferien wenns rauskommt? Oder musst du arbeiten? Jap. Will dir zwar nicht die Freude nehmen, aber du weißt schon, dass manche das Spiel schon seit Mitte Januar (und das sind gute 2 Monate) haben oder?? Aber um dir wieder etwas Mut zu machen: Platin hat weltweit noch niemand erhalten Wenn man weltweit erster sein will muss man das Spiel seeehr viel früher durch gute Kontakte kriegen, sonst hat man keine Chance. Hier im Forum bzw. Deutschlandweit ist das ganze jedoch sehr viel einfacher, logisch bei der niedrigeren Spieleranzahl. Ja, das sind Promoversion von Mitarbeiter oder so, ka. "Normale" Spieler bekommen Spiele nicht 1-2Monate früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Jap.Ja, das sind Promoversion von Mitarbeiter oder so, ka. "Normale" Spieler bekommen Spiele nicht 1-2Monate früher. ich glaube wir beide sind ein bisschen in konkurenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.