Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Ich habe nun 103 Fahrzeuge insg. gefahren (inkl. alle AddOns)

Mir fehlen noch MV-Command, Orque Living 42T & Mosca 125 Performance

Der MV-Command soll auch bei 6 "Sternen" kommen, habe ihn zwar 1x schon gesehen, aber dann ist er leider zerstört worden. Die beiden anderen find ich überhaupt nicht - Trotz intensiver Suche.

Habe auch kein bock dafür extra den VIP-Code einzulösen!

Habt ihr ein Tipp?

Lies dir einfach den Thread durch: http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/34230-alles-einmal-versucht-haben.html

Mit ihm hab ich alle Fahrzeuge bis auf den Vanderbuilt gefunden, trotz DLC ;)

Meinste das ich es nicht getan habe? Auch YouTube-Vids und sehr viele Koordinaten raus gesucht. Nur leider sind diese Fahrzeuge nicht auf zu finden.

Spiele nun eben über 58Std. aber noch nix gefunden. naja, werde mir noch 5% holen und dann mich noch stärker drauf konzentrieren ;)

Wambo: warum nicht uns gesagt? Vanderbuilt für DLC? ich denke nicht.

Ich hab gemeint, ich hab alle Fahrzeuge (bis auf den Vanderbuilt) gefunden obwohl ich wegen dem DLC gar nicht alle finden hätte müssen...

Meinste das ich es nicht getan habe? Auch YouTube-Vids und sehr viele Koordinaten raus gesucht. Nur leider sind diese Fahrzeuge nicht auf zu finden.

Spiele nun eben über 58Std. aber noch nix gefunden. naja, werde mir noch 5% holen und dann mich noch stärker drauf konzentrieren ;)

Also bei mir waren sie da. Du musst halt öfters hin, die sind nicht immer an der Stelle ;)

eine Frage:

wenn man vor Beendigung der Story schon alle Siedlungen auf 100 hat, kann man eig. noch Missionen freischalten..

soll heißen, ich hab die 3.Argenturmission freigeschaltet, wenn ich die jetzt aber nicht machen würde und stattdessen die Siedlungen alle auf 100% mache, dann könnte ich doch nie mehr genug Chaos anstiften um die letzte Argenturmission zu machen, oder :D

Musst die Taste gedrückt halten mit der du die C4 Sprengsätze auch werfen kannst .. mir fällt nur gerade die Taste nicht ein die es war. :P

L2 soweit ich weiß...

Ich check nicht ganz wie ich den Schwarzmarkt öffnen kann, ich drücke das Steuerkreuz nach unten und dann?:emot-raise:

Also ich denke das dann alle Agenturmissionen Hintereinander kommen würden z.B wie bei Mission 1-2 und bei 6-7. Versichern das so ablaufen wird kann ich aber nicht;) ...ist nur eine Vermutung

So ist es!

Ich hab auch zwischen drin so viel Chaos gemacht, dass sofort nach dem Beenden die nächste AG Mission verfügbar war ;)

für platin muss ich ja auf dem höchsten durch aber ich möchte eben gerne auch richtige 100% haben und jetzt stellt sich die frage auf welchem schwierigkeitsgrad es am meisten fun macht??? (dort werd ich dann die 100% machen) also kA wie ein GTA oder ähnliches sandbox game wos eben keinen schwierigkeitsgrad zur auswahl gibt... ok darf ruhig etwas schwerer sein ;) (spiel seit 20 jahren games also genug erfahrung hab ich sicherlich ;) )

für platin muss ich ja auf dem höchsten durch aber ich möchte eben gerne auch richtige 100% haben und jetzt stellt sich die frage auf welchem schwierigkeitsgrad es am meisten fun macht??? also kA wie ein GTA oder ähnliches sandboy game wos eben keinen schwierigkeitsgrad zur auswahl gibt (spiel seit 20 jahren games also genug erfahrung hab ich sicherlich ;) )

es gibt ja 4 wie sie heisen weis ich jetzt nit aber mal 1 2 3 4 gennant, 4 das schwärste, würde ich 2 oder 3 nehmmen;)

für platin muss ich ja auf dem höchsten durch aber ich möchte eben gerne auch richtige 100% haben und jetzt stellt sich die frage auf welchem schwierigkeitsgrad es am meisten fun macht??? (dort werd ich dann die 100% machen) also kA wie ein GTA oder ähnliches sandbox game wos eben keinen schwierigkeitsgrad zur auswahl gibt... ok darf ruhig etwas schwerer sein ;) (spiel seit 20 jahren games also genug erfahrung hab ich sicherlich ;) )

Auf Könner spiel ich für die 75% wenn du was schwereres willst nimm die Schwierigkeit über Könner. Spezialagent würd ich dir nicht empfehlen. Ist doch sehr mühsam wenn du 100% willst...

also Spezialagent würde ich dafür auch nicht empfehlen, da es doch hin und wieder sehr mühsam wird, aber wenn du Spaß an sowas hast, dann geht das sicherlich in Ordnung (ich hab meine ü75% auf Normal gemacht) .... 100% ?! hmmm, na das nenne ich mal ein Projekt, lass dir aber gesagt sein, dass das sicherlich viele, viele Stunden in Anspruch nehmen wird, sehr viele, würde ich mal behaupten

also Spezialagent würde ich dafür auch nicht empfehlen, da es doch hin und wieder sehr mühsam wird, aber wenn du Spaß an sowas hast, dann geht das sicherlich in Ordnung (ich hab meine ü75% auf Normal gemacht) .... 100% ?! hmmm, na das nenne ich mal ein Projekt, lass dir aber gesagt sein, dass das sicherlich viele, viele Stunden in Anspruch nehmen wird, sehr viele, würde ich mal behaupten

Vor allem weil sich die letzten Prozent ziehen wie die Sau.

Das geht dann nicht mehr so schnell wie am Anfang :biggrin5:

Vor allem weil sich die letzten Prozent ziehen wie die Sau.

Das geht dann nicht mehr so schnell wie am Anfang :biggrin5:

Wohl wahr, wohl wahr ... haben sich ja schon die letzten paar Prozente für die 75% gezogen wie verrückt und irgendwie war ich dann auch froh dass es mal vorbei wahr, denn auch wenn man immer mal was zu sehen bekommen hat, war es dann doch irgendwie immer bissi das gleiche. Spaß hat es aber dennoch bis zum Ende gemacht :)

hätte mich nur interessiert :D

achja, wenn man "C4" platziert hat, wie kriegt man es zum Explodieren?

bitte L2 länger drücken.

Gestern habe Trophäe ergattert: Stuntspunkte....

aber gibt schon schlimmer Bug! Auf Heliktoper-Gruppenmissionen , da fliegt automatisch nach oben, ich versuche den Tasten auf L2 tiefer lassen, es geht nicht, blöder Bug, dann muss ich aufhören, ins Bett zu gehen (Es war Mitternacht um 1 Uhr) und auch schon "unsichbare Krieger" versucht, leider gab wieder Perfekt - Kill-Combo 39 herunter auf 15... wieder ein Bug!

Egal, ich mache später noch mal durch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...