pastebu Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Brauche Hilfe, wie verbindet man zwei Sachen miteinander z.B. zwei Autos? (Doppelhaken). Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 L1 drücken bleibt nicht loslassen, ziehe auf andere Seite, dann loslassen Bossy Banana: ich denke nicht, mal muss ich youtube videos anschauen. Dieser Skorpione sind langsamer krabbeln, wie weit sind Schädeln finden... sehr lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 kann mir jemand sagen wo ich diese Fahrzeuge und Boote finden kann? MV-Quartermaster (Fahrzeug) Chevalier Liner SB (Fahrzeug) Vanderbildt Leisure Liner (Fahrzeug) Dongtai A-B Decalux (Fahrzeug) Pattani Gluay Pro 2 (Boot) Kuang Sunrise (Boot) Orque Living 42T (Boot) suche die schon überall im spiel aber kann sie nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Schaue Link: http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php wegen Vanbildt Leitsureliner nie erklärt, habe überall gesucht, keiner fragt! echt mies... wer hat es schon gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Den Leisure Liner hat noch kein Xbox/Ps3 Spieler gefunden, da es den komischer Weise noch nicht gibt, haben den wohl vergessen dazuzupacken oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddy821 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 verdammte axt! ich bin schon längst durch das spiel durch! habe alle festungsübernahmen abgeschlossen und 650000 chaospunkte. nur will die verdammte letzte gruppenmission nicht erscheinen. hat jemand ne idee woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Den Leisure Liner hat noch kein Xbox/Ps3 Spieler gefunden, da es den komischer Weise noch nicht gibt, haben den wohl vergessen dazuzupacken oder so. na ja wegen Trophäe für 104 Fahrzeuge! Ohne Bus geht aber keine Trophäe... wer weiss? Wenn gefunden und muss hier Karteziel X: ....... Y: ....... veröffentlich posten, sonst bringt keine Ärger mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Schaue Link:http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php wegen Vanbildt Leitsureliner nie erklärt, habe überall gesucht, keiner fragt! echt mies... wer hat es schon gefunden? danke. ich denke mal das dieser Vanderbildt LeisureLiner irgendwo in der stadt zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 verdammte axt! ich bin schon längst durch das spiel durch! habe alle festungsübernahmen abgeschlossen und 650000 chaospunkte. nur will die verdammte letzte gruppenmission nicht erscheinen.hat jemand ne idee woran das liegen kann? Die auf der Karte, haste wohl nur übersehen .. guck dir am besten die KArte nochmal in aller Ruhe genau an. na ja wegen Trophäe für 104 Fahrzeuge!Ohne Bus geht aber keine Trophäe... wer weiss? Wenn gefunden und muss hier Karteziel X: ....... Y: ....... veröffentlich posten, sonst bringt keine Ärger mehr. Doch du kannst die Trophäen auch bekommen mit den DLC Fahrzeugen. danke.ich denke mal das dieser Vanderbildt LeisureLiner irgendwo in der stadt zu finden ist. Ne ist er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich denke mal das dieser Vanderbildt LeisureLiner irgendwo in der stadt zu finden ist. Ist er Nicht wie Bossy es schon mehrmals gesagt hat ...es wurde auch hier irgendwo mit ner Quelle gepostet das es den nicht auf XBox PS3 gibt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Noch 4 Tage bis ich es endlich kaufe (wenn nicht die Aschewolke dazwischen kommt:frown:) und dann noch 3 tage warten, bis ich es endlich zocken kann. Mann ich freue mich schon so auf das Game, das wird so krass. Die Frage ist nur was ich dann zuerst zocken soll, Heavy Rain oder Just Cause:emot-raise: Eine Frage zum Game hätte ich auch noch, wenn ich jetzt dann zum Beispiel eine Tankstelle oder so eine Basis völlig zerstöre, regeneriert sich die wieder von selbst oder? Und kann man seine Fahrzeuge irgendwie speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Noch 4 Tage bis ich es endlich kaufe (wenn nicht die Aschewolke dazwischen kommt:frown:) und dann noch 3 tage warten, bis ich es endlich zocken kann.Mann ich freue mich schon so auf das Game, das wird so krass. Die Frage ist nur was ich dann zuerst zocken soll, Heavy Rain oder Just Cause:emot-raise: Eine Frage zum Game hätte ich auch noch, wenn ich jetzt dann zum Beispiel eine Tankstelle oder so eine Basis völlig zerstöre, regeneriert sich die wieder von selbst oder? Und kann man seine Fahrzeuge irgendwie speichern? 1. nein alles bleibt so wie du es hinterläst da du in jeder Basis 100% brauchst und die nur hinbekommst wenn du auch was zerstörst! 2. Nein kann man leider nit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 kommt mal auch kostenlose sachen .. wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Doch du kannst die Trophäen auch bekommen mit den DLC Fahrzeugen. Ne ist er nicht. na?? habe schon gekauft... und was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wenn du schon DLC Fahrzeuge heruntergeladen hast dann musst du die nur noch fahren und dann werden sie zu den Einzigartig gefahrenen Fahrzeugen dazugezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja schon installiert rosa Eiswagen, Jet-Pack mehr nicht...spare mich den Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja, der Eiswagen zählt dazu, aber das JetPack nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kann mich vllt jemand motivieren das spiel zu Platiniren? ..grad 5 min gezockt und schon wurd ziehmlich öde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kann mich vllt jemand motivieren das spiel zu Platiniren? ..grad 5 min gezockt und schon wurd ziehmlich öde -.- das kenn ich so höre mir zu und geniessen stell dir vor du bist im himmel und dann fehlt dir auf das du eine platin in deinem leben nicht geholt hast und dann ärgerst du dich zu tode! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jaaa ...ärgere ich mich jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.