HughJFan Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich weiss nicht, habe mal alte XBox-Serie den Spiel einfach durch gespielt, als 2. Teil... keine Ahnung, wovon spiele ich dieser 2. Teil schlecht?? Zuviel frustiert den Mission noch mal anfangen, Dauer den Laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hey zusammen kann mir jemanden helfen bei dem bus Vanderbildt leisureliner denn finde ich einfach nicht wo ist er so danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Du darfst einfach nicht sterben dann musste auch nicht neu Laden:D ...aber hasst Recht das Spiel hat irgendwie kein wiederspielwert:skep: Meine Erwartungen waren Anfangs sehr hoch aber jetzt... @Ruirock: Den gibt es garnicht, wirste also nie finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 wenn es denn gar nicht gibt wie kann man das spiel 100% fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Für die Fahrzeuge gibt es doch garkeine % ...kannst zur Not Fahrzeuge im Store Runterladen die zählen auch zu den eizigartig gefahrenen Fahrzeuge:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ja aber du musst ja für eine trophie 104 farzeuge fahren und da gehört doch der buss da zu oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Nein den braucht man nicht ...wenn du die LE hasst kannste dir ausm Schwarzmarkt einen Wagen aus der LE kaufen und das zählt dann auch als einzigartig gefahrenes Fahrzeug. Falls du die LE nicht hasst lädst du dir den Ice Crasher aus dem Store runter und kaufst ihn dann im Schwarzmarkt. Man kann mehr als 104 Fahrzeuge fahren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ah ok danke danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Du darfst einfach nicht sterben dann musste auch nicht neu Laden:D ...aber hasst Recht das Spiel hat irgendwie kein wiederspielwert:skep:Meine Erwartungen waren Anfangs sehr hoch aber jetzt... na ja, Rico bleibt einfach stehen und plötzlich kommt Militär-Gegner uns erwischt, ging schneller Tod und Mission gescheiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 also was ich ehrlich gesagt total scheiße finde ist wenn ich einen gegner überfahre. der steht denn einfach wieder auf, is doch totaler mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Jop machmal sterben die wenn man die im Schritttempo überfährt und wenn man mit Höchstgeschwindigkeit drüber fährt leben die noch:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Jop machmal sterben die wenn man die im Schritttempo überfährt und wenn man mit Höchstgeschwindigkeit drüber fährt leben die noch:facepalm:genau , ist doch voll zum kotzen.vorhin gerade 3 auf einmal umgefahren und keiner von denen ist gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 .. die sind ziemliach hartnäckig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mal was anderes: Wie kann ich die Werbemelodie vom Chevalier Icebreaker aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mal was anderes: Wie kann ich die Werbemelodie vom Chevalier Icebreaker aktivieren? genauso als wenn du hupen würdest welche taste das ist weis ich nit sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich auch nicht. Vielleicht meldet sich ja noch einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das müsste doch L3 sein wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das müsste doch L3 sein wenn ich mich nicht irre. L3 oder R3 eins von beiden, sicher bin ich mir auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 und habe ersten Schädel gefunden, da muss Spuren die Skorpione verfolgen? habe gesehen, wo läuft da in die Richtung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 und habe ersten Schädel gefunden, da muss Spuren die Skorpione verfolgen? habe gesehen, wo läuft da in die Richtung... Also die Schädel bzw. die Gruppenobjekte insgesamt erkennt man eigentlich an den blau/türkisen Punkten auf der Karte. War bei dir vielleicht nur zufall das genau dort ein Scorpion hingelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.