Megadeth Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 geil aber irgendwie total überflüssiger kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ein "laubgebläse", einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Vielleicht kennen paar von euch den Trailer noch nicht, ist echt der Hammer was es bald geben wird. Einfach nur geil Das Laubgebläse hat aber wenig Power und der TukTuk BoomBoom ist auch geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wenn man das Spiel auf Könner durchgezockt hat, dann muss man, wenn man es auf Spezialagent nochmals durchzocken will, wieder alle Agenturmissionen freischalten, oder?Denn irgendwie würde es mich ein bisschen ansch**ssen, nochmals alle Gruppenmissionen zu machen, obwohl das Spiel Hammer ist. Ich würde die Gruppenmissionen sowieso nicht nochmal absolvieren.Mach doch nur die Festungsübernahmen nochmal. Danach gehst du in die nächstbeste Militärbasis, klaust einen Kampfhubschrauber und fliegst nacheinander die großen Militärbasen ab und schießt alles so gut es geht ab. Nicht landen sondern wenn grob alles vernichtet ist zur nächsten Basis fliegen. Sobald dein Heli im Eimer ist einfach auf den erstbesten angreifenden Heli rüberziehen. Ich fand das ging um einiges schneller. Hab auch kaum Updates gesammelt. musst halt genau wissen welche Waffen du am liebsten nimmst und die wertest du je nachdem wieviele Objekte du in den Festungsübernahmen gesammelt hast zwei drei Mal auf und gut. An die geringe Energie gewöhnst du dich schon. Ich hab meistens Sturmgewehr, MP und abgesägte Schrotflinte oder 2x abgesägte Schrotflinte und Sturmgewehr genommen. ab der Agenturmission auf den Hoteldächern (irgendwas mit Könige hieß die Mission) hab ich statt dem Sturmgewehr öfters den Raketenwerfer verwendet. Den findest du immer in einer der eingenommenen Festungen der Ulas glaub ich. Seit dieser Woche gibts ja auch im PSN Store ein Schwarzmarkt-Erweiterungs-DLC für 1,99€ mit einem Raketenwerfer drin. Den kannst mit dem nötigen Kleingeld von Anfang an benutzen. Außerdem besitzt Dieser Lenkraketen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Vielleicht kennen paar von euch den Trailer noch nicht, ist echt der Hammer was es bald geben wird. hab jetzt alles gakauft:biggrin5: bis auf denn tuk tuk boom boom und diese Luftwaffe wo gibt es die denn?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Die werden wohl noch mit einem weiteren DLC kommen sofern sie es noch nicht im Store gibt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 In den Boom Boom DLC der ist ab den 25.Mai erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hab jetzt alles gakauft:biggrin5: bis auf denn tuk tuk boom boom und diese Luftwaffe wo gibt es die denn?:emot-raise: Wird alles sicherlich im kommenden DLC sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 neue trophies gibts net oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 neue trophies gibts net oder? Nein. Nur ein neue Fahrzeuge bzw. Waffen. Genau wie bei dem anderen DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 achso schade dachte vielleichtn paar neue missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Nein leider nicht. Find ich auch schade zumal ich grad alle Trophäen fertig hab. Mit neuen Missionen oder Trophäen würde ich mir den DLC sicherlich auch noch holen aber so bringt er mir nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich hab jetzt 74 herausforderungen gemacht. aber 75 find ich nicht =( gibts eine wo was bestimmtes gemacht werden muss? oder wie kann ich die finden? hab die karte schon paar mal abgesucht =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Schalt in der Kartenlegende mal alles aus auser die Herrausvorderungen ..dann findest du die bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Manche Herausforderungen sind hinter Dörfer Symbolen versteckt, hab mich auch dumm und dämlich gesucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Gibt es eine Liste oder weiß jemand, wieviel Chaospunkte man braucht, um die AG-Missionen Nr 6 und 7 freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 eine frage hab das spiel auf der schwirigkeits stuffe agent durgespielt jezt fehlt mir eine versteckte trophäe und die 75prozent erledig hab 66prozen. wen ich das spiel jezt auf dem höchsten schwirihkeits grad machen wil verlier ich dan alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 eine frage hab das spiel auf der schwirigkeits stuffe agent durgespielt jezt fehlt mir eine versteckte trophäe und die 75prozent erledig hab 66prozen.wen ich das spiel jezt auf dem höchsten schwirihkeits grad machen wil verlier ich dan alles? Du machst einfach einen neuen Speicherstand auf dem du nur noch auf Spezialagent alle Agenturmissionen absolvierst. Und auf dem Speicherstand, bei dem du die 66% erreicht hast verursachst du weiterhin noch Chaos (am besten mit einem Kampfhubschrauber paar Militärbasen plätten ^^) bis du die 75% erreicht hast. Kannst ja mehrere Spielstände erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich habn Problem habe Panau City Hafenbezirk auf 98% und als ich mal ne kiste eingesammelt hat haben die 2% nicht dazugezählt und ich habs nich wirklich wahrgenommen, der speicherstand von damals ist weg und ich kann den bezirk nicht einnehmen, ist das schlimm wenn ich einen bezirk nicht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich habn Problem habe Panau City Hafenbezirk auf 98% und als ich mal ne kiste eingesammelt hat haben die 2% nicht dazugezählt und ich habs nich wirklich wahrgenommen, der speicherstand von damals ist weg und ich kann den bezirk nicht einnehmen, ist das schlimm wenn ich einen bezirk nicht habe? Was soll daran schlimm sein? Hab auch einen der 4 Stadtteile (weiß grad nicht genau welchen) auf 100% aber er wird nicht als abgeschlossen (Stadtsymbol mit grünem Häkchen) angezeigt. Es gibt eh nur 500 Chaos und 2000 $ dafür. In der gleichen Zeit würdest du locker mehrere Dörfer oder Militärbasen abschließen und weitaus mehr Chaos & Geld verdienen. Oder willst das Game zu 100% abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.