Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

hat sich heute nacht selber erledigt xD

hab erst alle Fraktionen fertig gemacht und dann die story abgeschlossn,

kann nur sagen tolles spiel!

und jetzt gehts ans eingemachte :P

Ja es lohnt sich allemale nur finde ich, dass es zu eintönig ist wenn man es durch hat:smile:

Wenn man das Spiel auf Könner durchgezockt hat, dann muss man, wenn man es auf Spezialagent nochmals durchzocken will, wieder alle Agenturmissionen freischalten, oder?

Denn irgendwie würde es mich ein bisschen ansch**ssen, nochmals alle Gruppenmissionen zu machen, obwohl das Spiel Hammer ist.

Wenn man das Spiel auf Könner durchgezockt hat, dann muss man, wenn man es auf Spezialagent nochmals durchzocken will, wieder alle Agenturmissionen freischalten, oder?

Denn irgendwie würde es mich ein bisschen ansch**ssen, nochmals alle Gruppenmissionen zu machen, obwohl das Spiel Hammer ist.

Wenn du die Trophy für Spezialagent willst musst du einen neuen Spielstand machen und alle Agenturmissionen und dadurch auch alle Fortschritte zum Freispielen der AG Missionen nochmals spielen...

habe ne frage... bin bei der mission bei der ich den sheldon treffe und dann die soldaten kommen und wir zwei uns aus dem tempel kämpfen müssen...sind nun ausserhalb..sheldon is immer vorgegangen bloss nun steht er an ner treppe und geht nicht weiter...wenn ich ne paar meter weggehe kommt gleich" sie verlassen das missionsgebiet"... wie geht das denn nun weiter???

EDit: hat sich erledigt...kontrollpunkt neu gestartet und dann ging er kurz vorm ende ne ganz anderen weg und dann wars geschafft...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...