Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

ich versteh das mit dem 1000 m sprung nich.

bin auf dem zeppelin und spring runter. er zählt aber nich die meter die ich falle so wie er es auch im video macht. kann mir ma einer sagen ob ich da was falsch mache ?

http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/35499-1000-m-basejump-funzt-net.html

Davon ab. Versuch es mit Anlauf........etwas anlaufen und dann mit x abspringen, dann sollte es gehen, oder du schnappst Dir den Heißluftballon und hüpfst mit X aus dem Korb, das geht auch

http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/35499-1000-m-basejump-funzt-net.html

Davon ab. Versuch es mit Anlauf........etwas anlaufen und dann mit x abspringen, dann sollte es gehen, oder du schnappst Dir den Heißluftballon und hüpfst mit X aus dem Korb, das geht auch

...oder du fliegst zum Mile High Club und springst da runter;)

Nee, das ist ein fliegendes Bordell :smile:

86D922208D617CFE27B6EFD937D07C1F9C911D20.PNG Ich kann fliegen!

Machen Sie einen 1000-Meter-Basejump.

Ihr müsst einen Basejump mit einer Weite von 1000metern absolvieren, das heißt ihr spingt von einem sehr hohen Punkt ab und fliegt nun 1000meter runter OHNE auch nur einmal den Fallschirm zu öffnen, oder irgendwo anzukommen.

Nehmt euch am besten ein Heli und zu den "Mile High Club" (X:29584 Y:11435). Springt dann aus dem Heli und landet mit dem Fallschirm auf dem Zeppelin. Von dort springt ihr einfach in die Tiefe. Zum Meer sind es ca. 1100m, ist also für jeden machbar.

Also der Zeppelin :emot-raise:

86D922208D617CFE27B6EFD937D07C1F9C911D20.PNG Ich kann fliegen!

Machen Sie einen 1000-Meter-Basejump.

Ihr müsst einen Basejump mit einer Weite von 1000metern absolvieren, das heißt ihr spingt von einem sehr hohen Punkt ab und fliegt nun 1000meter runter OHNE auch nur einmal den Fallschirm zu öffnen, oder irgendwo anzukommen.

Nehmt euch am besten ein Heli und zu den "Mile High Club" (X:29584 Y:11435). Springt dann aus dem Heli und landet mit dem Fallschirm auf dem Zeppelin. Von dort springt ihr einfach in die Tiefe. Zum Meer sind es ca. 1100m, ist also für jeden machbar.

Also der Zeppelin :emot-raise:

Das war nicht wirklich ernst gemeint, klar ist es ein Zeppellin aber in einer Nebenmission wird gesagt das es ein fliegendes Bordell ist :biggrin5:

Muss mal kurz eine Frage in den Raum werfen. Hängt sich das Spiel bei euch auch immer auf wenn ihr verlassen wollt (Konsolen reset)? In 9 von 10 Fällen passiert das bei mir, meistens wenn ich das Spiel direkt verlasse ohne vorher Ingame auf 'Spiel beenden' zu drücken.

Muss mal kurz eine Frage in den Raum werfen. Hängt sich das Spiel bei euch auch immer auf wenn ihr verlassen wollt (Konsolen reset)? In 9 von 10 Fällen passiert das bei mir, meistens wenn ich das Spiel direkt verlasse ohne vorher Ingame auf 'Spiel beenden' zu drücken.

Hatte ich noch nie und ich gehe auch nie Ingame auf "Spiel Beenden".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...