Uriel82 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 kann mir einer helfen?? ich suche die ganze zeit meinen Fortschritt in %, ich kanns nirgends finden bei einigen Videos kommt es mitten im Bild in rot vor ab der 3. Minute: http://www.youtube.com/watch?v=lRu3NdbPSME wie stellt man das an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 du must z.B. dein spiel speichern, dann steht das da was die gespeicherte enthält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Genau so oder du bisst im Söldner-Modus dann kommt der Fortschritt immer dick in Rot wie im Video. ...um in den Söldner Mordus zu gehen musst du das Spiel nur 1mal durchspielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich versteh das mit dem 1000 m sprung nich. bin auf dem zeppelin und spring runter. er zählt aber nich die meter die ich falle so wie er es auch im video macht. kann mir ma einer sagen ob ich da was falsch mache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich versteh das mit dem 1000 m sprung nich.bin auf dem zeppelin und spring runter. er zählt aber nich die meter die ich falle so wie er es auch im video macht. kann mir ma einer sagen ob ich da was falsch mache ? http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/35499-1000-m-basejump-funzt-net.html Davon ab. Versuch es mit Anlauf........etwas anlaufen und dann mit x abspringen, dann sollte es gehen, oder du schnappst Dir den Heißluftballon und hüpfst mit X aus dem Korb, das geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/35499-1000-m-basejump-funzt-net.htmlDavon ab. Versuch es mit Anlauf........etwas anlaufen und dann mit x abspringen, dann sollte es gehen, oder du schnappst Dir den Heißluftballon und hüpfst mit X aus dem Korb, das geht auch ...oder du fliegst zum Mile High Club und springst da runter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/35499-1000-m-basejump-funzt-net.htmlDavon ab. Versuch es mit Anlauf........etwas anlaufen und dann mit x abspringen, dann sollte es gehen, oder du schnappst Dir den Heißluftballon und hüpfst mit X aus dem Korb, das geht auch dank dir miro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ...oder du fliegst zum Mile High Club und springst da runter;) das ist doch der zeppelin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 das ist doch der zeppelin Nee, das ist ein fliegendes Bordell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Nee, das ist ein fliegendes Bordell Ich kann fliegen! Machen Sie einen 1000-Meter-Basejump. Ihr müsst einen Basejump mit einer Weite von 1000metern absolvieren, das heißt ihr spingt von einem sehr hohen Punkt ab und fliegt nun 1000meter runter OHNE auch nur einmal den Fallschirm zu öffnen, oder irgendwo anzukommen. Nehmt euch am besten ein Heli und zu den "Mile High Club" (X:29584 Y:11435). Springt dann aus dem Heli und landet mit dem Fallschirm auf dem Zeppelin. Von dort springt ihr einfach in die Tiefe. Zum Meer sind es ca. 1100m, ist also für jeden machbar. Also der Zeppelin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hab den 1000 m sprung jetzt auch geschafft. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich kann fliegen!Machen Sie einen 1000-Meter-Basejump. Ihr müsst einen Basejump mit einer Weite von 1000metern absolvieren, das heißt ihr spingt von einem sehr hohen Punkt ab und fliegt nun 1000meter runter OHNE auch nur einmal den Fallschirm zu öffnen, oder irgendwo anzukommen. Nehmt euch am besten ein Heli und zu den "Mile High Club" (X:29584 Y:11435). Springt dann aus dem Heli und landet mit dem Fallschirm auf dem Zeppelin. Von dort springt ihr einfach in die Tiefe. Zum Meer sind es ca. 1100m, ist also für jeden machbar. Also der Zeppelin :emot-raise: Das war nicht wirklich ernst gemeint, klar ist es ein Zeppellin aber in einer Nebenmission wird gesagt das es ein fliegendes Bordell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Das war nicht wirklich ernst gemeint, klar ist es ein Zeppellin aber in einer Nebenmission wird gesagt das es ein fliegendes Bordell ist oh ok, sorry mein fehler, soweit bin ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Muss mal kurz eine Frage in den Raum werfen. Hängt sich das Spiel bei euch auch immer auf wenn ihr verlassen wollt (Konsolen reset)? In 9 von 10 Fällen passiert das bei mir, meistens wenn ich das Spiel direkt verlasse ohne vorher Ingame auf 'Spiel beenden' zu drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 also ich habe dieses problem nicht. muß aber auch sagen das ich immer auf spiel beenden gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Muss mal kurz eine Frage in den Raum werfen. Hängt sich das Spiel bei euch auch immer auf wenn ihr verlassen wollt (Konsolen reset)? In 9 von 10 Fällen passiert das bei mir, meistens wenn ich das Spiel direkt verlasse ohne vorher Ingame auf 'Spiel beenden' zu drücken. Hatte ich noch nie und ich gehe auch nie Ingame auf "Spiel Beenden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Komische auf der offiziellen Just Cause Seite, werden ja die höchsten Basejumps und so angezeigt. Bei der X-Box ist der höchste 6.000 meter und bei der PS3 nur 3000. , why ist da ein so großer Unterschied?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hää?? wie ziele ich?? also mit dem sniper?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Zum zielen musst du R3 drücken und mit R1 und L1 kannst du hin und wegzoomen beim Scharfschützengewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Komische auf der offiziellen Just Cause Seite, werden ja die höchsten Basejumps und so angezeigt.Bei der X-Box ist der höchste 6.000 meter und bei der PS3 nur 3000. , why ist da ein so großer Unterschied?:emot-raise: Bei mir sind die PS3 rekorde größer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.