Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2


Marc

Recommended Posts

Ja, aber bei diesem Spiel ist mir der Preis relativ egal, wenn ich mal bedenke das ich mit der Demo schon länger gespielt habe als mit so manch anderen Spielen die ich hier zuhause rumliegen habe würde ich sogar für die Demo was bezahlen.:ihih:

Wird wahrscheinlich eine meiner Lieblingsplatin Trophies sofern ich sie bekomm :biggrin5:

Ist sie nur zeitaufwendig oder auch schwer? Zu leicht wär auch schade!

600. Beitrag :emot-supaburn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann ihn verstehen

affen sind cool aber in just cause braucht man keine tiere

stell die mal vor in gta iv laufen giraffen rum LOL

ne so mein ich des net:biggrin5:GTA IV ist es ja in der Ctiy und nicht wie JC2 wo man im Urwald usw. bei Gun auf der PS2 gab es ja auch Berglöwen :-) Um es 100% real zu machen aber egal haubtsache man kan Flugzeuge fliegen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne so mein ich des net:biggrin5:GTA IV ist es ja in der Ctiy und nicht wie JC2 wo man im Urwald usw. bei Gun auf der PS2 gab es ja auch Berglöwen :-) Um es 100% real zu machen aber egal haubtsache man kan Flugzeuge fliegen:D

Find ich auch :biggrin5:

Macht einfach nur Bock mit nem Flugzeug rumzuheizen außerdem kann man

geile Stunts damit machen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird wahrscheinlich eine meiner Lieblingsplatin Trophies sofern ich sie bekomm :biggrin5:

Ist sie nur zeitaufwendig oder auch schwer? Zu leicht wär auch schade!

600. Beitrag :emot-supaburn:

Scheiß egal ob leicht oder schwer ...das Spiel wird auch noch lange zeit nach der Platin gezockt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja nicht alle, "nur" 100^^

Und in der Demo fliegen auch schon manchmal kleine Flugzeuge in der Luft rum die man auch entführen kann. Aber die großen Passagierflugzeuge sind wohl nur in der Vollversion drin.:(^^

Echt? Welche? Ich kenn nur das was auf dem kleinen Flugplatz steht (Da wo mach auch das Rennen machen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist da anders ist das ein Steelbook und sind Downloadcodes dabei?

Beschreibung von amazon.de:

Die limitierte und exklusiv verpackte Edition enthält das Black Market Chaos Pack: fünf Waffen und Gadgets zum kostenlosen Herunterladen (experimentelle Spezialgegenstände aus der Forschungsabteilung der Agentur) sowie eine detaillierte Faltkarte der Insel Panau mit zahlreichen Informationen und Hotspots für Chaos-Experten.

Agentur-Hovercraft

Dieses Hightech-Luftki ssenfahrzeug der Agentur ist das flexibelste Fortbewegungsmittel des Spiels. Mit dem fest installierten Granatwerfer räumen Sie darüber hinaus lästige Gegner mühelos aus dem Weg.

Ricos unverkennbare Waffe

Diese von der Agentur an Ricos Schusstechnik angepasste Pistole ist präzise, durchschlagskräftig, absolut tödlich und ausgesprochen cool.

Bull’s Eye-Sturmgewehr

Dieses leichte und tödliche Automatikgewehr ist effektiver als herkömmliche Sturmgewehre, verfügt über eine optimierte Visierung und überzeugt durch seine verbesserte Präzision.

Chevalier Klassik

Ein guter Agent braucht ein Fahrzeug, das durch Geschwindigkeit und überragendes Handling überzeugt. Dieses Schmuckstück bringt Sie stilvoll in das Einsatzgebiet und ermöglicht Ihnen im Ernstfall eine schnelle Flucht.

Chaos-Fallschirm

Der aufgedruckte Schädel hinterlässt bei Ihren Gegnern garantiert einen bleibenden Eindruck ... sofern Sie sie am Leben lassen.

Geheimdienstkarte

Wenn es gilt, ein 1000 km² großes Inselparadies zu erforschen, ist diese faltbare Geheimdienstkarte der Insel Panau der ideale Wegbegleiter. Neben den Hauptquartieren der Anführer der verschiedenen Gruppierungen sind auf ihr Basejump-Positionen und andere interessante Punkte verzeichnet.

Ist jetzt nicht Weltbewegend aber da die LE sogar um 5€ billiger ist als die

normale ist ja wohl klar was ich kaufe icon_cool.gif

Das Hovercraft ist am besten was ich bis jetzt gesehen hab wink.gif

Hier noch ein Video mit den Extras der LE

~> http://www.play3.de/2010/01/25/just-...teller-extras/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...