RIC114 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das Spiel zeichnet sich dadurch aus das man soviel entdecken kann. Die ganzen Nebenmissionen machen viel Spaß. Vorallem die Herausforderung alle Orte auf 100% zu bringen. Einfach nur genial das Game... Ich flieg die ganze Zeit rum und schau mich um und wenn ich einen schönen Ort finde. Richte ich Chaos an Das gibt Geld = mehr Waffen = noch mehr Chaos Ich liebe mein JC 2 *grinz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich habe eine Frage zu den Rennen. Man muss ja für eine Trophy 50 davon abschließen. Sind das dann alle Herausforderungen die es gibt. Oder kann man die eine oder andere auslassen. Ich verzweifel nämlich bei der "Brücke des Todes". Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich habe eine Frage zu den Rennen. Man muss ja für eine Trophy 50 davon abschließen. Sind das dann alle Herausforderungen die es gibt. Oder kann man die eine oder andere auslassen. Ich verzweifel nämlich bei der "Brücke des Todes".Danke im Voraus Es gibt 75 Herausforderungen, also kannste du ne paar auslassen. Habe persönlich aber auch alle gemacht, für die schweren Flugzeug Rennen habe ich einfach ne Helikopter genommen, hat am Ende dicke gereicht mit der Zeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 OMFG.. ICH MUSS DIESES GAME HABEN !!!!!!!!!!! DIE DEMO VERSION HABE ICH JETZT SCHON 5 MAL DURCHGEZOCKT.. (pro demo version ein kleiner teil der map + 30 min spielzeit)... WILL MEHR.. WIIIILL MEEEEEEHR.. XDDD das spiel ist ja sowas von der hammer XDDD (die demo version gibts übrigens im englischem store) ähm.. ach ja.. und noch was.. wenn ich das game durch habe.. kann ich dann einfach so noch weiter spielen.. d.h. sagen wir ich habe alle missionen.. kann ich dann noch zum spaß in der landschafft herumfliegen klettern laufen fahren usw?? oder is das spiel dann aus und ich kann wieder von vorne anfangen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny_Dog Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 was soll uns das viedeo sagen was wir nicht alle lengst schon kennen?!:skep:man hätte das auch sagen können! So aber jetzt zu meiner frage: ich habe gehört das in unbestimmter zeit nen dlc mit noch ner extra insel kommen soll weis da wer was zu?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 zu einer neuen insel weiß ich nix.habe noch nix dazu gehört.aber du kannst nach dem die hauptmissionen fertig sind genauso weiterspielen wie bisher.du kannst auch noch alle nebenmissionen machen.alles wie vorher:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 WTF!? http://www.youtube.com/watch?v=TCHFx3JmIHY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidzone Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hab da mal ne frage an die leute die es durchgezockt haben.Wenn man das spiel durch hat und man will in der riesigen welt nur herumfahren und bisschen chaos machen stören dann noch die komischen cops und so ?? oder sind die dann weg und man sieht die nie wieder weil die nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hab da mal ne frage an die leute die es durchgezockt haben.Wenn man das spiel durch hat und man will in der riesigen welt nur herumfahren und bisschen chaos machen stören dann noch die komischen cops und so ?? oder sind die dann weg und man sieht die nie wieder weil die nerven. ich finde die cops machen ziemlich spaß XDDD aber ich glaube die sind nach dem game noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hab da mal ne frage an die leute die es durchgezockt haben.Wenn man das spiel durch hat und man will in der riesigen welt nur herumfahren und bisschen chaos machen stören dann noch die komischen cops und so ?? oder sind die dann weg und man sieht die nie wieder weil die nerven. ich muss dich ausmeiner sicht erstmal enteuschen weil ich hab jeztzt 40% söldner modus und die sind noch schlimmer als am anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Also ich finde die stören garnicht ..die sind eig ganz praktich da man durch die immer Munition hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 kann man eig. irgendwo die x u. y Koordinaten eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 kann man eig. irgendwo die x u. y Koordinaten eingeben? ne nur oben rechts in der ecke ablesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ne nur oben rechts in der ecke ablesen! hm, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 GEIL.. habe mir das game grade geholt.. ich "unboxe" es jetzt.. HUII *freu* *aufreg* *lach* *glücklichguck*.. *schmunzel*.. YAAAAAAAY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 GEIL.. habe mir das game grade geholt.. ich "unboxe" es jetzt.. HUII *freu* *aufreg* *lach* *glücklichguck*.. *schmunzel*.. YAAAAAAAY Na dann viel Spaß, wirst ihn haben Was heißt bitte unboxe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 "unboxen" = auspacken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 "unboxen" = auspacken ^^ Man ich werd echt zu alt mit 16 für so einen Jargon Ich will jetzt den Vanderbuilt Bus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Man ich werd echt zu alt mit 16 für so einen Jargon Ich will jetzt den Vanderbuilt Bus jargon -.-???.. meinte nicht unboxe sondern unboxen.. eig hießt es ja unbox.. aber ich habe es "verdeutscht" (ein eigenes wort von mir.. ich habe ein wort einer anderen sprache den deutsch-grammatischen gesetzen außgesetzt.. MUHAHAHA ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.