chrise325 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 KINDERGARTEN!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja stimmt. aber es trägt zu meiner allgemeinen belustigung bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja, ansichtssache. sowas gehört hier eigentlich nicht her. is eh schon genug chaos in den ganzen threads hier. dann solln sie sich treffen uns sich die fresse einschlagen wegen einem game. :boxing_smiley: aber net unnötig hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Weiß einer, ob die UK-Version auch auf Deutsch spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja hast ja recht. und das von einem der sich platin poster shimpft oder so. schon traurig. na dann gehen wir wenigstens mal mit guten beispiel voran und ignorieren das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 richtig!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatov Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Weiß einer, ob die UK-Version auch auf Deutsch spielbar ist? Ich hab die UK-Limited Edition und die ist auf deutsch spielbar (Hat auch nen USK-Flatschen auf der Disk) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=TCHFx3JmIHY Edit: Wer nach dem ":dozey:" meint...nein ich habe den Bus nicht gefunden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ja hast ja recht. und das von einem der sich platin poster shimpft oder so. schon traurig. na dann gehen wir wenigstens mal mit guten beispiel voran und ignorieren das ganze. Was soll das jetzt schon wieder? Ich hatte nur meine Ansicht zum Spiel gepostet und ordentlich begruendet. Diese wurde dann als schwachsinnig abgetan. Daraufhin hab ich dementsprechend reagiert. Verdreht mal net die Tatsachen und informiert euch erstmal bevor ihr euern Senf abgebt. Beleidigend wurde hier nur einer und das war nicht ich. :emot-what: B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Der Monstertruck ist nun auch im PSN Store erhältlich ... kostet 0,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 überlege mir ob ich mir das game holen soll... lohnt es sich?? wie lange ist die spielzeit so und wie lange macht es spaß?? gibts ne online mode?? soll ich mir das game holen XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 überlege mir ob ich mir das game holen soll... lohnt es sich?? wie lange ist die spielzeit so und wie lange macht es spaß?? gibts ne online mode?? soll ich mir das game holen XDDD Mach´s.......wenn Du auf OPEN WORLD stehst und gerne Sachen in die Luft jagst, ist es das richtige. Die Story ist Müll und in 8 Stunden durchgespielt, um aber alles mal gesehen zu haben und alle Trophies zu erlangen, können schnell 100 Stunden vergehen. Ich habe es nicht bereut. Seit dem erscheinen sitze ich jeden Tag 3-4 Stunden dran........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Der Monstertruck ist nun auch im PSN Store erhältlich ... kostet 0,99€ Schade Soll noch was kostenloses kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Was soll das jetzt schon wieder?Ich hatte nur meine Ansicht zum Spiel gepostet und ordentlich begruendet. Diese wurde dann als schwachsinnig abgetan. Daraufhin hab ich dementsprechend reagiert. Verdreht mal net die Tatsachen und informiert euch erstmal bevor ihr euern Senf abgebt. Beleidigend wurde hier nur einer und das war nicht ich. :emot-what: B2T man alter, lass halt jez einfach gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Schade Soll noch was kostenloses kommen? Das kann ich dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mach´s.......wenn Du auf OPEN WORLD stehst und gerne Sachen in die Luft jagst, ist es das richtige. Die Story ist Müll und in 8 Stunden durchgespielt, um aber alles mal gesehen zu haben und alle Trophies zu erlangen, können schnell 100 Stunden vergehen. Ich habe es nicht bereut. Seit dem erscheinen sitze ich jeden Tag 3-4 Stunden dran........ oh.. ich lieeeebe open world games... und sachen in die luft jagen.. wer kann da schon nein sagen XDDD.. am besten gucke ich mir die demo an (die bekommt man vom amerikanischem stor, da gibts übrigens fast zu jedem game ne demoversion)... und dann hole ichs mir vll. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wenn du auf solche Spiele stehst gib ich dir 5 min in der Demo und du wirst dir das Spiel so schnell wie möglich holen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wenn du auf solche Spiele stehst gib ich dir 5 min in der Demo und du wirst dir das Spiel so schnell wie möglich holen wollen ja.. das blöde is nur ich bin immoment "pleite" und brauch mein geld für andere sachen XDDD.. muss wieder bissel geld auftreiben XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 da oben hat ya einer gepostet das es nur 8 std dauert die story stimmts ? und macht das spiel immer noch spass nach der story danke voraus mfg memo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 da oben hat ya einer gepostet das es nur 8 std dauert die story stimmts ?und macht das spiel immer noch spass nach der story danke voraus mfg memo Klar gibt noch unzählige Nebenmissionen, unglaublich viel zu entdecken und freispielen, da wird dir nicht so schnell langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.