Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

ja hast ja recht. und das von einem der sich platin poster shimpft oder so. schon traurig. na dann gehen wir wenigstens mal mit guten beispiel voran und ignorieren das ganze.

Was soll das jetzt schon wieder?

Ich hatte nur meine Ansicht zum Spiel gepostet und ordentlich begruendet. Diese wurde dann als schwachsinnig abgetan. Daraufhin hab ich dementsprechend reagiert. Verdreht mal net die Tatsachen und informiert euch erstmal bevor ihr euern Senf abgebt. Beleidigend wurde hier nur einer und das war nicht ich. :emot-what:

B2T

überlege mir ob ich mir das game holen soll... lohnt es sich?? wie lange ist die spielzeit so und wie lange macht es spaß?? gibts ne online mode?? soll ich mir das game holen XDDD

Mach´s.......wenn Du auf OPEN WORLD stehst und gerne Sachen in die Luft jagst, ist es das richtige. Die Story ist Müll und in 8 Stunden durchgespielt, um aber alles mal gesehen zu haben und alle Trophies zu erlangen, können schnell 100 Stunden vergehen.

Ich habe es nicht bereut. Seit dem erscheinen sitze ich jeden Tag 3-4 Stunden dran........

Was soll das jetzt schon wieder?

Ich hatte nur meine Ansicht zum Spiel gepostet und ordentlich begruendet. Diese wurde dann als schwachsinnig abgetan. Daraufhin hab ich dementsprechend reagiert. Verdreht mal net die Tatsachen und informiert euch erstmal bevor ihr euern Senf abgebt. Beleidigend wurde hier nur einer und das war nicht ich. :emot-what:

B2T

man alter, lass halt jez einfach gut sein :mad1:

Mach´s.......wenn Du auf OPEN WORLD stehst und gerne Sachen in die Luft jagst, ist es das richtige. Die Story ist Müll und in 8 Stunden durchgespielt, um aber alles mal gesehen zu haben und alle Trophies zu erlangen, können schnell 100 Stunden vergehen.

Ich habe es nicht bereut. Seit dem erscheinen sitze ich jeden Tag 3-4 Stunden dran........

oh.. ich lieeeebe open world games... und sachen in die luft jagen.. wer kann da schon nein sagen XDDD.. am besten gucke ich mir die demo an (die bekommt man vom amerikanischem stor, da gibts übrigens fast zu jedem game ne demoversion)... und dann hole ichs mir vll. THX :biggrin5:

Wenn du auf solche Spiele stehst gib ich dir 5 min in der Demo und du wirst dir das Spiel so schnell wie möglich holen wollen :D

ja.. das blöde is nur ich bin immoment "pleite" und brauch mein geld für andere sachen XDDD.. muss wieder bissel geld auftreiben XDDD

da oben hat ya einer gepostet das es nur 8 std dauert die story stimmts ?

und macht das spiel immer noch spass nach der story

danke voraus

mfg memo

Klar gibt noch unzählige Nebenmissionen, unglaublich viel zu entdecken und freispielen, da wird dir nicht so schnell langweilig ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...