RIC114 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich hab so ein Rennen noch net probiert Muss ich mal machen. Aber so bin ich mit Flugzeugen eigtl schon oft geflogen. Mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Am schlimmsten sind die Flugherausforderungen in den Grossstädten. Da hab ich einfach den kleinen Heli aus dem DLC genommen mit dem klappts Perfect. Gerade dann wenn man durch enge Kurven oder Brücken durch muss passt der sehr gut. Mit dem Heli hab ich übrigens auch die Sprungherausforderung gemacht klappt auch wunderbar. BESSER GANZ NET LAUFEN:D Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich will unbedingt Platin...dürfte auch machbar sein. Ist alles sehr leicht wie ich finde...aber sehr Zeitaufwändig:( Gut das es so ein Hammer Spiel ist sonst würde ich mir das nicht antun:drool5: Dörfer auf 100% bringen ist ja ned schwer...aber hab schon 2 Militärbasen auf 98% und ich finde das letzte Teil ned:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich will unbedingt Platin...dürfte auch machbar sein.Ist alles sehr leicht wie ich finde...aber sehr Zeitaufwändig:( Gut das es so ein Hammer Spiel ist sonst würde ich mir das nicht antun:drool5: Dörfer auf 100% bringen ist ja ned schwer...aber hab schon 2 Militärbasen auf 98% und ich finde das letzte Teil ned:( Bei den Militärbasen musste immer gucken ob noch irgendwo ein Stromkasten steht den du noch net Zerstört hast. Oder ob ein Weg ab geht der zu einer Funkstaion führt. Ich habe jetzt auch alle Trophäen bis auf Mittel und Schwer und habe für 75,2% satte 77Stunden gebraucht da lohnt sich der Preiss allemal. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich will unbedingt Platin...dürfte auch machbar sein.Ist alles sehr leicht wie ich finde...aber sehr Zeitaufwändig:( Gut das es so ein Hammer Spiel ist sonst würde ich mir das nicht antun:drool5: Dörfer auf 100% bringen ist ja ned schwer...aber hab schon 2 Militärbasen auf 98% und ich finde das letzte Teil ned:( Oh ja das Spiel macht so süchtig Is echt en Hammer Game. Weiß nicht ob ich es bis Platin schaffe. Aber ich werde noch sehr viel Zeit in Panauo verbringen. Das ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich werds sicher auf Platin bringen...egal wie lange ich brauche. Aber ich suche seit 1 Stunde den Hafen i Panau und die Radarzentrale aus der Demo ab und finde das letzte Teil ned...Sachen zum zerstören gibts au nimma:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Also bei der Radarzentrale aus der Demo hing ich auch bei 98% fest, hatte dort eine kleine Schüssel vergessen. Guck nochmal überall rum ob du wirklich alle Schüsseln hast. Oder hast du vielleicht diese kleine Station vor der großen vergessen, die bei der ein Panzer steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Also bei der Radarzentrale aus der Demo hing ich auch bei 98% fest, hatte dort eine kleine Schüssel vergessen.Guck nochmal überall rum ob du wirklich alle Schüsseln hast. Oder hast du vielleicht diese kleine Station vor der großen vergessen, die bei der ein Panzer steht? Dort wo der Panzer steht....das zählt ned dazu. Hatte 98% als ich das Zeug dort zerstört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Echt nicht? Ich dachte immer das zählt dazu. Naja, dann fehlt dir wahrscheinlich eine kleine Schüssel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 tach an alle, hab mir das game am samstag geholt und muss sagen, das ich es echt hammer finde, son mix aus farcry und tomb raider ^^ nun hab ich gleich ma 2 fragen: frage 1: trophy "auf halben weg" und "perfektionist" worin liegt denn der unterschied im normalen und söldner modus, das kann man beim schwierigkeitsgrad doch gar nicht auswählen. kapier isch ned.... und frage 2: wenn ich das spiel komplett auf schwierigkeitsgrad "spezialagent" durch spiele, sind das die trophys "heldenhafter agent" und "topagent" auch gleich erledigt oder muss man das spiel auf allen stufen durchspielen ?? thx 4 help grüße chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 tach an alle,hab mir das game am samstag geholt und muss sagen, das ich es echt hammer finde, son mix aus farcry und tomb raider ^^ nun hab ich gleich ma 2 fragen: frage 1: trophy "auf halben weg" und "perfektionist" worin liegt denn der unterschied im normalen und söldner modus, das kann man beim schwierigkeitsgrad doch gar nicht auswählen. kapier isch ned.... und frage 2: wenn ich das spiel komplett auf schwierigkeitsgrad "spezialagent" durch spiele, sind das die trophys "heldenhafter agent" und "topagent" auch gleich erledigt oder muss man das spiel auf allen stufen durchspielen ?? thx 4 help grüße chris Frage 1: Frag ich mich auch:D Frage 2: Die anderen Trophys kommen auch gleich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Frage1: Du bisst im Normalen Modus wenn du die Story noch nicht abgeschlossen hasst ...schließt du die story ab wechselst du in den Söldner Modus wo aber auch nix anders dran ist. Von daher kannst du unbesorgt die ganzen Locations auf 100% bringen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 gleich auf spezialagent spielen, dann sparst du dir es doppelt zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 danke für die schnelle und hilfreiche auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Demo ist so geil werde mir die LE kaufen aufjeden. Wo gibt's denn bitte ne Demo zum Download??? Im PS Store hab ich nix gesehen, ich glaub auch kaum dass man da ne Demo zu einem "ab 18"er Titel runterladen kann, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wo gibt's denn bitte ne Demo zum Download??? Im PS Store hab ich nix gesehen, ich glaub auch kaum dass man da ne Demo zu einem "ab 18"er Titel runterladen kann, oder??? Aber im AT Store z.B. oder im UK oder US, da gibts die Demo schon seit fast 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Viel mehr als 2 Wochen also mindestens nen Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Oh, und jetzt lasst mich mal raten: Ein US oder UK Store anzulegen ist illegal!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Oh, und jetzt lasst mich mal raten:Ein US oder UK Store anzulegen ist illegal!? Hm, also ganz legal ist es nicht, aber das wurde hier im Forum ja schon hinlänglich bekakelt. Z.B. HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Oh, und jetzt lasst mich mal raten:Ein US oder UK Store anzulegen ist illegal!? Ich habe einen DE, UK, US und JAP Account und ich wurde noch nicht "bestraft" :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.