*METALLICA* Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/33847-empfohlener-schwierigkeitsgrad.htmlBissel lesen... Die meisten sind der Meinung dass SA gar net so schwer ist... Special Agent ist auch net so Schwer. Sollte man sich besten mit der Steuerung auskennen so wird SA kein grosses Problem darstellen. Fallschirmkletterer Öffnen Sie den Fallschirm und landen Sie dann 300 Meter über Ihrer Starthöhe auf den Füßen. Muss man dafür immer L1(Enterhaken)gedrückt halten,oder immer nur 1x drücken? Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 drücken 1x so oft bist du über 300 m bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 drücken 1x so oft bist du über 300 m bist Genau ...du ziehst dich während du den fallschirm geöffnet hasst mit dem Enterhaken einen Berg hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ist wirklich leicht, hab im normalen Spiel weil ich zu ner Basis wollte problemlos 700 Meter gemacht, würd ich einfach im normalen Spiel machen, das kommt irgendwann von ganz allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ok besten Dank an euch... Werds gleich mal versuchen. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Special Agent ist auch net so Schwer.Sollte man sich besten mit der Steuerung auskennen so wird SA kein grosses Problem darstellen. Weiss ich, zock ich auch grad... Hab grad nen Hals, hab in einer Mission ne 42er Kill Combo gehabt und gespeichert. Dachte wenn ich lade würd die fortgesetzt... Pustekuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Name:Dinggong 134D Type:Civilian Spawns:Usually in the snowy mounta---> wo genau ist denn das? Name:Vanderbildt LeisureLiner Type:Civilian Spawns:None known, post here if aw Ist ein Dorf oder Armeestützpunkt in der nähe? Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Name:Dinggong 134D Type:Civilian Spawns:Usually in the snowy mounta---> wo genau ist denn das? Name:Vanderbildt LeisureLiner Type:Civilian Spawns:None known, post here if aw Ist ein Dorf oder Armeestützpunkt in der nähe? Metalische Grüsse Daniel^^ Die Dinggons's fahren überall auf dem großen verschneiten Berg rum, ist ein großer Bus. Den LeisureLiner hat noch keiner gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Die Dinggons's fahren überall auf dem großen verschneiten Berg rum, ist ein großer Bus.Den LeisureLiner hat noch keiner gefunden. OK Danke^^ aber wenn noch keiner den LeisureLiner finden konnte!also auch du warum hast du dann schon diese Trophäe? OK Habs grad nochmal zum 6x versucht.ALARM STUFE 5 es kamen 8 oder 10 normale Jeeps(Chepachet PVD) aber kein MV COMMAND in Sicht. Der Kampf dauerte ganze 15min. So ein Dreck:banghead: Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/33847-empfohlener-schwierigkeitsgrad.htmlBissel lesen... Die meisten sind der Meinung dass SA gar net so schwer ist... Oh Sorry hab ich voll übersehen. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 OK Danke^^aber wenn noch keiner den LeisureLiner finden konnte!also auch du warum hast du dann schon diese Trophäe? OK Habs grad nochmal zum 6x versucht.ALARM STUFE 5 es kamen 8 oder 10 normale Jeeps(Chepachet PVD) aber kein MV COMMAND in Sicht. Der Kampf dauerte ganze 15min. So ein Dreck:banghead: Metalische Grüsse Daniel^^ Weil die Fahrzeuge aus den DLC's auch für die Trophy dazuzählen. Komisch warum der eine bei dir nie kommt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Weil die Fahrzeuge aus den DLC's auch für die Trophy dazuzählen.Komisch warum der eine bei dir nie kommt.:emot-raise: Laut der Liste habe ich 100/104 und laut des Infobalkens oben Rechts habe ich 102/104 Der LeisureLiner würde dann aber trotzdem noch fehlen wie bei Dir Bossy.... Das echt seltsam das man dann trotzdem die Trophie bekommt. P.S Hab grad endlich Fallschirmkletterer bekommen 362m Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Laut der Liste habe ich 100/104 und laut des Infobalkens oben Rechts habe ich 102/104 Der LeisureLiner würde dann aber trotzdem noch fehlen wie bei Dir Bossy.... Das echt seltsam das man dann trotzdem die Trophie bekommt. P.S Hab grad endlich Fallschirmkletterer bekommen 362m Metalische Grüsse Daniel^^ Das sind die DLC-Cars, die werden statistisch net aufgefuehrt, zaehlen aber mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Habe die Bering I-86DP heute auf Position X:9434m Y:28188 starten sehn Ist ne Militär Basis hoch oben in den Bergen. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wieviel Prozent in einem Ort sind eigtl Gebäude die ich Zerstören kann und wieviel sind Gegenstände? Ist das immer 50 -50? Oder unterschiedlich? Is gar nicht so einfach 100 % zu kriegen in nem Ort... Was treibt ihr eigtl?? Wenn ihr keine Missionen macht, fahrt ihr dann von Ort zu Ort und macht Chaos oder was treibt ihr so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 îch komm mit den FLugzeugsteuerung noch net ganz klar und die Helis kommen mir auch sehr langsam vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 îch komm mit den FLugzeugsteuerung noch net ganz klar und die Helis kommen mir auch sehr langsam vor Die Helis sind von der Geschwindigkeit ok. So ein Militärflugzeug ist aber dagegen eher langsam^^ Das könnte grad doppelt so schnell sein. Was haste denn für ein Problem mit der Steuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wieviel Prozent in einem Ort sind eigtl Gebäude die ich Zerstören kann und wieviel sind Gegenstände? Ist das immer 50 -50? Oder unterschiedlich?Is gar nicht so einfach 100 % zu kriegen in nem Ort... Was treibt ihr eigtl?? Wenn ihr keine Missionen macht, fahrt ihr dann von Ort zu Ort und macht Chaos oder was treibt ihr so?? Was die Zerstörung in JC2 betrift. Häuser,Gebäude kannst du so frei nicht Zerstören es sei denn du bekommst in einem Auftrag die Aufgabe zugeteilt ein Gebäude mit Sprengstof zu versehn. Dann klappt das. Sonst aber sind es SILOS,TANKSTELLEN,WASSERBEHÄLTER,SENDE u. STROMMÄSTE u.s.w. Was die Helis und die Flugezuge angeht! Die Helis sind meiner Meinung nach von der Geschwindigkeit und allem anderen mehr als Realistisch das gleiche gilt auch für Militär oder Privat Flugzeuge. So muss jetzt nur noch das Game 1x auf SP durchzocken und dann gibts endlich PLATIN^^ Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Die Helis sind von der Geschwindigkeit ok. So ein Militärflugzeug ist aber dagegen eher langsam^^ Das könnte grad doppelt so schnell sein.Was haste denn für ein Problem mit der Steuerung? naja bei diesen Checkpoint flugzeug rennen verfehl ich die dinger immer, die Kurven sind knifflig... naja habs ja erst seit samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 naja bei diesen Checkpoint flugzeug rennen verfehl ich die dinger immer, die Kurven sind knifflig... naja habs ja erst seit samstag Das wird schon:D Kam Anfangs auch net mit den Flugzeugherausforderungen klar. Aber mit der Zeit wurds dann schon etwas besser. Nur dieser verdammte DüsenJet(Privatmaschine)der auch auf dem Zeppelin steht,der ist echt Sau schwer zu lenken. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.