Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

bringt mir nix weil ich erst 24 km fahren muss um da szu erfahren :P für 64 euro lohnt die normale nicht oder?

Kommt drauf an was Du willst.....wenn Du mal mit dem Hoovercraft fahren willst, oder dem Mini-Jet fliegen willst, sowie die Bullseye Knarre und Ricos Signatur-Waffe verwenden willst, solltest Du zur LE greifen, wenn Du aber drauf verzichten kannst, nimm halt die normale......allerdings wird die nicht viel weniger kosten als die LE.....

Hier z.B. für 60,-€ exl. Versand

Oder hier für 47,-€ exl. Versand

Kommt drauf an was Du willst.....wenn Du mal mit dem Hoovercraft fahren willst, oder dem Mini-Jet fliegen willst, sowie die Bullseye Knarre und Ricos Signatur-Waffe verwenden willst, solltest Du zur LE greifen, wenn Du aber drauf verzichten kannst, nimm halt die normale......allerdings wird die nicht viel weniger kosten als die LE.....

Den Minijet bekommt man auch ohne LE. ;)

Hey BoyyBanana

Du hast die meisten Fahrzeuge auf der Ps3 entführt. Nice!

http://www.justcause.com/game_stats

Jap, weiß ich. :D

Ich hab meine Limitid Edition für 30€ gekauft (nicht von GameStop). Mit allen Codes!

Krass wie lange spielst du das spiel eigentlich so am Tag??:biggrin5:

Naja, letzte Woche hab ichs nur "etwas" übertrieben, hing insgesamt 115std an dem Game letzte Woche. xD

Normal spiele ich soviel nicht ... habe gestern nur 3std gespielt und heute noch gar nicht(werde heute auch nicht mehr spielen, da Schlag den Raab kommt:D).

Wie lange soll das eigentlich dauern bis endlich mal auf

ALARM STUFE 5 der verdammte MV COMMAND kommt?

ich Baller und Baller wie ein verrückter mit dem MG die Gegner übern haufen aber kein MV COMMAND in Sicht.

Ich weiss wie der Ausschaut.

Keine Türen und kein Dach halt frisch vom Schrottplatz.

Aber der komt einfach nicht.

Stattdesen Helis und Normale Jeep ohne Ende.

Metalische Grüsse Daniel^^

Wie lange soll das eigentlich dauern bis endlich mal auf

ALARM STUFE 5 der verdammte MV COMMAND kommt?

ich Baller und Baller wie ein verrückter mit dem MG die Gegner übern haufen aber kein MV COMMAND in Sicht.

Ich weiss wie der Ausschaut.

Keine Türen und kein Dach halt frisch vom Schrottplatz.

Aber der komt einfach nicht.

Stattdesen Helis und Normale Jeep ohne Ende.

guck ma hier http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php?type=car

das ist bis jetzt die einizige Stelle im Spiel wo ich dieses Auto gesehn hab.

Hols dir am besten da!

115 std. ohaa:biggrin5: ..soviel Zeit hab ich garnicht weil ich viel mit Fußball beschäftigt bin

Ja heute Schlag den Raab ..ich sag der gewinnt wieder ;)

wie heute Schlag den Raab? habe ich ja voll verpasst, wenn ich jetzt anfange krieg ich vlt noch das Ende mit :D

115 Std. ist schon heftig aber eig bei bestimmten vorraussetzungen ganz OK finde ich

habe bei MAG z.b. auch schonm knapp über 200 Std. aber ich spiele auch fast nur noch das und das ist ja jetzt auch schon länger draussen

guck ma hier http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php?type=car

das ist bis jetzt die einizige Stelle im Spiel wo ich dieses Auto gesehn hab.

Hols dir am besten da!

Cool Danke noch einfacher kanns ja net gehen an den Wagen zu kommen.

Was auch sehr komisch laut meiner Fahrzeugliste(Select R2)habe ich 100/104 Fahrzeugen gefunden,aber laut des Infobalkens der immer oben Links erscheint habe ich 102/104 wonach soll ich mit denn jetzt richten?

Cool Danke noch einfacher kanns ja net gehen an den Wagen zu kommen.

Was auch sehr komisch laut meiner Fahrzeugliste(Select R2)habe ich 100/104 Fahrzeugen gefunden,aber laut des Infobalkens der immer oben Links erscheint habe ich 102/104 wonach soll ich mit denn jetzt richten?

Die 2 anderen Autos kommen wahrscheinlich vom DLC;)

Brauchst also nur noch 2 für die Trophy.

Willst du aber den Meilenstein, zählen die DLC Autos nicht dazu. Dann brauchst du noch 4;)

So hab das Spiel (also alle Agenturmissionen) jetzt einmal durchgezockt. Wollt mal wissen ob jemand was zu den Schwierigkeitsgraden sagen kann. Ist die Steigernung sehr heftig oder merkt man da keinen großen Unterschied?

http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/33847-empfohlener-schwierigkeitsgrad.html

Bissel lesen... :skep:

Die meisten sind der Meinung dass SA gar net so schwer ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...