Wambo333 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich raste gleich aus ey wie viel muss man da kaputt machen?hab erst die dritte missi ich mach seit 3 stunden sachen kapputt und nedmal annähernd komm ich zur nächsten missi! Wenn du die Karte aufrufst kannst du unten rechts den Fortschritt zur nächsten Agenturmission sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hi ich habe Fragen, wenn ich jetzt heute in den MM gehe und die LE kaufe, welcher Preis erwartet mich da? 55€? oder 70? Lohnt es sich das Spiel zum Vollpreis zu kaufen? Kann man mit den waffen au näher ranzoomen als ich beim gamepro test gesehen habe? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Zum Preis: Kann ich nicht sagen...komme aus der Schweiz, da kostet die LE genau so viel wie die Normale Vollpreis: Das kann dir glaube ich niemand so richtig beantworten. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich garantiert. Es gibt in diesem Spiel so viel zu entdecken. Am Anfang ist es extrem nervig, weil man kaum vorwärts kommt auf der grossen Map und das Geld für immer wieder neue Jets ausm Black Market hab ich auch nicht. Bessert sich aber gegen Ende enorm, so das man keine Probleme mehr hat;) Zoomen: Nein...du kannst bei jeder Waffe einmal R3 drücken. Bei den Scharfschützen sieht man so ein Fadenkreuz...aber beim rest der Waffen hat man nur einen leichten Zoom aber zusätzlich eine bessere Präzision;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Zum Preis:Kann ich nicht sagen...komme aus der Schweiz, da kostet die LE genau so viel wie die Normale Vollpreis: Das kann dir glaube ich niemand so richtig beantworten. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich garantiert. Es gibt in diesem Spiel so viel zu entdecken. Am Anfang ist es extrem nervig, weil man kaum vorwärts kommt auf der grossen Map und das Geld für immer wieder neue Jets ausm Black Market hab ich auch nicht. Bessert sich aber gegen Ende enorm, so das man keine Probleme mehr hat;) Zoomen: Nein...du kannst bei jeder Waffe einmal R3 drücken. Bei den Scharfschützen sieht man so ein Fadenkreuz...aber beim rest der Waffen hat man nur einen leichten Zoom aber zusätzlich eine bessere Präzision;) kam ja schnell die antwort... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Das Spiel ist den Preis allemale Wert. Ich habe selten ein Spiel gehabt, bei dem ich der Meinung bin, das der Preis von 60€ gerechtfertigt ist. Bei JC2 ist es so. Hier bekomme ich mehr als 100 Stunden Spielspass für mein Geld, was will ich mehr. Ich habe nun 55 Stunden Spielzeit um und grade mal 45% des Spiels beendet, dannach muss ich nochmal neu auf SA anfangen, also, muss jeder für sich selber wissen, aber ich persönlich finde, das ich mein Geld richtig angelegt habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 kommen da auch mal neue trophäen bilder? ist da was bekannt? die jetzigen sehen ja billig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kann mir kaum vorstellen das neue Bilder kommen. Aber fände es natürlich schon Klasse. Hab es viel lieber wenn die Trophybilder verschieden sind aber ja:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hi ich habe Fragen,wenn ich jetzt heute in den MM gehe und die LE kaufe, welcher Preis erwartet mich da? 55€? oder 70? Lohnt es sich das Spiel zum Vollpreis zu kaufen? Kann man mit den waffen au näher ranzoomen als ich beim gamepro test gesehen habe? gruß Ich denke du wirst 70 zahlen müssen. denke aber auch, dass Deine Spielzeit den Preis wieder wettmacht. Is doch so ähnlich wie bei GTA (San Andreas).. Endlos viel entdecken. Frei bewegen. Paar Leute abknallen. Läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Zum Preis:Kann ich nicht sagen...komme aus der Schweiz, da kostet die LE genau so viel wie die Normale Vollpreis: Das kann dir glaube ich niemand so richtig beantworten. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich garantiert. Es gibt in diesem Spiel so viel zu entdecken. Am Anfang ist es extrem nervig, weil man kaum vorwärts kommt auf der grossen Map und das Geld für immer wieder neue Jets ausm Black Market hab ich auch nicht. Bessert sich aber gegen Ende enorm, so das man keine Probleme mehr hat;) Zoomen: Nein...du kannst bei jeder Waffe einmal R3 drücken. Bei den Scharfschützen sieht man so ein Fadenkreuz...aber beim rest der Waffen hat man nur einen leichten Zoom aber zusätzlich eine bessere Präzision;) Mit L1 und R1 kannst du bei dem Scharfschützengewehr, wenn du vorher mit R3 durch das Zielfernrohr guckst, ranzoomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ist die dt uncut und hat die ein wendecover? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ist die dt uncut und hat die ein wendecover? Jep 1. Uncut. 2. Wendecover OHNE hässliches FSK Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jep 1. Uncut. 2. Wendecover OHNE hässliches FSK Logo echt? is ja cool, dachte nur Sony exclusive titel haben wendecover Oo der MM bei mir hat es da für 64,99, ist das die LE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 echt? is ja cool, dachte nur Sony exclusive titel haben wendecover Oo der MM bei mir hat es da für 64,99, ist das die LE? ja also die LE da steht das mit dem extra DLC mit drauf und ist in soner coolen Packhülle, wird die sein und das mit dem Sony Exklusiven...da hat sich Square wohl nichtmehr dran gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ja also die LE da steht das mit dem extra DLC mit drauf und ist in soner coolen Packhülle, wird die sein und das mit dem Sony Exklusiven...da hat sich Square wohl nichtmehr dran gedacht ^^ also meinst das is die LE, hab vergessen zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich hab jetzt in der Radarstation, die es in der Demo schon gab 98%. Ich finde weder was zum zerstören noch 1 Rüstungsteil oder sonst irgendwas:( Ich schalte demnächst dort mal alle Gegner aus, damit ich ruhe habe beim suchen:D Noch ne Frage: Wenn ich ein Gebiet auf 100% habe...kommen dann dort keine Feinde mehr? MfG Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich hab jetzt in der Radarstation, die es in der Demo schon gab 98%.Ich finde weder was zum zerstören noch 1 Rüstungsteil oder sonst irgendwas:( Ich schalte demnächst dort mal alle Gegner aus, damit ich ruhe habe beim suchen:D Noch ne Frage: Wenn ich ein Gebiet auf 100% habe...kommen dann dort keine Feinde mehr? MfG Sky wenn du später nochmal dahin kommst ist alles leer kein feind weit und breit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ok...weil im moment wenn ich dort hingehe sind immer wieder neue dort:banghead: Das nervt manchmal ein bisschen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 also meinst das is die LE, hab vergessen zu fragen bitte? ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 bitte? ............ Steht drauf;) Just Cause 2 Limited Edition. Die Hülle wird noch von einem Karton umschlossen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Steht drauf;)Just Cause 2 Limited Edition. Die Hülle wird noch von einem Karton umschlossen;) bringt mir nix weil ich erst 24 km fahren muss um da szu erfahren für 64 euro lohnt die normale nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.