Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Mit R3 kannste du nach hinten gucken, ansonsten kannst du beim Heli mit R nur den Heli drehen. Im Fahrzeug kannste aber überall hingucken, genau wie im Flugzeug, Boot etc. . Der Heli ist ne Ausnahme.

Danke für die Antwort :) Dauert immer so lang bis der sich mal gedreht hat xD

HI

Hab ma ne frage:

Hab es seit gestern habe die ersten 2 missis gemacht dann zu den ular boys gefahren und die mission erledigt so und was nun?

ICh fahr nur noch rum und finde keine missionen mehr!?

MFG

Die Missionen ( Agency, Reapers etc. ) schalten sich erst frei, wenn Du genug Chaos-Punkte gesammelt hast. Wieviel Du hast und was noch an Punkten fehlt kannst Du sehen, wenn Du auf Select drückst, steht unten Rechts.......

HI

Hab ma ne frage:

Hab es seit gestern habe die ersten 2 missis gemacht dann zu den ular boys gefahren und die mission erledigt so und was nun?

ICh fahr nur noch rum und finde keine missionen mehr!?

MFG

Das Problem hatte ich auch xD

Hab jetzt die 3 Missionen gemacht mit den Parteien^^ Und muss erstmal Chaos anrichten damit es weitergeht :smile:

Ist halt kein Spiel zum einfach mal schnell durchspielen, Platin absahnen und weg damit.^^

@*GoD--Of--WaR* Der Agribos steht doch in der Liste, und der Dinggong fährt in der selben Gegen wie der anderen Dinggong rum.^^

Das Schiff hat glaube kein festen Spawn punkt, habs aber schon öfter auf dem Meer gesehen, ist so eine kleinere Yacht.

Jop, ist echt etwas blöd, aber das Hovercraft habe ich mir bisher nur einmal gekauft, finde das etwas zu langsam um rumzufahren.^^

Kaufe mir meistens den Mini Helicopter aus dem Schwarzmarkt, mit dem bewegt man sich am schnellsten fort meiner Meinung. :D

nope, das schnellste ding ist einfach der minijet, mein lieblingsteil, damit flitz ich immer brutal rum ^^

Den Minijet kaufe ich aber nicht gerne weil der immer eine kleine Startbahn oder straße braucht, der Heli fliegt einfach von irgendwo in paar sec los. :D

Genau meiner Meinung. mit dem blöden Jet bleibe ich immer an irgendeinem Motorrad oder einem Strommast hängen und überschlage mich-:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...