RIC114 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mit R3 kannste du nach hinten gucken, ansonsten kannst du beim Heli mit R nur den Heli drehen. Im Fahrzeug kannste aber überall hingucken, genau wie im Flugzeug, Boot etc. . Der Heli ist ne Ausnahme. Danke für die Antwort Dauert immer so lang bis der sich mal gedreht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 EVER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 HI Hab ma ne frage: Hab es seit gestern habe die ersten 2 missis gemacht dann zu den ular boys gefahren und die mission erledigt so und was nun? ICh fahr nur noch rum und finde keine missionen mehr!? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 HIHab ma ne frage: Hab es seit gestern habe die ersten 2 missis gemacht dann zu den ular boys gefahren und die mission erledigt so und was nun? ICh fahr nur noch rum und finde keine missionen mehr!? MFG Die Missionen ( Agency, Reapers etc. ) schalten sich erst frei, wenn Du genug Chaos-Punkte gesammelt hast. Wieviel Du hast und was noch an Punkten fehlt kannst Du sehen, wenn Du auf Select drückst, steht unten Rechts....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 HIHab ma ne frage: Hab es seit gestern habe die ersten 2 missis gemacht dann zu den ular boys gefahren und die mission erledigt so und was nun? ICh fahr nur noch rum und finde keine missionen mehr!? MFG Das Problem hatte ich auch Hab jetzt die 3 Missionen gemacht mit den Parteien^^ Und muss erstmal Chaos anrichten damit es weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 EVER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 aber wenn ich für chaos sorge kommt ja wieder poloizei oder was das is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das ganze Spiel beruht aufs Chaos machen, wäre ja langweilig wenn es keine Gegner gibt die dich versuchen davon abzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 aber wenn ich für chaos sorge kommt ja wieder poloizei oder was das is Na und? Ohne die wärs ja zum Einschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich suche diese 3 Fahrzeuge hier.... Orque Living 42T [R] Dinggong 134D [R] Dongtai Agriboss 35 (Leitfaden)sind die 3 nicht aufgelistet Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ab level 4 gehen die einen auf den sack die schiessen mit alles was sie haben die rasten richtig aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 EVER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich raste gleich aus ey wie viel muss man da kaputt machen? hab erst die dritte missi ich mach seit 3 stunden sachen kapputt und nedmal annähernd komm ich zur nächsten missi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ist halt kein Spiel zum einfach mal schnell durchspielen, Platin absahnen und weg damit.^^ @*GoD--Of--WaR* Der Agribos steht doch in der Liste, und der Dinggong fährt in der selben Gegen wie der anderen Dinggong rum.^^ Das Schiff hat glaube kein festen Spawn punkt, habs aber schon öfter auf dem Meer gesehen, ist so eine kleinere Yacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich hab mal noch ne Frage zum Spiel: In der Demo habe ich immer nen Panzer geklaut...wenn der anfängt zu rauchen, kann ich den irgendwie reparieren oder muss ich einen neuen stehlen? MfG Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Die Fahrzeuge kann man leider nicht reparieren, aber halten meiner Meinung auch genug aus um auch mal mehrere Sprünge zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Is halt blöd wenn man dann ein Hovercraft für 125000 kauft und es dann kaputt geht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Jop, ist echt etwas blöd, aber das Hovercraft habe ich mir bisher nur einmal gekauft, finde das etwas zu langsam um rumzufahren.^^ Kaufe mir meistens den Mini Helicopter aus dem Schwarzmarkt, mit dem bewegt man sich am schnellsten fort meiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Jop, ist echt etwas blöd, aber das Hovercraft habe ich mir bisher nur einmal gekauft, finde das etwas zu langsam um rumzufahren.^^Kaufe mir meistens den Mini Helicopter aus dem Schwarzmarkt, mit dem bewegt man sich am schnellsten fort meiner Meinung. nope, das schnellste ding ist einfach der minijet, mein lieblingsteil, damit flitz ich immer brutal rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Den Minijet kaufe ich aber nicht gerne weil der immer eine kleine Startbahn oder straße braucht, der Heli fliegt einfach von irgendwo in paar sec los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Den Minijet kaufe ich aber nicht gerne weil der immer eine kleine Startbahn oder straße braucht, der Heli fliegt einfach von irgendwo in paar sec los. Genau meiner Meinung. mit dem blöden Jet bleibe ich immer an irgendeinem Motorrad oder einem Strommast hängen und überschlage mich- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcohennig007 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo, ich hab mal ne Frage, wenn man Just Cause im Schwierigkeitsgrad Spezialagent durchspielt bekommt man dann die anderen Trophäen auch gleich für Könner und Agent? MfG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ja, bekommst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.