MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wieder nur Balck Market? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja, von wo willste sonst das Auto herbekommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Es könnte ja mal jemand von den Entwicklern darauf kommen, es wie ein normales Auto einfach rumfahren zu lassen und zusätzlich in den BM zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Zählt der Wagen dann auch zu der "alles mal probiert" Trophäe? Ach ja, für leute mit der uk Version, das deutsche Pack sit vollständig kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo Leute ich hoffe bin hier richtig und mir kann jemand helfen. Meine 1. Frage Kann man nach dem beenden der Story noch den Rest machen? Also bei den Locations 100% holen oder die verschiedenen Fahrzeuge alle fahren? Meine 2. Frage Wenn ich die Specials von der Limited edition aktiviere bekomme ich alle Trophäen trotzdem? lg87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo Leute ich hoffe bin hier richtig und mir kann jemand helfen.Meine 1. Frage Kann man nach dem beenden der Story noch den Rest machen? Also bei den Locations 100% holen oder die verschiedenen Fahrzeuge alle fahren? Meine 2. Frage Wenn ich die Specials von der Limited edition aktiviere bekomme ich alle Trophäen trotzdem? lg87 1. ja 2. ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 War ja nicht viel zu tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=RwasM5aXBTw Hier mal ein Video zum kostenlosen Eiswagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 breaker ist da und kostet 25000€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Im Black Market natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi Leute...ich kriege das Game morgen und hab mal eine Frage: 1. Es gibt ja jede Menge Kill-Trophys. SIeht man das alles in den Statistiken oder sollte ich mir eine Liste machen von welchen Kill ich schon wieviele habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das sieht man in den Statistiken und nach jeder geraden Summe die du gekillt hast also alle 10 oder so erscheint oben neben der Mini Map auch ein kleiner Hinweiß. Brauch also nichts aufschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Nicht nur nach allen 10, bei jedem erscheint so ein Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke für die Antworten:D So wie ich das mitbekommen habe kann man ja bei praktisch jeder Trophy oben Links gucken oder? "Kampfrausch", "Tiefflieger" etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja, das ist ziemlich praktisch bei JustCause. Was nur nervt ist, dass die Infos auch nach der Trophy noch angezeigt werden. Zumindest stört es bei manchen Sachen, nicht bei allen, denn es ist ja immer interessant zu wissen, wie die aktuelle perfekte Killcombo aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja, eigentlich echt jede, sogar nach den Missionen erscheint oben immer der Hinweiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke für die Antworten:DSo wie ich das mitbekommen habe kann man ja bei praktisch jeder Trophy oben Links gucken oder? "Kampfrausch", "Tiefflieger" etc. Du kannst bei jeder Trophie ( Kills, Fliegen, Autos etc....) in der Statistik im Spiel nachsehen, wieviel Du von was hast, was noch fehlt etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Kann ich wenn ich in einem Fahrzeug sitze die Ansicht irgendwie ändern? Z.B. im Helikopter? Wenn ich mich nur umsehen will dreht sich der Helikopter ja mit. kann ich mich auch so umsehen? Und kann ich z.B. auch ne Cockpitansicht wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mit R3 kannste du nach hinten gucken, ansonsten kannst du beim Heli mit R nur den Heli drehen. Im Fahrzeug kannste aber überall hingucken, genau wie im Flugzeug, Boot etc. . Der Heli ist ne Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.