Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Klar kannst Du auch Sight Seeing machen, darfst nur keine Sachen mit nem Stern abballern oder Soldaten umlegen, dann lassen Dich auch alle in Ruhe, kein Problem. Am besten enterst Du erstmal einen Militär-Flughafen, schnapst Dir nen Heli oder einen Jet und cruist damit rum, das macht spass und man kann alles erkunden.:biggrin5:

Komisch gestern hab ich mir ein Fahrzeug geschnappt und bin rumgefahren und auf einmal ballert da ne halbe Armee auf mich ein xD

Und das ist 2 mal passiert. Naja werd mal zum Flughafen und dann rumdüsen. Das macht so verdammt FUN das Game xD

Hab mal ne Frage:

Also ganz am Anfang muss man ja aus dem Flugzeug springen und das Pda holen und danach landen . Das Pda bekomm ich schon hin zum holen , nur an den Landeplatz hin zu kommen funktioniert bei mir nicht .

Man ist ja im freien Fall und dann soll man seinen Fallschirm ziehen.

Ich komm da dann aber trotzdem nich an die Landezone nur immer ca.300m vorher runter. Dann kommt sie verlassen den Missionsbereich und dann darf ichs wieder von Vorne machen .

Kann mir jemand einen Tipp geben wie das mit dem Fallschirm richtig funktioniert? xD

Hab mal ne Frage:

Also ganz am Anfang muss man ja aus dem Flugzeug springen und das Pda holen und danach landen . Das Pda bekomm ich schon hin zum holen , nur an den Landeplatz hin zu kommen funktioniert bei mir nicht .

Man ist ja im freien Fall und dann soll man seinen Fallschirm ziehen.

Ich komm da dann aber trotzdem nich an die Landezone nur immer ca.300m vorher runter. Dann kommt sie verlassen den Missionsbereich und dann darf ichs wieder von Vorne machen .

Kann mir jemand einen Tipp geben wie das mit dem Fallschirm richtig funktioniert? xD

Das dürfte eigtl kein Problem sein! Hast du mal ein bisschen mit dem linken Stick gespielt und mal versucht den Körper in Rücklage zu bringen oder so....

theoretisch kann man da nix falsch machen :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...