RIC114 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Klar kannst Du auch Sight Seeing machen, darfst nur keine Sachen mit nem Stern abballern oder Soldaten umlegen, dann lassen Dich auch alle in Ruhe, kein Problem. Am besten enterst Du erstmal einen Militär-Flughafen, schnapst Dir nen Heli oder einen Jet und cruist damit rum, das macht spass und man kann alles erkunden. Komisch gestern hab ich mir ein Fahrzeug geschnappt und bin rumgefahren und auf einmal ballert da ne halbe Armee auf mich ein Und das ist 2 mal passiert. Naja werd mal zum Flughafen und dann rumdüsen. Das macht so verdammt FUN das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 P.S Hab grad den Heissluftballon gefunden doch wie starte ich den jetzt? Bin drin und drücke DREIECK doch er geht nicht hoch:banghead: Metalische Grüsse Daniel^^ schieß die gewichte die an den seiten hängen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Jaaa mein game ist gerade gebracht worden. Jetzt erstmal Panau unsicher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Jaaa mein game ist gerade gebracht worden.Jetzt erstmal Panau unsicher machen. Viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hab mal ne Frage: Also ganz am Anfang muss man ja aus dem Flugzeug springen und das Pda holen und danach landen . Das Pda bekomm ich schon hin zum holen , nur an den Landeplatz hin zu kommen funktioniert bei mir nicht . Man ist ja im freien Fall und dann soll man seinen Fallschirm ziehen. Ich komm da dann aber trotzdem nich an die Landezone nur immer ca.300m vorher runter. Dann kommt sie verlassen den Missionsbereich und dann darf ichs wieder von Vorne machen . Kann mir jemand einen Tipp geben wie das mit dem Fallschirm richtig funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Versuch mal nachdem du mit den Fallschirm zu langsam wirst den Fallschirm wegzumachen und dann wieder neu ziehen, dann bekommste einen neuen Schub und der trägt dich wieder weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hab mal ne Frage:Also ganz am Anfang muss man ja aus dem Flugzeug springen und das Pda holen und danach landen . Das Pda bekomm ich schon hin zum holen , nur an den Landeplatz hin zu kommen funktioniert bei mir nicht . Man ist ja im freien Fall und dann soll man seinen Fallschirm ziehen. Ich komm da dann aber trotzdem nich an die Landezone nur immer ca.300m vorher runter. Dann kommt sie verlassen den Missionsbereich und dann darf ichs wieder von Vorne machen . Kann mir jemand einen Tipp geben wie das mit dem Fallschirm richtig funktioniert? Das dürfte eigtl kein Problem sein! Hast du mal ein bisschen mit dem linken Stick gespielt und mal versucht den Körper in Rücklage zu bringen oder so.... theoretisch kann man da nix falsch machen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Achso ich depp jo habs hinbekommen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Freut mich.... Dann kánns ja jetzt endlich an die erste Missi gehen ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Weiß jemand, ob der versprochene Eiswagen heute per DLC kommt oer ob das ganze nur ein Witz war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Morgen ist Store update, dort wird er wahrscheinlich dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das Fahrzeug bekommen wir morgen. Schaut zwar lustig aus ist aber denke ich crap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das sieht verdammt lustig aus ...aber geld ausgeben für Fahrzeuge?? Nää da geh ich lieber nach McDonalts und hol mir ein paar Cheesburger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Na dann doch lieber für Fahrzeuge Geldausgeben als für McDonals.^^ Aber ich denke das wird kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ja wenns Kostenlos wird hab ich nix gesagt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Der Wagen müsse doch dann aber heute kommen ,da die Updates ab jetzt immer mittwochs sind, wenn ich das jetzt nicht verwechsle. Ich hoffe, das Teil ist kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Zählt der Wagen dann eig. zu den eizigartig Gefahrenen Wagen dazu? @ L__S: Hab im Store geguckt da ist nichts neues ..also denk ich das der ganz normal morgen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Zählt der Wagen dann eig. zu den eizigartig Gefahrenen Wagen dazu? Ja, denn das ist ja auch nur ein DLC genau wie das ChaosPack und Monster Truck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Monster Truck?? ...wie bekomm ich den denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Der Wagen müsse doch dann aber heute kommen ,da die Updates ab jetzt immer mittwochs sind, wenn ich das jetzt nicht verwechsle. Ich hoffe, das Teil ist kostenlos updates kommen glaub ich erst in nem monat mittwochs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.